Pixelcounter
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2023
Teil 2 hab ich gesuchtet auf der PS1. Und ab Teil III jedes Game ewig gespielt und geliebt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie cool wäre das bitte in 3D bzw. 3rd Person?", aber wer tat das nicht...
GTA London war noch nice![]()
ich träume weiterhin von GTA TokyoEin GTA außerhalb von Amerika wäre auch nice.
Ein GTA Marseille hätte seinen Reiz.Ein GTA außerhalb von Amerika wäre auch nice.
Ich weiß zwar nicht warum aber ich fand die Elvis-Imitatoren immer ganz lustig. "Ohoho Step on"gta 2
mein lieblings gebiet war der residental district mit meiner lieblingsgang
Das wird ein fettes 800 Seitiges Nachschlagewerk. Bei der größe des Spiels, Missionen und Möglichkeiten.Kommt sicherlich auch wieder direkt zum Release zu ein fettes Lösungsbuch wie bei RDR2 und den GTAs davor.
Da freue ich mich auch schon drauf. Immer tolle Nachschlagewerke. Habe zu allen Hauptteilen die loesungsbuecher.
Eines der Gründe warum Teil 4 für mich besser war als Teil 5 weil man die spaßigere Physikengine in Teil 5 etwas gedrosselt hat. Die Story und die Location viel größer war und bei einigen Quests übelst lange Anfahrtswege hattest gerade wenn man mit Trevors Storyline anfängt. Gefühlt habe ich Teil 5 zwar länger gespielt, den meisten Spaß aber mit Teil 4 hatte und es mir in Teil 4 nichts ausgemacht hat einfach zu Fuß entlang der Promenade am Abend sich die Freiheitsstatue von weitem anzuschauen einfach Sightseeing Tour durch das imadinäre New York zu machen, die Location machte einfach spaß und war sehr unterhaltsam designt. Ausserdem war Teil 4 das erste GTA-Game oder allgemein ein Videogame was mich nachdenklich evtl. traurig gestimmt hat, weil der Charakter Niko Bellic einfach ziemlich serious/ernst war und reale Gegebenheiten als Background hatte (Bosnienkrieg usw.) und das in einem GTA-Game,Wegen Nebenbeschäftigungen: Hoffentlich kann mit nem geklauten Bullenwagen wieder Jagd auf Kriminelle machen- habe ich in IV geliebt und war gewaltig enttäuscht, dass es in V nicht mehr dabei war.
Ist mir auch komplett egal, wenn es storytechnisch wahrscheinlich keinen Sinn ergeben wird, ich will das zurück.
@frames60
GTAIV hat mich damals schwer beeindruckt, was die Lebendigkeit und das Verhalten der NPCs angeht, der technische Generationensprung von PS2 zu PS3 war einfach gewaltig. V konnte das bei mir leider nicht mehr toppen, in einigen Aspekten war es IV sogar unterlegen, aber es war ja auch "nur" ein Nachfolger auf der selben HW.
Zwischen V und VI werden ja sogar zwei Gens liegen, so gesehen hast du eigentlich Recht, da dürfen die Erwartungen tatsächlich sehr hoch sein.
Hä? Wieso ?Ich rechne leider nicht mit 'nen Lösungsbuch
Wahrscheinlich kommt eher ein Gamestar Sonderheft![]()
Ich weiß zwar nicht warum aber ich fand die Elvis-Imitatoren immer ganz lustig. "Ohoho Step on"
BauchgefühlHä? Wieso ?
Rockstar bringt eigentlich immer direkt zum Release direkt ein Lösungsbuch von Piggyback. Hard und softcover .
Also damit rechne ich fest.
Stimmt schon, aber bei Rockstar und GTA rechne ich fest damit. Alles andere wäre echt bitter.Bauchgefühl
Wenn was kommt, kauf ich es wieder Day 1 - aber die Lösungsbücher werden immer weniger am Markt, daher würde ich zumindest nicht grundsätzlich mit rechnen![]()
"slam baby! yeah! a hunk a hunk of burning love!"
auch legendär der offizielle gta live action film
fun fact: der mönch links unten bei 7:34 ist dan houser![]()
Der Film hat mich damals total irritiert, den im Film ist Style und der Zeitgeist der Gegenwart angelehnt während das Spiel eher wie eine Zukunftsversion, aussah?!?. Ganz komisch, irgendwie schien die Marketingabteilung mit den Spieleentwickler an einander vorbei geredet zu haben?!?.
Hoffe ja das Fernando Martinez wieder mit am Start ist. Gerade für Vice City wäre er Pflicht.
Glaube ich auch nicht. Vor allem, GTA nimmt ja massiv "The american way of life" auf die Schippe... glaube das könnten sie in der Form und den Dimensionen woanders gar nicht.Nach all den Jahren glaube ich aber nicht mehr das Tokyo oder Marseille oder Paris, Berlin kommen.. Rockstar ist zu USA bezogen. Maximal würde da nochmal ein GTA London kommen. Was auch stark wäre, bezweifle das aber. Da wird kein anderer Kontinent mehr kommen.
Warum sollten meine Erwartungen niedrig sein? Es ist und bleibt ein GTA. Es wird natürlich besser sein, es wird moderner sein... aber es wird GTA bleiben.Das wäre verdammt traurig. Wie niedrig sind eure Erwartungen bitte?