PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Willst du damit sagen, dass die PC Gamer die einzigen sind, die vernünftig genug sind, die aktuellen, absurden Entwicklungen im Gaming Markt nicht mitzutragen?

Rockstar weiß wohl, dass ein 100 € GTA auf den Konsolen geschluckt wird und auf dem PC... nicht.
Ah, deswegen gab's früher schon 140DM Nintendo Spiele, und natürlich kamen früher die GTAs zu unverschämten Preisen zuerst auch auf Konsole.

Hör auf deine Vermutung als komische Realität darzustellen, während im Video von Tatsachen gesprochen wird.

Hast du die Bedenken bereits im Mario Kart World Thread geteilt? Wirst du es kaufen?

Auf Nintendo verkaufen sich halt nur das alljährliche Mario Update und die anderen 1st Party Kinderspiele.
Bei Sony warn auch nur First Party spiele, lauter Uncharteds und Spider-Mans :lol:

Hier ist übrigens ne aktualisierte Top Liste PS5 vs Switch, Bei Nintendo habe ich da aufgehört wo das stärkste PS5 Game anfängt, bei 11 Mio :ol:

AyCfdrEtRHW.png

Gratulation an die Neueinsteiger Sea of Thieves, Forza Horizon 5 :banderas:

-Wobei, so einfach wie in ne PS5 Topliste kommt man auch sonst nirgends, die Konsole wird als Staubfänger zweckentfremdet :banderas:

Bei Sony warn auch nur First Party spiele, lauter Uncharteds und Spider-Mans :lol:

Hier ist übrigens ne aktualisierte Top Liste PS5 vs Switch, Bei Nintendo habe ich da aufgehört wo das stärkste PS5 Game anfängt, bei 11 Mio :ol:

AyCfdrEtRHW.png

Gratulation an die Neueinsteiger Sea of Thieves, Forza Horizon 5 :banderas:

-Wobei, so einfach wie in ne PS5 Topliste kommt man auch sonst nirgends, die Konsole wird als Staubfänger zweckentfremdet :banderas:
Die Frage ist, spielt auf der PS5 überhaupt noch jemand?
:coolface:

Ah, deswegen gab's früher schon 140DM Nintendo Spiele, und natürlich kamen früher die GTAs zu unverschämten Preisen zuerst auch auf Konsole.

Hör auf deine Vermutung als komische Realität darzustellen, während im Video von Tatsachen gesprochen wird.

Hast du die Bedenken bereits im Mario Kart World Thread geteilt? Wirst du es kaufen?

Vielleicht zuerst mal die Beiträge lesen, bevor man versucht Vorwürfe zu formulieren. Ja, ich habe meine Bedenken auch im Mario Kart World Thread geteilt. Bzw. bei der Preisgestaltung der Switch 2 im Allgemeinen. Und nein, selbstverständlich werde ich Mario Kart World nicht für 80 € kaufen.

Mein Beitrag gibt btw. ziemlich genau das wieder, was im Video gesagt wird: auf dem PC werden Games für Mondpreise nicht gekauft.

Ich überlege nen pc zu kaufen. Könnt ihr pc Gaming empfehlen?
Ja, vernünftige Grafikkarten gibts jetzt schon für knapp 750 Euro, verkaufe deine PS5 Pro so lange es noch geht :goodwork:

kamen gta 1 und 2 auch erst auf Konsolen? glaube 1 jedenfalls nicht
. Bei Teil 2 könnte es sein dachte aber da war zuerst die pc version da.

kamen gta 1 und 2 auch erst auf Konsolen? glaube 1 jedenfalls nicht
. Bei Teil 2 könnte es sein dachte aber da war zuerst die pc version da.

Darum gehts in seinem Video ja gar nicht. Da gehts nur darum, dass Konsoleros gerne überteuerte Preise bezahlen und PC-Gamer nicht. Und dass das Extraplatt doof findet - und der Ersteller des Videos ebenfalls.

Wow, da wurde aber jemand aktiviert xD

Und die 140DM machen das jetzt besser oder ändern alles an seiner Aussage. :ugly:

Zurück
Top Bottom