PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Third Party Spiele ja. Bei First Party Spiele dominiert Nintendo. Selbst wenn Sony PS4, PS5 und PC Fassungen ihrer First Party IPs kombiniert.

Die Grafik ist noch aus 2023. Die Abstände zu Sony sind mittlerweile größer geworden.

GCc42rWXwAAFwFc

Und Sony braucht hier die PS4(also 2 Konsolen Generationen) und den PC um irgendwas vorzuweisen zu haben. :shakehead:

Copy Paste bleibt Copy Paste ohne selbst etwas noch zu formulieren. Könnte daran liegen, dass du deinen Fokus zu sehr auf Sony legst und das abfärbt

:coolface:
Bitte kreide das dann zukünftig auch anderen an und nicht ausschließlich mir, sonst ist es User Fokus und ich muss dich melden :coolface::coolface::coolface:
Ich hab etwas selbst formuliert und zwar die Frage: Ob das stimmt? :coolface:

Third Party Spiele ja. Bei First Party Spiele dominiert Nintendo. Selbst wenn Sony PS4, PS5 und PC Fassungen ihrer First Party IPs kombiniert.

Die Grafik ist noch aus 2023. Die Abstände zu Sony sind mittlerweile größer geworden.

GCc42rWXwAAFwFc
Auf Nintendo verkaufen sich halt nur das alljährliche Mario Update und die anderen 1st Party Kinderspiele.
5x Mario
2x fast das selbe Zelda
2x Pokemon
1x AC

Ist das grausam.
:rofl3:

Um ehrlich zu sein, auch das Sony Lineup ist nicht so ganz meins. Lediglich Uncharted sticht für mich positiv raus.

Aber hey, dass ist eine VKZ Abfeierliste und zeigt wieder noch einmal, dass VKZ Gaming einfach armseelig ist, mehr Mainstream geht einfach nicht.

Das ist mir direkt ins Auge gefallen. Ni no Kuni hab ich aufgegeben, da ich mit dem Kampfsystem bei den Bossgegnern 0 zurecht kam selbst auf dem leichtesten Schwirigkeitsgrad. Und Grinding habe ich wegen der langen Siegessequenz nach jedem Kampf aufgegeben.
Kann ich nachvollziehen. Ich kam nie so richtig in das KS rein, welches mir dann logischerweise keinen Spaß gemacht hat. Das Spiel habe ich dann auch relativ schnell abgebrochen. Der Stil von Ni No Kuni war aber super. Schade.

Auf Nintendo verkaufen sich halt nur das alljährliche Mario Update und die anderen 1st Party Kinderspiele.
5x Mario
2x fast das selbe Zelda
2x Pokemon
1x AC

Ist das grausam.
:rofl3:

Um ehrlich zu sein, auch das Sony Lineup ist nicht so ganz meins. Lediglich Uncharted sticht für mich positiv raus.

Aber hey, dass ist eine VKZ Abfeierliste und zeigt wieder noch einmal, dass VKZ Gaming einfach armseelig ist, mehr Mainstream geht einfach nicht.

Die Liste ist ein Beleg für die Aussage, die sich auf den Kommentar des anderen Users bezog. Wenn man etwas behauptet, sollte man es ja belegen, siehe Grafik ;)

VKZ selbst sind für mich bei der Spielwahl irrelevant. Genauso META oder Gotys. Das dir Nintendo Spiele nicht zusagen, ist ja legitim.

Dass das zeitexklusiv für den PC kommt, und erst später für Konsolen also Xbox Next/PS6 und Switch 4 kommt.
Das ist mittlerweile mehr als klar dass das nicht mehr für die uralt verrosteten PS5 und Box Kisten kommt. Dafür ist die Hardware zu veraltet für so ein Spiel.
Mai 2026 wird nur gesagt um die Fans zu beruhigen. In Wirklichkeit ist Mai 2027 gemeint.

Das ist mittlerweile mehr als klar dass das nicht mehr für die uralt verrosteten PS5 und Box Kisten kommt. Dafür ist die Hardware zu veraltet für so ein Spiel.
Mai 2026 wird nur gesagt um die Fans zu beruhigen. In Wirklichkeit ist Mai 2027 gemeint.
Deswegen sage ich hier schon länger, Leute Valve hat bald die Lösung für die geschundenen Consoleros. Es ist doch klar, GTA6 kommt nicht 2025, wahrscheinlich erst Ende 2026 oder Anfang 2027 als Launch Titel für das Steam Deck 2. Ich habe es Euch jetzt gesagt. Verkauft Eure Xboxen, PS5 und cancelt Eure Switch 2 Bestellungen. Bereitet Euch auf das Steam Deck 2 oder vergleichbare Wunder PC Handheld Hardware vor. Console War is over.
:goodwork:

Auf der Switch 3, ja.

Also Rockstar beschreibt den zweiten Trailer so:
This trailer was captured entirely in-game from a PlayStation 5, comprised of equal parts gameplay and cutscenes. :nix:
Ja, die PS 5 kann Ingame Film Sequenzen abspielen. Konnte die PS 2 auch schon. Schau dir die Film Sequenzen von Final Fantasy X an. Das sieht sogar noch fantastischer aus. :nix:
@Avi

Einfach bezaubernd, die üblichen Verdächtigen haben die 5 Phasen der Akzeptanz noch nicht hinter sich gebracht

Ja, die PS 5 kann Ingame Film Sequenzen abspielen. Konnte die PS 2 auch schon. Schau dir Final Fantasy X an. Das sieht sogar noch fantastischer aus. :nix:
@Avi
Ich bin nicht sicher worauf du hinaus willst. Laut Angaben von Rockstar haben sie das gezeigt wovon laut dir kein einziges Bild existiert.
Du kannst diese Aussage natürlich anzweifeln, aber mit der PS2 hat das wenig zutun...

Zurück
Top Bottom