PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ui, das Interesse daran größer geworden? :coolface:
Bei mir? Ne gehts so nach wie vor.
Sieht alles soweit gut aus, wie es aber zu erwarten war, neue Impulse seh ich nicht. Was aber auch kein „need“ ist für mich. Spielen sich halt gut weg. An VC oder SA kam für mich sber nichts mehr ran. Ich hoffe man kann wieder mehr Bullshit machen im 6er. Darauf steh ich dann. Und das fehlte mir in IV und V.

Wird gespielt aber D1 ist nicht gesetzt, wenn da zb. dann für mich spannenderes kommt an Titeln.

Ein RDR3 oder neues Bully würde mich zb. viel mehr hypen ^^

18 der 60 Dollar kassiert Sony.

Andererseits muss MS keine Infrastruktur zahlen im Gegenteil, Sony zahlt MS für die Server:

yMVM4zR43eByFdHeyv7VfZ.jpg
Hält Sony nicht davon ab sich 60 Dollar in dennGeschäftsbericht zu schreiben :awesome:

Sieht alles soweit gut aus, wie es aber zu erwarten war, neue Impulse seh ich nicht. Was aber auch kein „need“ ist für mich. Spielen sich halt gut weg. An VC oder SA kam für mich sber nichts mehr ran. Ich hoffe man kann wieder mehr Bullshit machen im 6er. Darauf steh ich dann. Und das fehlte mir in IV und V.

Wird gespielt aber D1 ist nicht gesetzt, wenn da zb. dann für mich spannenderes kommt an Titeln.

Ein RDR3 oder neues Bully würde mich zb. viel mehr hypen ^^
Darum mochte ich auch die alten Saints Row Teile so gerne. Da konnte man dann das machen, was in GTA nicht (mehr) ging.

Sieht alles soweit gut aus, wie es aber zu erwarten war, neue Impulse seh ich nicht. Was aber auch kein „need“ ist für mich. Spielen sich halt gut weg. An VC oder SA kam für mich sber nichts mehr ran.
Kann ich so unterschreiben. Nach SA war die Luft raus. Von den beiden Teile danach habe ich auch nur den 5er wirklich gespielt, aber nach gut 10h (Angaben ohne Gewähr) wieder gelangweilt zur Seite gelegt.

Beim neuen Teil ist halt Vice City der Nostalgie halber ein interessanter Aspekt. Irgendwann mal im Sale oder auch überhaupt nicht, mal schauen. Wird an sich aber mit Sicherheit ein verdammt gutes Spiel.

Ich werde GTA 6 Day 1 dann holen für PS5 Pro. Und wenn die da Gay Romance (option) einbauen

Hier Rockstar
Red Carpet Rollout GIF by Xavi

naja in jedem gta gab es nen großen twist

GTA III -> die Italienische Mafia verrät dich und du musst fliehen
GTA Vice City -> du erledigst den vermeintlichen Endboss nach 10 stunden und baust dann dein eigenes Imperium auf
GTA San Andreas -> deine homies verraten dich und du musst fliehen
GTA IV -> die russische mafia verrät dich und du musst fliehen
GTA V -> trevor findet heraus du lebst und du musst mit ihm zusammenarbeiten

wenn jason obwohl er in ner beziehung ist auf einmal merkt er steht eigentlich auf männer wäre das der größte twist der gaming geschichte, keine frage :banderas:

edit: und einen latino kandiaten der lucia replacen könnte gibt es auch schon :brit:

raul-bautista-03-1746540887820_j83f.1080.jpg

a3d82a748ef49d398739c3c911_cmUgODQwIDADNjJhODdlOTkzMzE=.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
naja in jedem gta gab es nen großen twist

GTA III -> die Italienische Mafia verrät dich und du musst fliehen
GTA Vice City -> du erledigst den vermeintlichen Endboss nach 10 stunden und baust dann dein eigenes Imperium auf
GTA San Andreas -> deine homies verraten dich und du musst fliehen
GTA IV -> die russische mafia verrät dich und du musst fliehen
GTA V -> trevor findet heraus du lebst und du musst mit ihm zusammenarbeiten

wenn jason obwohl er in ner beziehung ist auf einmal merkt er steht eigentlich auf männer wäre das der größte twist der gaming geschichte, keine frage :banderas:

edit: und einen latino kandiaten der lucia replacen könnte gibt es auch schon :brit:

raul-bautista-03-1746540887820_j83f.1080.jpg

a3d82a748ef49d398739c3c911_cmUgODQwIDADNjJhODdlOTkzMzE=.jpeg

Bisschen Bi schadet nie. 2026 kommt GTA6. Wir leben nicht mehr in den 50igern.

Hab echt Bock auf GTA6 aber Urlaub nehmen könnte ein Problem werden, da ich schon 4 Wochen Urlaub für Japan nehm nächstes Jahr

Grafisch wird GTA6 einfach :banderas:

Hab echt Bock auf GTA6 aber Urlaub nehmen könnte ein Problem werden, da ich schon 4 eochen Urlaub für Japan nehm nächstes Jahr

schau ob sich da was machen lässt, ich werd auch versuchen nochmal im mai ne woche frei zu nehmen :hammertime:

und januar/februar werde ich selbst in miami sein, noch vor GTA 6 sollte RE9 kommen. ich glaub es wird eine sehr nice erste jahreshälfte :boogie:

In Wahrheit stinkt es ihnen, dass FromSoftware exlusiv für die Switch 2 entwickelt
Das ist an sich "das Hauptproblem". Monate zuvor noch gehofft, dass FromSoftware exklusiv für PlayStation entwickelt, kam dann ein exklusives Projekt für Nintendo.

Das ist in dem Kontext dann doch mehr oder weniger hart. :vv:

Das ist an sich "das Hauptproblem". Monate zuvor noch gehofft, dass FromSoftware exklusiv für PlayStation entwickelt, kam dann ein exklusives Projekt für Nintendo.

Das ist in dem Kontext dann doch mehr oder weniger hart. :vv:

aber wir bekommen doch schon elden ring nightreign für die ps5 und das sieht genau so lame aus :neutral:
wäre duskbloods ein singleplayer spiel, wäre es tatsächlich ein kaufgrund für die switch 2 für mich

Zurück
Top Bottom