PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Exklusiv ist das Zauberwort

Tatsunoko vs Capcom 3.
Ja. Das wäre geil. Aber doch kein Fighter ernsthaft Online auf Switch spielen :(

Aber kaufen damit gekauft und hoffen auf späteren Port :coolface:

Hoffe eher auf sowas wie River City Girls 3 ❤️

wtf? Verkleidung ab und Ventilator dran. Ahahahaha :rofl3: :uglylol: :goodwork:
Als Konsolero der "stolz" auf seine Playstation ist, würde ich mich sowas vom Acker machen :realenton:
ja, da sieht man, wie schlecht die PS5 designed ist, aber das wussten wir ja schon vorher.

Danke @Dustraiz für diese Offenbarung...
Nah dran an 8k
:banderas:

Ob mit der neuen PSSR Version die PS5 dann noch mehr überhitzen wird?

Shin’en Multimedia hat bestätigt, dass ihr kommendes High-Speed-Rennspiel Fast Fusion möglicherweise nach dem Launch am 5. Juni 2025 ein 120 FPS Performance Mode erhalten könnte.

Wie will die PS5 Pro, mit Ihren 30fps und 60fps Games, da eigentlich noch mithalten? :nix:

PS5 Pro: Warum viele Games trotz neuer Hardware nur mit 30fps laufen könnten

Die News ist so veraltet wie die Switch 2.

Shin’en Multimedia hat bestätigt, dass ihr kommendes High-Speed-Rennspiel Fast Fusion möglicherweise nach dem Launch am 5. Juni 2025 ein 120 FPS Performance Mode erhalten könnte.

Wie will die PS5 Pro, mit Ihren 30fps und 60fps Games, da eigentlich noch mithalten? :nix:

PS5 Pro: Warum viele Games trotz neuer Hardware nur mit 30fps laufen könnten

Bei Nintendo geht's halt nur ums Gaming, gerne mit 120FPS, während die Blauen sich auf 30 in GTA freuen :rofl3:

Mit wieviel fps wird GTA 6 auf der Switch 2 laufen? :coolface:
Wie sie sich aus Überheblichkeit und Unsicherheit aus dem Fenster lehnen und dabei hoffen dass wir uns niemals auf diesen absurden technikvergleich einlassen, weil sie wissen dass es für sie das Beste ist, faszinierend :coolface:
Das wird sich die nächste Zeit noch steigern ,sind sie doch jetzt schon angespannt wie Flitzebögen, für beste Unterhaltung ist also gesorgt... :)
200w.gif

From Titel haben doch auf dem PC ihre größte Community, müsste das geweine dann nicht auch aus dieser Richtung kommen? Geweint wird zudem in erster Linie, weil es ein reines PvPvE Spiel ist. und nicht, weil es ein Switch 2 Spiel ist

Nee tatsächlich besteht die Mehrheit die kritisieren, dass es ein PvPvE-Titel ist, aus PSler.
In Wahrheit stinkt es ihnen, dass FromSoftware exlusiv für die Switch 2 entwickelt, da sie ja Anteile an FS haben, BB2 haben wollen und die Angst davor, dass es ein guter Titel wird, ist mal wieder groß. Nur zugeben will die blaue Fraktion es mal wieder nicht. Wie so oft.

Ich erinnere mich an damals, als Monster Hunter Tri exklusiv für die Wii angekündigt wurde. Was war der Aufschrei groß in der Playstation-Gemeinde. Ein Skandal. Kurze Zeit später hat man sich dann an Dragon's Dogma geklammert und Monster Hunter war egal. Bis dann World erschien.
Letztendlich hat Nintendo's Marketing und die Exklusivität, dafür gesorgt, dass die Reihe auch endlich im Westen Interesse weckt.

Oder zu Wii U-Zeiten Bayonetta. Von den PS- und Boxlern wurde der erste Teil nie gewürdigt. Aber als dann der zweite Teil für Wii U angekündigt wurde, war das eine Schande. Und was haben die Leute nicht behauptet, dass das Spiel auch auf anderen Plattformen erscheinen muss, wegen treuer Fanbase und so. Am Ende war Bayonetta dann ja angeblich doch nie so gut.

Und nun ist es mit The Duskbloods ähnlich. Noch während der Trailer zum ersten Mal lief und bereits da war zu sehen, dass es etwas Multiplayer-mäßiges wird, war das Interesse groß. Aber "Wird für die bessere PS5 gekauft".
Am Ende des Trailers stand dann exklusiv. Und hier wurde was von zeitexklusiv gestammelt. Und jetzt wo auch der letzte gecheckt hat, dass dieser Titel zu 99% nicht für andere Plattformen erscheinen wird, klammert man sich an den letzten Strohhalm "Ist ja n Online Multiplayer blabla."

Jede Gen ist es dasselbe, weil Nintendo sich mal die Rechte für einen Titel sichert.
Manchmal wünschte ich mir die würden mal ein Teil ihrer Geldreserven locker machen und so richtig shoppen gehen. Schade nur dass es im Gegensatz zu Sony nicht ihr Stil ist.

Das hat PS-Fans natürlich gestunken (aber natürlich auch PCler)...bis halt klar wurde dass es kein klassisches Soulsborne-Game ist.
Kann nicht für alle sprechen, aber ich hole mir Nightreign ja auch nicht und bei dem Game gibt es diese Diskussion innerhalb der Fanbase genauso. Ist also sicher nicht nur ein Playstation-Fanding.

Nee tatsächlich besteht die Mehrheit die kritisieren, dass es ein PvPvE-Titel ist, aus PSler.
In Wahrheit stinkt es ihnen, dass FromSoftware exlusiv für die Switch 2 entwickelt, da sie ja Anteile an FS haben, BB2 haben wollen und die Angst davor, dass es ein guter Titel wird, ist mal wieder groß. Nur zugeben will die blaue Fraktion es mal wieder nicht. Wie so oft.

Ich erinnere mich an damals, als Monster Hunter Tri exklusiv für die Wii angekündigt wurde. Was war der Aufschrei groß in der Playstation-Gemeinde. Ein Skandal. Kurze Zeit später hat man sich dann an Dragon's Dogma geklammert und Monster Hunter war egal. Bis dann World erschien.
Letztendlich hat Nintendo's Marketing und die Exklusivität, dafür gesorgt, dass die Reihe auch endlich im Westen Interesse weckt.

Oder zu Wii U-Zeiten Bayonetta. Von den PS- und Boxlern wurde der erste Teil nie gewürdigt. Aber als dann der zweite Teil für Wii U angekündigt wurde, war das eine Schande. Und was haben die Leute nicht behauptet, dass das Spiel auch auf anderen Plattformen erscheinen muss, wegen treuer Fanbase und so. Am Ende war Bayonetta dann ja angeblich doch nie so gut.

Und nun ist es mit The Duskbloods ähnlich. Noch während der Trailer zum ersten Mal lief und bereits da war zu sehen, dass es etwas Multiplayer-mäßiges wird, war das Interesse groß. Aber "Wird für die bessere PS5 gekauft".
Am Ende des Trailers stand dann exklusiv. Und hier wurde was von zeitexklusiv gestammelt. Und jetzt wo auch der letzte gecheckt hat, dass dieser Titel zu 99% nicht für andere Plattformen erscheinen wird, klammert man sich an den letzten Strohhalm "Ist ja n Online Multiplayer blabla."

Jede Gen ist es dasselbe, weil Nintendo sich mal die Rechte für einen Titel sichert.
Manchmal wünschte ich mir die würden mal ein Teil ihrer Geldreserven locker machen und so richtig shoppen gehen. Schade nur dass es im Gegensatz zu Sony nicht ihr Stil ist.
Nope, es war nicht durch den Trailer ersichtlich, dass es ein PvPvE Spiel wird. Alle hier waren völlig überrumpelt und enttäuscht, als das etwas später nach dem Trailer bekannt gegeben wurde und hatten noch eine weile gehofft, dass es trotzdem die Möglichkeit gibt, es wie die bisherhigen From Titel als SP Spiel zu zocken.

Zähl mal die 30 FPS Games auf die es auf der PS5 gibt. Sind glaube ich eine handvoll. Mir stellt sich eher die Frage warum Fast Fusion mit der Grafik und simplen Gameplay nicht in 480 FPS läuft. Selbst ein Wipeout auf der PS3 mit deutlich mehr Anspruch hatte vor 2 Dekaden 1080p in 60FPs.
Wipeout und mehr Anspruch :rofl3:

wieso läuft auf der tollen PS5 Pro denn nicht alles in 60fps?
sobald es etwas anspruchsvoller ala GTa6 wird scheitet die Pro gnadenlos

60fps sind dann nur bei grafisch simplen detailarmen Games wie Death Stranding 2 drin :lol2:

Nope, es war nicht durch den Trailer ersichtlich, dass es ein PvPvE Spiel wird. Alle hier waren völlig überrumpelt und enttäuscht, als das etwas später nach dem Trailer bekannt gegeben wurde und hatten noch eine weile gehofft, dass es trotzdem die Möglichkeit gibt, es wie die bisherhigen From Titel als SP Spiel zu zocken.
Also wer das nicht gecheckt hat... Ich weiß auch nicht.
Die Art der Präsentation der Charaktere (ab 1:22) schreit jawohl förmlich nach Multiplayer.

Warum redet ihr eigentlich immer von der fernen Zukunft, wer weiß ob 2026 die Welt noch steht :ol:

Wir haben 2025, und das Jahr gehört Nintendo :goodwork:

Fast Fusion, Metroid Prime 4, Donkey Kong Bananza, Kirby Air Riders, Mario Kart World :banderas:
Bisher wurden die beiden GotY Anwärter Kingdom Come Deliverence 2 und Clair Obscur Expedition 33 nicht für die Switch 2 angekündigt (was sich hoffentlich noch ändert) :enton:

From Soft geht eben immer mehr in diese Richtung, sah man schon mit Nightreign. Insgeheim wollten sie vermutlich schon immer solche games machen, siehe Spielerinvasionen oder Kooperationen in ihren bisherigen Souls games.

Zurück
Top Bottom