PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die ganzen Switch Threads sagen was anderes. Weder Xbox Fans noch Sony Fans bejubeln VKZ. Sie beefen sich mit Hardware Specs und Games. Da können die Pikas nicht mithalten.

Ich bin nicht in den Switch Threads. Wenn du täglich die Zeit hast alle möglichen Threads aufzusuchen und dazu noch den WAR ist das natürlich deine Sache :)

Die Sony Fans haben ja auch weder gute Spiele, noch gute Verkaufszahlen, das einzige was sie bejubeln können sind remaster.
934475619255873546.webp

Woher kommen denn nun Switch und Steam Deck? :verwirrt: Ah hattest noch editiert. So oder so bleibt ich dabei das Verkaufszahlen für sich interessant sind jedoch nicht, wenn man sie nutzt um deshalb ein Spiel oder eine Plattform in seiner Qualität abzuwerten

dir ist schon klar das Verkaufszahlen auch für Gamer wichtig sind? Beispiel Wii U. Die Konsole wurde im Rekordtempo fallen gelassen und es sind kaum Spiele für sie erschienen. Warum? Weil die Verkaufszahlen der Konsole so niedrig waren.
Es ist auch für Gamer wichtig das die jeweilige Konsole sich gut verkauft, ansonsten hat man schnell nichts mehr zu spielen

Exklusiv ist das Zauberwort

Die absolut absurden Verkaufszahlen der Switch sichern der Switch 2 jetzt den größten Third Party Support seit dem SNES. So läuft eben im Leben:

Winners win :goodwork:

Ich sehe schon die enttäuschten Gesichter der Playse- Fans vor mir, wenn viele künftige Games nur Switch 2 only erscheinen, und die PS5 und PS6 nichts vom kostbaren Kuchen abbekommen. :niatee:

Hoffentlich nicht so ein FromSoftware Flop.

Danke Miyazaki-san für den Troll Move des Jahres. Nintendo Fanbois am kri:nyanwins: :banderas:

Nintendo spielt ein richtig schmutziges Spiel, um dich davon abzuhalten, dein Klagerecht wahrzunehmen. Es sieht ganz danach aus, als ob sie alles tun, um sich vor den rechtlichen Problemen wie dem Joycon Drift zu drücken. Was für ein Saftladen, ehrlich :goodwork:

Wenn es ein Prügelspiel ist und Exklusiv bleibt, dann wird es dank Wi-Fi Switch in der Versenkung verschwinden, und zwar ganz schnell.

Aber geh mal von PC Release mit aus.

Ich sehe schon die enttäuschten Gesichter der Playse- Fans vor mir, wenn viele künftige Games nur Switch 2 only erscheinen, und die PS5 und PS6 nichts vom kostbaren Kuchen abbekommen. :niatee:
Das sehe ich ehrlich gesagt nicht kommen, wenn Sony seine Karten richtig spielt. Umgekehrt muss Nintendo nach der Switch 2 zeigen, dass sie die Geräteklasse Hybride weiterhin dominieren können so wie sie das im Handheldbereich immer getan haben.

Oblivion Remastered Revisited: All Consoles Have Big Problems - PS5/PS5 Pro + Xbox Re-Tested​

stutters: check
judder: check
memory leaks: check
bugs: check
crashes: check

und man kann da nichts gegen tun :shakehead:

Doch, man kann was dagegen tun: so tun als wären die nicht vorhanden und diese Meinung dann in einem Gaming-Forum vertreten, wird hier doch von einigen speziellen Usern perfekt gelebt :coolface:

Apropros nicht fürs Spielen geeignet: schaut mal, was man mit der PS5 bei Prügelspielturnieren so machen muss, damit die überhuapt lauffähig bleibt:
Rdnx4ZY.jpeg

xhA2FIY.png

:uglylol:

xD
Ein Trauerspiel diese Konsole :D

wtf? Verkleidung ab und Ventilator dran. Ahahahaha :rofl3: :uglylol: :goodwork:
Als Konsolero der "stolz" auf seine Playstation ist, würde ich mich sowas vom Acker machen :realenton:

wtf? Verkleidung ab und Ventilator dran. Ahahahaha :rofl3: :uglylol: :goodwork: :realenton:
Edelgaming auf einer neuen Stufe

Das sehe ich ehrlich gesagt nicht kommen, wenn Sony seine Karten richtig spielt. Umgekehrt muss Nintendo nach der Switch 2 zeigen, dass sie die Geräteklasse Hybride weiterhin dominieren können so wie sie das im Handheldbereich immer getan haben.
Von dem Abgang auf die PS halte ich wenig. Die Switch kann wieder Anteile nehmen, aber bestehen können beide, da sie recht verschieden sind trotz der Überschneidungen.

Ich lese hier mehr über PS5 über alles und VKZ als über jede andere Konsole. Und hab selbst eine PS5 Pro.

Bin Gamer und zocke da wo ICH will. Daher habe ich PS5, PC, Switch und Switch 2 dann

Dein Multiauftrittsgeplärre glaubt dir hier nach deinen unzähligen Auftritten in unterschiedlichen Masken keiner. Wenn du es mal länger durchziehst und dazwischen nicht immer wieder in eine gewisse Abneingung abdriftest, dann meinet wegen. So ist das weiterhin eher nervig.

Die meisten werden außerdem da zocken wo sie wollen, unabhängig von dem was sie hier fantasieren wollen.

Hoffentlich nicht so ein FromSoftware Flop.

Danke Miyazaki-san für den Troll Move des Jahres. Nintendo Fanbois am kri:nyanwins: :banderas:

Die einzigen die man im Netz am "kri" sieht, sind tatsächlich die PSler, weil sie sich von FromSoftware verraten fühlen.
Nintendo-Fans hingegen sind offen für den Titel.
Und Herr Gott wenn es ein richtig guter Online-Titel wird, warum nicht? Es muss nicht immer Bloodborne sein.
Aber das wisst ihr ja scheinbar auch und könnt es einfach nur nicht verkraften, dass Duskbloods für Switch 2 erscheint, jedoch niemals für PS5.

Wenn es ein Prügelspiel ist und Exklusiv bleibt, dann wird es dank Wi-Fi Switch in der Versenkung verschwinden, und zwar ganz schnell.

Aber geh mal von PC Release mit aus.

Ist doch dieses self published digital only Game. Denke das ist eher so ein zeitexklusive Ding a la Hades und nicht der nächste große Prügler...wenn ich es zumindest richtig im Kopf habe. Gerücht gibts schon länger

Ist doch dieses self published digital only Game. Denke das ist eher so ein zeitexklusive Ding a la Hades und nicht der nächste große Prügler...wenn ich es zumindest richtig im Kopf habe. Gerücht gibts schon länger
gut, dann wird es mir vermutlich ohnehin egal sein.

Zurück
Top Bottom