PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Am Donnerstag kommt mein neuer 2,8K Whirpool.
2.8k Whirlpool aber keine 2.8k grafikkarte
1345896784542564442.webp

Ich werde nie die ganzen Playstation-Gangsta am Pausenhof vergessen, die dann mit CD Rohlingen um sich warfen, musste man sich immer ducken auf dem Weg zur Klasse, sonst hat man sich direkt ein Resident Evil eingefangen :ol:

Du hattest wenigstens Playstation-Gangsta, die selbst brennen konnten, bei uns haben die Gangsta die PCler gefragt, ob sie nicht was brennen können :coolface:

2.8k Whirlpool aber keine 2.8k grafikkarte
1345896784542564442.webp
Geldtechnisch könnt ich sie mir easy leisten, nur warum? Ich bin hauptsächlich Konsolero, und mein aktueller PC reicht noch alles Male, der wird mittlerweile sowieso aktuell nur für Business genutzt. Ja vom whirpool hab ich aktuell mehr als vom Pc. Will mal die ganzen Kellerkinder sehen im Sommer während, ich vom Pool aus Switch 2 auf meiner Terasse zocke. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
naja, mit einen 2,8K Whirlpool würde ich jetzt auch nicht angeben wollen :ugly:
Budget whirlpool for budget whirlpooler :coolface:
Das meiste Geld investier ich weiterhin in meine Immobilien. Und meinen Shop. ☺️ Bin lieber Boss als Knecht, du verstehst. :awesome: Wie ist dein Whirpool so? :rofl3:

Kam mir auch etwas billig vor, meine extragroße Badewanne war da ja teuer, aber vielleicht isses eh ne Wanne mit Whirlpool Funktion.
Ja mein Alter ist kaputt gegangen da hab ich mir spontan einen neuen gegönnt. Wie ist dein Whirpool so? :awesome:

Das meiste Geld investier ich weiterhin in meine Immobilien. Und meinen Shop. ☺️ wie ist dein Whirpool so? :rofl3:
würde ich einen Whirlpool haben wollen, dann würde (und könnte) ich mir einen davon locker leisten:

Dein 2,8k Whirlpool findest du da nichtmal in der günstigsten Preisklasse :)

würde ich einen Whirlpool haben wollen, dann würde (und könnte) ich mir einen davon locker leisten:

Dein 2,8k Whirlpool findest du da nichtmal in der günstigsten Preisklasse :)
genau darum hast dir auch damals die 4080 statt der 4090 geholt, man oh man hahaha. Wie gesagt das meiste Geld geht in die Häuser 400k+ sollen wir weiter machen. :)

genau darum hast dir auch damals die 4080 statt der 4090 geholt
ich mein, ich hätte mir jetzt auch eine PS5 Pro und einen 4k€ TV kaufen können, dann würde ich aber ziemlich laut rumheulen, weil ich von Sony so sehr verarscht wurde ^^
, man oh man hahaha. Wie gesagt das meiste Geld geht in die Häuser 400k+ sollen wir weiter machen. :)

ich finde das schon witzig, du kannst nicht mit einen billig Whirlpool angeben, also geht es jetzt in die Immobilien Finanzierung, wo 400k für mehrere Häuser jetzt auch nicht unbedingt sooo viel ist. :D

wenn man verzweifelt nach Argumenten sucht und keine Ahnung hat, dann schreibt man solche unwahrheiten ^^
Unfassbar wie du die 8Vram relativierst mit "verzweifelt nach Argumenten sucht" und "Unwahrheiten"

Hast mal wieder deine typischen 100% Trefferquote von Aussagen und Argumenten erfüllt.

Nen PC-Pro würde mit Argumente für 8GB Vram daher kommen.

Unfassbar wie du die 8Vram relativierst mit "verzweifelt nach Argumenten sucht" und "Unwahrheiten"

Hast mal wieder deine typischen 100% Trefferquote von Aussagen und Argumenten erfüllt.

Nen PC-Pro würde mit Argumente für 8GB Vram daher kommen.

du weißt nichtmal wovon du sprichst, wie du mit deinem nichtssagenden Beitrag, welcher nichtmal Bezug auf den Quote nimmt, sieht. Aber gut, das ist auch ein Standard, den man schon kennt. :ugly:

Du möchtest einen Vorteil von 8GB VRAM haben? Bitte: für die reine Konsolenerfahrung, nur etwas bessere Ergebnisse (PS5 teilt sich die 16GB VRAM für GPU und Arbeitsspeicher und das sieht man bei den nicht vorhandenen Raytracing und Pathtracing Effekten und den Zwang zum sub 720p Upscaling in sub 30fps) ^^

Hab ich alles, komplett voll ausgestattet Kollege. Ich zock zudem nur auf dem Feinsten OLED TV. Am Donnerstag kommt mein neuer 2,8K Whirpool. Bin Multigamer auf höchstem Niveau. Dir glaub ich sowieso kein Wort, hab dich zu oft beim Lügen erwischt. Zockst Safe auf einem Mittelklasse Pc in 1080p. :awesome:
Oh man dein Dünnpfiff ist nicht mehr auszuhalten. Hast du nicht neulich noch ein Bild von dir Zuhause ausm Block gepostet? Naja träum weiter. Kommst auf die Igno. Ist ja echt nicht auszuhalten.

ich finde das schon witzig, du kannst nicht mit einen billig Whirlpool angeben, also geht es jetzt in die Immobilien Finanzierung, wo 400k für mehrere Häuser jetzt auch nicht unbedingt sooo viel ist. :D
Wer sagt das ich die 400k in mehrere Häuser investiert habe, ich und mein Bruder haben zwar mehrere Häuser aber der Preis ist nur von einem Mehrfamilienhaus. Als ob man aktuell mehrere Häuser für 400k bekommt, man merkt du hast kein Plan. :awesome:

Oh man dein Dünnpfiff ist nicht mehr auszuhalten. Hast du nicht neulich noch ein Bild von dir Zuhause ausm Block gepostet? Naja träum weiter. Kommst auf die Igno. Ist ja echt nicht auszuhalten.
Ich kann mich nicht erinnern mein Haus gepostet zu haben, ist das die nächste Lüge die du hier wieder aufstellst. Danke für die Igno, kann mir dein Bs auch nicht mehr geben. :rofl3: :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom