PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
GTA VI läuft nicht mit 60fps auf der PS5 Pro. :kruemel:
Vielleicht läufts aber höher als 1080p aufgelöst, tut es doch?
9t2h89.jpg

Wie hast du früher spiele gespielt?

Manchmal frag ich mich bzgl. Wissen im Gaming und Wandel der Zeit, in Punkto Konsolen ganz besonders.
Als wäre das mit dem FPS auf Konsolen seit 20 jahren Plus so.

Was soll der Mist? Hast du sonst früher gar nix an Konsole gezockt? Selbst auf den Nin Kisten war man öfter unter 30 als drüber. Es gab wenige Ausnahmen.
Und es machte uns nix aus.
GoldenEye 007 und das N64 schön am Oszillieren zwischen 15-30fps. The Nintendo difference.
:coolface:

Man wusste es nicht besser :coolface:
Kinder verzeihen halt viel, da kann man auch mal mit 14 fps zocken.
Gab halt auch nichts besseres damals, N64 war wegweisend die ersten 1-2 Jahre zumindest, bis die Grafik Beschleuniger am PC erschienen, das war damals Aber auch noch kein 60fps gaming :ol:

Trotzdem, seitdem hecheln Konsolen hinterher, seit der PS4 haben sie sogar jedwede Identität verloren, immerhin verbaut Cerny seitdem billige Laptop Hardware :lol:

Gab halt auch nichts besseres damals, N64 war wegweisend die ersten 1-2 Jahre zumindest, bis die Grafik Beschleuniger am PC erschienen, das war damals Aber auch noch kein 60fps gaming :ol:
jepp, N64 war seiner Zeit weit voraus und die letzte Konsole die jawdropping war, Dreamcast war dann schon nem guten PC weit unterlegen

jepp, N64 war seiner Zeit weit voraus und die letzte Konsole die jawdropping war, Dreamcast war dann schon nem guten PC weit unterlegen
Wo genau war es seiner Zeit voraus? Bei dem Midi-Gedudel während PS1 und Saturn lupenreinen Sound von der CD geliefert haben? Oder etwa der Nebel des Grauens oder die Matschtexturen, die Games wie Matschora's Mask richtig erwachsen aussehen lassen haben bei 20fps?
:roflmao:

GTA VI läuft nicht mit 60fps auf der PS5 Pro. :kruemel:
Wird sogar geschmeidig in 60 FPS auf der Pro laufen wenn die Standart PS5 1440p/30FPS schafft. Die große Frage ist halt in welchen Jahr PC Karten veröffentlicht werden die das Spiel laufen lassen können. Derzeit hängt der PC ja schon hinterher und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

Wo genau war es seiner Zeit voraus? Bei dem Midi-Gedudel während PS1 und Saturn lupenreinen Sound von der CD geliefert haben? Oder etwa der Nebel des Grauens oder die Matschtexturen, die Games wie Matschora's Mask richtig erwachsen aussehen lassen haben bei 20fps?
war dem Aufenkrebs erregenden Flimmern der Sony Pixelbreistation um Lichtjahre voraus

aber ok, die Sonygames haben so die Augen beschädigt, können leider noch immer nicht bei guter Grafik mitreden

war dem Aufenkrebs erregenden Flimmern der Sony Pixelbreistation um Lichtjahre voraus

aber ok, die Sonygames haben so die Augen beschädigt, können leider noch immer nicht bei guter Grafik mitreden
Die PS1 war wirklich ein Verbrechen an der Menschheit, das Teil hatte nichtmal nen Texturfilter, deshalb wackelten und zuckten die Texturen auch bei jeder Änderung des Blickwinkels darauf, unspielbar :shakehead:

Das wird heute natürlich gut untern Teppich gekehrt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Trotzdem, seitdem hecheln Konsolen hinterher, seit der PS4 haben sie sogar jedwede Identität verloren, immerhin verbaut Cerny seitdem billige Laptop Hardware :lol:

Stimmt, wer kennt nicht die geniale Xbox HW seit der One und Philly :kruemel:

Wenigstens war es kopiersicher, oh wait :coolface:

Ich besitze keinen 1080p Monitor. Mit sowas gebe ich mich am PC nicht zufrieden. Zocke nur auf 4k.
Aber kann schon verstehen das man mit ner PS5 Pro nicht mehr als 1080p braucht.

Edit: Und alle Vorteile einer Plattform? Du bist vermutlich nicht einmal halb so gut ausgestattet wie ich mit meinem Gaming Equipment. Sowohl mein PC, als auch meine Konsolen stecken beide JEWEILS an einem Sound-System und verschiedenen Bildschirmen, Gadgets, Komfort Equipment und Co welche mehr Wert sind als so manch einer hier im Jahr verdient. Da sind eure 80 Zoll TVs ein feuchter Furz gegen.
Hab ich alles, komplett voll ausgestattet Kollege. Ich zock zudem nur auf dem Feinsten OLED TV. Am Donnerstag kommt mein neuer 2,8K Whirpool. Bin Multigamer auf höchstem Niveau. Dir glaub ich sowieso kein Wort, hab dich zu oft beim Lügen erwischt. Zockst Safe auf einem Mittelklasse Pc in 1080p. :awesome:

Zurück
Top Bottom