PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
1s2Tbh3.png

1mHxrLC.png

Capture_decran_2025-05-06_a_14.png

Man kann wohl mit gutem Gewissen sagen, dass Sony die Vermarktungsrechte in der Tasche hat :banderas:

PS6 geleakt? :vv:

Besser als 0fps auf PC oder Switch 2.
Ich zocke das lieber gar nicht, anstatt mit unkonstanten 30FPS ruckelnd in der Welt von GTA VI rumzugurken.
Und 0fps auf PC? Ernsthaft? :uglylol: Der PC ist die einzige Plattform auf der man das zum Release vielleicht noch halbwegs mit 60fps zocken können wird. Wenn man für einen PC mindestens 3000€ in die Hand nimmt.

Ich zocke das lieber gar nicht, anstatt mit unkonstanten 30FPS ruckelnd in der Welt von GTA VI rumzugurken.
Und 0fps auf PC? Ernsthaft? :uglylol: Der PC ist die einzige Plattform auf der man das zum Release vielleicht noch halbwegs mit 60fps zocken können wird. Wenn man für einen PC mindestens 3000€ in die Hand nimmt.
Du du lieber gar nichts zockst, wundert mich nicht.

hast du botw gezockt?

Stell dir vor, du gibst fast 1000€ aus (4K TV noch nicht berücksichtigt) um eine Konsole mit verwaschener Bildqualität zu kaufen und das bei alten PS4 1st Party Titeln. :uglylol:

Zurück
Top Bottom