zzz79
L13: Maniac
- Seit
- 7 Feb 2013
![]()
![]()
![]()
Man kann wohl mit gutem Gewissen sagen, dass Sony die Vermarktungsrechte in der Tasche hat![]()
PS6 geleakt?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
![]()
Man kann wohl mit gutem Gewissen sagen, dass Sony die Vermarktungsrechte in der Tasche hat![]()
Ich habe auch GTA 5 auf der ps3 gespielt, mich juckt das nicht die Bohne. Technik hin oder her, der Spielspaß ist an erster Stelle
Ich zocke das lieber gar nicht, anstatt mit unkonstanten 30FPS ruckelnd in der Welt von GTA VI rumzugurken.Besser als 0fps auf PC oder Switch 2.
Du du lieber gar nichts zockst, wundert mich nicht.Ich zocke das lieber gar nicht, anstatt mit unkonstanten 30FPS ruckelnd in der Welt von GTA VI rumzugurken.
Und 0fps auf PC? Ernsthaft?Der PC ist die einzige Plattform auf der man das zum Release vielleicht noch halbwegs mit 60fps zocken können wird. Wenn man für einen PC mindestens 3000€ in die Hand nimmt.
hässlich wie eh und je, also hoffe ich es dochPS6 geleakt?![]()
Werd ich auch noch irgendwann zocken aber wann?
Freudentränen wegen 30fps auf PS5 Pro/Box? Seid mal realistisch. Das Game wird erst auf der Next Gen vernünftig laufen.
Vor allem war damals GTA V auf der PS3 trotzdem geil![]()
Ich habe auch GTA 5 auf der ps3 gespielt, mich juckt das nicht die Bohne. Technik hin oder her, der Spielspaß ist an erster Stelle
Ich zocke das lieber gar nicht, anstatt mit unkonstanten 30FPS ruckelnd in der Welt von GTA VI rumzugurken.
Und 0fps auf PC? Ernsthaft?Der PC ist die einzige Plattform auf der man das zum Release vielleicht noch halbwegs mit 60fps zocken können wird. Wenn man für einen PC mindestens 3000€ in die Hand nimmt.
hauptsache die beste version zum launch
Und das von einem Switch Fanboy.Ich zocke das lieber gar nicht, anstatt mit unkonstanten 30FPS ruckelnd in der Welt von GTA VI rumzugurken.
Und das von einem Switch Fanboy.
![]()
möchten wir diesen Post Einrahmen?, SQ42 kommt wahrscheinlich noch vorher raus (oder gleichzeitig)![]()
VernichtungWunderschönen Guten Abend
Na? Was hab ich im WAR verpasst? will nicht alles durchlesen. Ne Kurzfassung?
Nintendo hat gewonnen.Wunderschönen Guten Abend
Na? Was hab ich im WAR verpasst? will nicht alles durchlesen. Ne Kurzfassung?