Stirbt der Retail-Vertrieb? Bald nur noch Digital?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Werdet ihr der Disc und Cartridge hinterher weinen?

• Stimmen insgesamt
    107
So agiert von euch ja keiner. Heuchler halt.
Hab Morrowind gespielt, vor 2 Jahren auch die alten Gears Titel gespielt und Heroes of Might and Magic auf'm PC immer wieder am spielen :banderas:
Falscher Weg Nintendo 👎

Niemand, dessen Eltern nicht schon vor der Hochzeit den gleichen Nachnamen getragen haben, wird sich ĂŒber das aussterben von physischen spielen freuen
Holding Back Jim Carrey GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

Wie ich schrieb: Wenn ihr 10 plattformen besitzt und fĂŒr jede Plattform 30 Spiele. Seid ihr bereits bei 300 Spielen. WĂŒrdet ihr die Spiele stets erneut spielen, dann wĂŒrdet ihr gar keine neuen Konsolen und Spiele spielen, weil euch die Zeit fehlen wĂŒrde. Somit ist dieses erneute Spielen nur eine bequeme Ausrede, aber keine gelebte RealitĂ€t.

Ich werde auf der Switch 2 das erste mal Bowsers Fury spielen, auch ein altes Spiel :kruemel:

Und auf der Switch spiele ich gerade das erste mal Final Fantasy 8 :banderas:

bist du sauer weil so viele Leute deinen Digital Kram nicht mitmachen wollen?
Werde zum allerersten Mal animal crossing auf der Switch 2 genießen :D schon im einkaufswagen des HĂ€ndlers meines Vertrauens als physische Version

Wie ich schrieb: Wenn ihr 10 plattformen besitzt und fĂŒr jede Plattform 30 Spiele. Seid ihr bereits bei 300 Spielen. WĂŒrdet ihr die Spiele stets erneut spielen, dann wĂŒrdet ihr gar keine neuen Konsolen und Spiele spielen, weil euch die Zeit fehlen wĂŒrde. Somit ist dieses erneute Spielen nur eine bequeme Ausrede, aber keine gelebte RealitĂ€t.

Bislang habe ich auf jeder meiner Plattformen alte Spiele gespielt. Von meiner 360, ĂŒber die Series x und PS5, den PC und jetzt bald die Switch 2 :D

Man muss nicht jede Generation erlebt haben um den Vorteil davon zu haben, wenn die Spiele physisch erscheinen, vollstÀndig auf den Modulen

Ich werde auf der Switch 2 das erste mal Bowsers Fury spielen, auch ein altes Spiel :kruemel:

Und auf der Switch spiele ich gerade das erste mal Final Fantasy 8 :banderas:

bist du sauer weil so viele Leute deinen Digital Kram nicht mitmachen wollen?
worĂŒber sollte ich sauer sein? Digital stellt mittlerweile die Mehrheit und mich stört das Bestehen von Retailspielen nicht, sondern euer Gehabe. Sawbones ist einer der wenigen glaubwĂŒrdigen User hier.

Werde zum allerersten Mal animal crossing auf der Switch 2 genießen :D schon im einkaufswagen des HĂ€ndlers meines Vertrauens als physische Version

Bislang habe ich auf jeder meiner Plattformen alte Spiele gespielt. Von meiner 360, ĂŒber die Series x und PS5, den PC und jetzt bald die Switch 2 :D

Man muss nicht jede Generation erlebt haben um den Vorteil davon zu haben, wenn die Spiele physisch erscheinen, vollstÀndig auf den Modulen

So muss das sein, nur physische Spiele sind das einzig wahre :banderas:
Gut das die Switch 1 so viele Spiele hat mit der man die Durststrecke der digitalen Spiele auf Switch 2 ĂŒberbrĂŒcken kann, denn die digitalen Spiele werden selbstverstĂ€ndlich alle nicht gekauft :ol:

Ich spiele auch öfter mal die Banjo Games mal wieder, fand und finde es einfach genial.

Zocke regelmĂ€ĂŸig alte Spiele :banderas:

So wie jeder richtige Gamer es macht. Allein schon wenn man ein Lieblingsspiel hat zockt man das ja hÀufiger und das sind in der Regel nicht die neuen Games.

ZurĂŒck
Top Bottom