PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

guck dir einfach solange den Trailer an bis du endlich begreifst, dass du da die beiden Hauptcharaktere des Singleplayers siehst. :kruemel:
Die beiden Hauptcharaktere des Singleplayer Free Roam Modus. :kruemel:

Ich würde mir ja auch einen Story Modus wünschen. War für mich immer das Highlight. Den Online Modus brauche ich nicht. Hoffen wir mal das beste.

Dann hast du jetzt schon verloren.

Die beiden Hauptcharaktere des Singleplayer Free Roam Modus. :kruemel:

Ich würde mir ja auch einen Story Modus wünschen. War für mich immer das Highlight. Den Online Modus brauche ich nicht. Hoffen wir mal das beste.
Da muss man nicht hoffen und wünschen, es wird einen Story-Modus geben völlig egal wie erfolgreich GTA Online ist.

Dann hast du jetzt schon verloren.

GTA6 auf Switch 2 ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

the lord of the rings deal with it GIF

Ich frage mich ob es dieses Jahr noch einen Trailer geben wird....dann nächstes Jahr noch einen und es ist Releasebereit!

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon witzig wenn GTA VI verschoben wurde für die Switch 2 Version 😃

Interesse an dem Spiel hätte ich trotzdem keins.

Ich denke aber Rockstar will so viel Geld verdienen wie eben möglich und sie werden wissen dass die Switch 2 erfolgreich sein wird.
Anders als wie bei Wii U wo es einfach keinen Sinn ergeben hätte dort GTA V zu veröffentlichen und zu Switch 1 Zeiten hat man mit der Trilogy mal geschaut ob Interesse an der Marke gibt im roten Nintendo Lager.

Nintendo wird da viele Gespräche mit Rockstar geführt haben, wer das immer noch nicht glaubt der hat vieles verschlafen.

Wäre schon witzig wenn GTA VI verschoben wurde für die Switch 2 Version 😃

Interesse an dem Spiel hätte ich trotzdem keins.

Ich denke aber Rockstar will so viel Geld verdienen wie eben möglich und sie werden wissen dass die Switch 2 erfolgreich sein wird.
Anders als wie bei Wii U wo es einfach keinen Sinn ergeben hätte dort GTA V zu veröffentlichen und zu Switch 1 Zeiten hat man mit der Trilogy mal geschaut ob Interesse an der Marke gibt im roten Nintendo Lager.

Nintendo wird da viele Gespräche mit Rockstar geführt haben, wer das immer noch nicht glaubt der hat vieles verschlafen.
Und warum ist nie ein Port von GTA 5 auf Switch 1 erschienen? Muss doch einen Grund haben. Oder warum kackt Rockstar auf über 100 Mio Switch Kunden?

Und warum ist nie ein Port von GTA 5 auf Switch 1 erschienen? Muss doch einen Grund haben. Oder warum kackt Rockstar auf über 100 Mio Switch Kunden?

Na man muss das anders sehen und zwar ob das in dem Moment Priorität hatte und was man mit Nintendo abgemacht hatte ist hier die Frage !

Zudem war nicht von Anfang an klar ob die Switch 1 so ein extremer Erfolg wird sondern man kam aus der schlimmen Wii U Ära.

Rockstar ist doch nicht dumm, warum sollten sie auf Nintendo kacken wie du sagst ?
Das ist kindisches gesabbel !
Rockstar will auch nur so viel Geld verdienen wie nur eben möglich besonders in Anbetracht dessen dass sie im Grunde nur noch alle 12-13 jahre ein neues GTA veröffentlichen können.

GTA wird sicherlich ein gigantisches Spiel aber es bleibt ein Spiel,nicht mehr und nicht weniger.
Es ist ewig in Entwicklung und keine alientechnologie und wird auch auf schwächeren PCs oder auch auf der Series S laufen.
Da wird es auf Switch 2 auch gehen das steht fest.

Zurück
Top Bottom