Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt darauf wie viele von den Leuten hier die jetzt meinen sie wären nicht interessiert dann doch Day 1 dabei sind.![]()
Wie soll das auf Switch 2 laufen
Ähm ja, bestimmt. Viel Spaß mit Wooly Yoshi Spaghetti Wonderland Party, während der Rest der Welt GTA spielt.Das wirst du noch erleben wie geil das auf der SW2 läuft.![]()
War fand ich nicht klar. Die haben 2025 gesagt/bestätigt und den Leuten so dreist ins Gesicht zu lügen hätte ich von Rockstar nicht erwartet.War klar, dass sie das Spiel verschieben werden.![]()
Genau!Ende November 2025 kriegen wir das beste Spiel der Welt.
Was macht man dort denn sonst?interessiert mich jetzt nicht so. das spiel ist doch eh nur was für debile teenager, die im game nichts anderes machen, als leute umzufahren
Hä? Wo kann man das denn spielen? In GTA Online? In GTA 6? Ist überhaupt ein Story Modus mit Missionen für GTA 6 bestätigt?ich wette, der großteil der riesigen käuferschaft weiß nicht mal, dass man auch ne story und missionen spielen kann.
Auch noch lügen…Wie soll das auf Switch 2 laufen, wenn CP2077 mit Ach und Krach 360p schafft?
Verschiebung ist in Ordnung, gibt genug zu spielen auf der Playsi.
Ja klar.Was macht man dort denn sonst?
Hä? Wo kann man das denn spielen? In GTA Online? In GTA 6? Ist überhaupt ein Story Modus mit Missionen für GTA 6 bestätigt?
So klar wie GTA 6 Release 2025?Ja klar.
Werden wir nicht, weil GTA 6 niemals für Switch 2 erscheinen wird.Das wirst du noch erleben wie geil das auf der SW2 läuft.![]()
Den quatsch hast du doch schonmal von dir gegeben, bisher ist NUR ein Story Modus für GTA 6 bestätigt, guck dir einfach solange den Trailer an bis du endlich begreifst, dass du da die beiden Hauptcharaktere des Singleplayers siehst.Was macht man dort denn sonst?
Hä? Wo kann man das denn spielen? In GTA Online? In GTA 6? Ist überhaupt ein Story Modus mit Missionen für GTA 6 bestätigt?
Ich denke mal ein Offline Singleplayer "Free Roam" Modus ist drin. Story und Missionen macht Rockstar hingegen nicht mehr. Die werden sich nur noch auf GTA Online konzentrieren.
Werden wir nicht, weil GTA 6 niemals für Switch 2 erscheinen wird.