TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt bei mir hier standardmäßig bei 0!
Niemand hat ernsthaft an ein Release in diesem Jahr geglaubt. Dementsprechend liegt auch mein Hypebarometer bei 0.
Das haben wir jetzt nach deinen letzten 3 Posts auch alle verstanden, glaube ichDas liegt bei mir hier standardmäßig bei 0!![]()
Das wird schon gut werden, aber RDR3 wäre mir lieber.Das liegt bei mir hier standardmäßig bei 0!![]()
Dann ist ja gut....Das haben wir jetzt nach deinen letzten 3 Posts auch alle verstanden, glaube ich![]()
Sehe ich auch so... ist ja nicht so, dass man was Backlog anbelangt am Hungertuch nagt26 Mai 2026 geht für mich völlig klar, dieses Jahr wäre es mir eh zu früh, ich habe noch zu viel zum zocken + Switch 2 bald.
Und wenn sie es bis 2035 schieben....können in der Zeit ja noch etwas die Lemminge bei GTA online melken....Sehe ich auch so... ist ja nicht so, dass man was Backlog anbelangt am Hungertuch nagt
Sollen sich Zeit lassen ... man sieht sich dann Frühjahr 2027![]()
Ist jetzt nen bissel hart....aber auf ne relative Menge trifft das sicherlich zu....tschö....interessiert mich jetzt nicht so. das spiel ist doch eh nur was für debile teenager, die im game nichts anderes machen, als leute umzufahren.
das sind so meine erfahrungen aus der jugendhilfe. alle fühlen sich sau cool, weil sie mal ein gta gespielt haben. und wenn man denen dann beim spielen zusieht, machen die halt im gro nichts anderes als fußgänger abballern und passanten umfahren.Ist jetzt nen bissel hart....aber auf ne relative Menge trifft das sicherlich zu....tschö....![]()
Sind das Zitate aus einem Frontal 21 Bericht von 2003?das sind so meine erfahrungen aus der jugendhilfe. alle fühlen sich sau cool, weil sie mal ein gta gespielt haben. und wenn man denen dann beim spielen zusieht, machen die halt im gro nichts anderes als fußgänger abballern und passanten umfahren.ich wette, der großteil der riesigen käuferschaft weiß nicht mal, dass man auch ne story und missionen spielen kann.
Rockstar will Geld verdienen.RDR2 Remaster wäre hart überflüssig. 60FPS Patch reicht.