PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Screenshot-20250502-140658-Reddit.jpg

xD xD

Ich bleibe dabei: Dann hätte man sich den Trailer auch sparen und für jetzt aufheben können, der Hype bzw. dessen Impact wäre mit Sicherheit der selbe und warten ist man bei Rockstar ohnehin gewöhnt, 1,5 Jahre später hätte bei DER riesigen Zeitspanne von V bis zum ersten Material für VI jetzt auch keinen Unterschied gemacht.

Aber gut, ist wie es ist und Rockstar bleibt Rockstar.

Ist jetzt nen bissel hart....aber auf ne relative Menge trifft das sicherlich zu....tschö....:coolface:
das sind so meine erfahrungen aus der jugendhilfe. alle fühlen sich sau cool, weil sie mal ein gta gespielt haben. und wenn man denen dann beim spielen zusieht, machen die halt im gro nichts anderes als fußgänger abballern und passanten umfahren. :kruemel: ich wette, der großteil der riesigen käuferschaft weiß nicht mal, dass man auch ne story und missionen spielen kann.

das sind so meine erfahrungen aus der jugendhilfe. alle fühlen sich sau cool, weil sie mal ein gta gespielt haben. und wenn man denen dann beim spielen zusieht, machen die halt im gro nichts anderes als fußgänger abballern und passanten umfahren. :kruemel: ich wette, der großteil der riesigen käuferschaft weiß nicht mal, dass man auch ne story und missionen spielen kann.
Sind das Zitate aus einem Frontal 21 Bericht von 2003?

Who Cares?

War noch nie weniger gehyped für ein Rockstar Game (einschließlich Tischtennis).

Released lieber ein Remaster von RDR 2.

Lässt mich überraschend kalt ehrlich gesagt. Anders als 2013 bei GTA V, wo ich vorab total scharf drauf war, bin ich milde interessiert, aber nicht mehr.

Zurück
Top Bottom