Der Wetter Thread

Jo deswegen nervt es mich auch im Moment, der Boden ist furz trocken. Kann mich nicht dran erinnern wann ich um diese Zeit so viel wässern musste. Muss aber auch sagen das ich bei dem was ich bepflanze umgestellt habe auf Pflanzen die nicht so durstig sind. xD
Jap, ich musste noch nie so früh so viel Gießen wie dieses Jahr. Ich war letztes Jahr froh das der Winter nasser war und es auch im Frühling mehr geregnet hat. Aber diesmal ist das schlimm.

• Lob
Reaktionen: Avi
Heute endlich mal ein warmer Tag, aber die Kälte kommt eh bald zurück. Leider.

Ansonsten achtet auf die Eichhörnchen und stellt immer Wasser für die Tiere raus.

Weil in dem Artikel völlig übertrieben wird und mit Absicht eine radikale Stimme gewählt wird.
Hätten wir wirklich einen Glutsommer, dann wäre der gesamte Planet unbewohnbar.
Dadurch wird das ganze ins lächerliche gezogen und hilft nur radikalen.
Es wird auf einen möglichen sehr heißen Sommer hingewiesen. Dies ist besonders für Bauern oder Leute mit eigenem Garten sehr relevant.
Weiß nicht was daran Panik machen oder lächerlich sein soll. Dank Klimawandel wird es halt heißer, dies gehört halt nun mal dazu.

Es wird auf einen möglichen sehr heißen Sommer hingewiesen. Dies ist besonders für Bauern oder Leute mit eigenem Garten sehr relevant.
Weiß nicht was daran Panik machen oder lächerlich sein soll. Dank Klimawandel wird es halt heißer, dies gehört halt nun mal dazu.
Ja, ein sehr heißer Sommer der auch trocken sein wird. Es ist immer noch kein Glutsommer.

Durch diese übertriebenen Worte, entlockt mir das ganze auf Dauer nur noch ein Lächeln...
Und das ist ja das Problem das immer weniger diese Meldungen ernst nehmen und lachen. Das die Sommer immer heißer und trockener sind, ist ja kein Geheimnis. Man muß sich aber nicht mit immer übertriebenen Wörtern übertreiben.
Nächstes Jahr heißt es dann Vulkansommer :kruemel:

Zurück
Top Bottom