@Volksgasmaske hat schlicht keine Ahnung.Wie man ja siehtGut, da sagt der Thread Hersteller aber was anderes...![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Volksgasmaske hat schlicht keine Ahnung.Wie man ja siehtGut, da sagt der Thread Hersteller aber was anderes...![]()
Nur nach welchen Kriterien soll man sich denn hier fĂŒr das eine oder das andere Spiel entscheiden, wenn es eigentlich nur eines gibt, was alle drei Spiele gleichermaĂen gemeinsam haben: Es sind Spiele? Da bleibt dann ja nur das Kriterium, womit man am meisten SpaĂ hatte.Es geht hier um die 3 sehr unterschiedlichen Spiele.
Meine Lieblings Spiele ,oder welches Spiel in meiner Top 1 ist,steht doch gar nicht hier zu Debatte
Stimmt,das wĂ€re das einzige Kriterium.Nur nach welchen Kriterien soll man sich denn hier fĂŒr das eine oder das andere Spiel entscheiden, wenn es eigentlich nur eines gibt, was alle drei Spiele gleichermaĂen gemeinsam haben: Es sind Spiele? Da bleibt dann ja nur das Kriterium, womit man am meisten SpaĂ hatte.
Warum weil ich der Meinung bin, dass TotK storytechnisch auf der Switch in den Top 2 mitspielt nur BotW ist hier besser. Leider ist BotW nicht mehr so taufrisch.@Volksgasmaske hat schlicht keine Ahnung.Wie man ja sieht![]()
Es geht aber nicht darum was dir aktuell heute gefĂ€llt, sondern darum welches Game dir insgesamt fĂŒr alle Zeit besser gefĂ€llt.Stimmt,das wĂ€re das einzige Kriterium.
Ich hab 33 expedition gewÀhlt weil es mir aktuell mega gefÀllt.
Also entweder Zelda oder Xenoblade, entscheide dich.Die Frage ist natĂŒrlich noch Blödsinniger.Es geht aber nicht darum was dir aktuell heute gefĂ€llt, sondern darum welches Game dir insgesamt fĂŒr alle Zeit besser gefĂ€llt.Also entweder Zelda oder Xenoblade, entscheide dich.
@Calvin
Naja, Du hast doch bestimmt Deine persönliche Goty Liste. Da wirst Du ein Mario Odyssey, Yoshi's Island und ein SM64 drin haben. Weil Du die Spiele liebst sind sie fĂŒr Dich vergleichbar aber nicht unbedingt 1:1 das gleiche Genre.

Ich wĂ€hle aber nicht random drei Spiele aus und mache einen Vergleichs-Thread dazu auf. (Funfact: Die drei Spiele sind ja noch nicht mal alle im selben Jahr erschienen, also wĂŒrden sie garantiert nicht in irgendeiner meiner GotY-Listen gemeinsam auftauchen.@Calvin
Naja, Du hast doch bestimmt Deine persönliche Goty Liste. Da wirst Du ein Mario Odyssey, Yoshi's Island und ein SM64 drin haben. Weil Du die Spiele liebst sind sie fĂŒr Dich vergleichbar aber nicht unbedingt 1:1 das gleiche Genre.
).
WĂ€hle jetzt auch Zelda obwohl ich es nicht gespielt habe. Thread geht ja eh nur darum ein Hype Game gegen Nintendo antreten zu lassen. AlsoSieht aus, als wĂŒrde Zelda gewinnen. Und womit? Mit Recht![]()

Kann ich verstehen. Aber mit Clair platzieren 30 Ubi-AbtrĂŒnnige ohne groĂe AnkĂŒndigung eine neue IP gleich mit einem heftigen Pwner-Titel bei dem User total durchdrehen, siehe User Score auf Steam und Metacritic.Sieht aus, als wĂŒrde Zelda gewinnen. Und womit? Mit Recht![]()