Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Launchgame. War über wenige Monate auch mein einziges Spiel für den Gamecube gewesen. Später kam 007 Agent in Kreuzfeuer und kurze Zeit später Super Smash Bro. Melee. Und Ende 2002 kam Resident Evil Remake. Ist eine schöne Zeit gewesen.Ich bin euer vater
![]()
Als games einen noch mit grafik flashen konntenMein Launchgame. War über wenige Monate auch mein einziges Spiel für den Gamecube gewesen. Später kam 007 Agent in Kreuzfeuer und kurze Zeit später Super Smash Bro. Melee. Und Ende 2002 kam Resident Evil Remake. Ist eine schöne Zeit gewesen.
Das ist was?
In dem Modul ist eine SD Karte auf die man die roms packen kannDas ist was?
Ach, ist das mit den Karten schon?
Ach, ist das mit den Karten schon?
Hier bei der Grotte. Amazon hat es "habe ich gehört" ab und zu auch wieder drin. GungHo soll aber nicht der beste sein was kommunikation angeht und wenn nichts mehr da ist, muss man hoffen das sie zeitig nachliefern.Wo habt ihr alle die deutsche Version von Lunar bestellt? Muss da auch noch zuschlagen.
Alternativ gibt es die Pegi Version zB bei Netgames. Da sind auch deutsche Texte auf der Cartridge.Wo habt ihr alle die deutsche Version von Lunar bestellt? Muss da auch noch zuschlagen.
Wollte da auch zuerst kaufen aber plötzlich funzte die Seite nicht mehr.Alternativ gibt es die Pegi Version zB bei Netgames. Da sind auch deutsche Texte auf der Cartridge.
![]()
Lunar Remastered Collection - Switch
Alle Spiele-Alle Systeme-Alles rund um PC-Hardware findet Ihr bei NETGAMES - Schnell bestellt und schnell geliefert! Euer Gameshop im Netz!netgames.de
Ja, hatte ich auch schon ein paar mal. XDWollte da auch zuerst kaufen aber plötzlich funzte die Seite nicht mehr.![]()
Von den drei Rogue Leader Teilen bitte eine Nightdive Remaster CollectionIch bin euer vater
![]()
Diese Petition unterschreib ich gerne.Von den drei Rogue Leader Teilen bitte eine Nightdive Remaster Collection![]()