PS5/PC Days Gone Remastered

Ist mir auch schon passiert nach einem fehlkauf, absolut problemlos und schnell behoben..
Sony ist halt Klasse 😸
6.5 von IGN damals. Maximaler Bullshit. An der Technik kann es laut dem Fazit nicht mal gelegen haben.

💩💩💩🤡🤡🤡

mMn. ging damals da einfach ein Media-Bias gegen das Spiel um. Ne 71% Meta auf Grund von Technischen Problemen bekommt kein anderes Spiel da draußen. Oder? Also, an was lag es nun? Dem IGN fazit nach schlechtem Spiel oder doch die Bugs? Weder noch anscheinend. Media-Bias. Das Spiel ist für mich im mittleren bis hohen 80er Bereich einzusiedeln.
Den Gerüchten nach lag es an der Hautfarbe und das Deacon ihnen zu Sexy war oder so :ugly:

Ich zock das Game nochmals durch am PC und es ist einer der besten Spiele aller Zeiten. Ich will es echt nochmals beenden im gegensatz zu RDR2.

So endlich installiert und paar Stunden reingespielt.
Finde die haben in der Nacht und an dunkle Stellen etwas übertrieben mit der Dunkelheit (ist halt gruseliger.
Am Tag finde ich das Bild etwas schärfer und die Weitsicht spürbar klarer .

Btw: unterstützt das Spiel VRR und wieso kann ich keine HDR Einstellungen vornehmen??

So endlich installiert und paar Stunden reingespielt.
Finde die haben in der Nacht und an dunkle Stellen etwas übertrieben mit der Dunkelheit (ist halt gruseliger.
Am Tag finde ich das Bild etwas schärfer und die Weitsicht spürbar klarer .

Btw: unterstützt das Spiel VRR und wieso kann ich keine HDR Einstellungen vornehmen??
Das Spiel unterstützt angeblich die PS5 System HDR Kalibrierung, was HDR Settings im Spiel überflüssig macht.

6.5 von IGN damals. Maximaler Bullshit. An der Technik kann es laut dem Fazit nicht mal gelegen haben.

💩💩💩🤡🤡🤡

mMn. ging damals da einfach ein Media-Bias gegen das Spiel um. Ne 71% Meta auf Grund von Technischen Problemen bekommt kein anderes Spiel da draußen. Oder? Also, an was lag es nun? Dem IGN fazit nach schlechtem Spiel oder doch die Bugs? Weder noch anscheinend. Media-Bias. Das Spiel ist für mich im mittleren bis hohen 80er Bereich einzusiedeln.

Nachfolgend ist ein Beitrag auf reddit, der es relativ gut zusammenfasst.
Hatte die Bewertung von IGN damals auch gelesen und hab diese nicht verstanden, da einiges falsch interpretiert wird oder garnicht so war oder ist.

Hatte die Bewertung von IGN damals auch gelesen und hab diese nicht verstanden, da einiges falsch interpretiert wird oder garnicht so war oder ist.

bist ja auch ein Fanboy :coolface: :knuffel:
Spass beiseite. Fand Days Gone auch extrem unterbewertet. An alle, bitte spielt es bis zum Secret Ending durch. Mit dem Secret Ending von MGSV, einer der größten Mindblower der letzten Gen.

Ganz schöner Wälzer, aber ja. Würde ich zum Großteil unterschreiben.

Absolute Schande was da passiert ist. Und das bei einem Format mit so einer Reichweite.

pope-francis-blessing.gif

Zurück
Top Bottom