PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Regelmäßige Dips auf 40FPS mit einer RTX5090. Einfach nur noch lächerlich.
Das liegt ja auch sowas von an der Hardware und nicht an den Entwicklern. Die weltneuheit schlechthin: Updates bzw patches.

wieviel Schrott man so den ganzen Tag über posten kann ist schon witzig.

Aber viel wichtiger: warum liegt hier eigentlich Stroh ?

Das liegt ja auch sowas von an der Hardware und nicht an den Entwicklern. Die weltneuheit schlechthin: Updates bzw patches.

wieviel Schrott man so den ganzen Tag über posten kann ich schon witzig.

Aber viel wichtiger: wieso liegt hier Stroh ?
Wenn es nicht an der Hardware liegt warum laufen auf PC dann absolut alle Games wie die letzte Hecke? :lol:

Wenn es nicht an der Hardware liegt warum laufen auf PC dann absolut alle Games wie die letzte Hecke? :lol:
liegt natürlich nicht an der Hardware. wieso denn auch ? begründe doch erstmal bevor du auf geistig zurückgeblieben tust. Dann kann man dich vielleicht ernst nehmen.

Ich weiß auch nicht woher du deine Rückschlüsse ziehst. Bei mir am Rechner laufen quasi alle games viel geschmeidiger als auf der ps5. Wobei ich auf der playsi sowieso nur 'playstation' Hits spiele. verarsch dich doch nicht selbst.

Die playstation ist nunmal inzwischen veraltet wie das eben immer so ist. Oder wie stellst du dir das denn vor ?

Ich weiß auch nicht woher du deine Rückschlüsse ziehst. Bei mir am Rechner laufen quasi alle games viel geschmeidiger als auf der ps5. Wobei ich auf der playsi sowieso nur 'playsation' Hits spiele.
Das ist auch die Regel, siehst ja hier an den "Experten" die glauben ein 1% low von 58fps wäre merkbar(vor allem mit VRR), auf Konsolen passiert noch viel Schlimmeres, es gibt halt keine Tools das so genau im hundertstel Sekundenbereich zu messen wie am PC.

Das ist auch die Regel, siehst ja hier an den "Experten" die glauben ein 1% low von 58fps wäre merkbar, auf Konsolen passiert noch viel schlimmeres, es gibt halt keine Tools das so genau im hundertstel Sekundenbereich zu messen wie am PC.
Neid, Unverständnis, beschränkter Erfahrungshorizont,.... können wir nun viel rein philosophieren.. aber zu behaupten dass an jedem PC alles schlechter läuft als auf der ps5.

Das verdient normalerweise ein eigenes Abzeichen für den dümmsten post des Monats.. wenn nicht Jahres.

Und nein, ich habe keine schlechte Laune und bin auch nicht wütend.

Ich weiß schon was jetzt von irgendwelchen ps5 only Usern kommt.. könnt ihr euch sparen.

Hab gestern eine sehr interessante Zusammenfassung mit Ausschnitten aus der Entwicklung Year 1 bis year 6 zu Halo Infinite gesehen bezüglich der Entwicklung. Es ist schade. 343i hatte so viele Ideen und wollte einiges umsetzen, aber es war durch so viele unnötige "Fehler" unmöglich und MS trägt hier die Verantwortung.

Gab ja schon genügend Aussagen von anderen Studios die behauptet haben, das unter Microsoft nur Chaos herrscht und man dort weg wolle, wird auch garantiert komplett so weiter gehen, Missmanagement halt wie immer, nach außen Darstellen als sei alles so gewollt und es sei eine oder die Strategie der Zukunft xD Die ganzen Studios die man ja jetzt so hat sollten das wohl alles ein wenig verdecken oder es sollte untergehen, nichts können aber gönnen und alles zu lasten der Studios, State of Decay 3 und Everwild sehen wir bestimmt auch nicht mehr, hauptsache wir haben Call of Duty, was ein primitiver Haufen 🤮

Das ist auch die Regel, siehst ja hier an den "Experten" die glauben ein 1% low von 58fps wäre merkbar(vor allem mit VRR), auf Konsolen passiert noch viel Schlimmeres, es gibt halt keine Tools das so genau im hundertstel Sekundenbereich zu messen wie am PC.
Es gibt viele Tools nicht auf Konsole zugunsten von den Konsolenspielern, gerade die Playstation Spieler würden hier doch wie sonst was abgehen, wenn eine Konkurrenzkonsole schwächelt (leider versuchen die das auch am PC ohne zu merken, dass sie halt in deutlich schlechter spielen)

Als ob du auch ein Spiel ohne Day 1 Patch, sofern er angeboten wird, was die Regel ist, gespielt hast, macht kein Mensch.

Die werden ja auch automatisch runtergeladen solange man nicht im offlinemodus spielt. Der Punkt ist aber das es möglich ist auch ohne Day 1 Patch das vollständige Spiel zu spielen. Man hat das Spiel vollständig zuhause und kann es selbst dann spiele und installieren wenn die Lizenzen abgelaufen sind oder der Story abgeschaltet wird. Das kann man mit Switch Key-Cards nicht.
Ich glaube dir ist nicht bewusst um was es Retail-Sammlern geht. Spiele die nicht komplett auf Disc sind wie die Xbox Games oder Key-Cards sind für Retail-Sammler komplett uninteressant.

Ich glaube dir ist nicht bewusst um was es Retail-Sammlern geht. Spiele die nicht komplett auf Disc sind wie die Xbox Games oder Key-Cards sind für Retail-Sammler komplett uninteressant.
Du kannst selbst heute noch deine im Wii(über 20 Jahre alt) oder 3DS Store gekauften Spiele runterladen, mit den Game Key Cards wird es genauso ablaufen und entsprechend wird sie auch in 20 Jahren noch was wert sein :ol:

Und wer hat im Jahr 2025 noch Konsolen die nicht ans Internet angebunden sind? Mit der Switch 2 gehst dann bei McDonalds ins W-Lan und lädst während du nen Burger isst die Daten runter, versuch das mal mit deiner PS5 :vv:

Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Das sind doch wieder Boxler die versuchen etwas wie ein Konkurrenz Produkt zu haben was gleichwertig wäre aus frust an alternativen, ganz traurige Nummer :lol2:
ich hab überhaupt keine Box, aber hey das sind wieder die bemitleidenswerten PlaystationOnlys die bei anhaltender Spieledürre verzweifelt ihre paar 7/10 Exklusives hochhypen müssen :lol2:

Du kannst selbst heute noch deine im Wii oder 3DS Store gekauften Spiele runterladen, mit den Game Key Cards wird es genauso ablaufen und wer hat im Jahr 2025 noch Konsolen die nicht ans Internet angebunden sind? Mit der Switch 2 gehst dann bei McDonalds ins W-Lan und lädst während du nen Burger isst die Daten runter, versuch das mal mit deiner PS5 :vv:

Das heißt aber nicht das es ewig so bleiben wird. Es wurden schon gekaufte Produkte vollständig entfernt, zwar erst mal nur bei Sony, aber wenn sich in den Konzernen andere Geschäftspraktiken durchsetzen oder andere CEOs das Ruder übernehmen kann sich alles ganz schnell ändern. Nintendo ist ja jetzt eh gerade auf dem Trip weg von familienfreundlicher Preispolitik hin zur Gewinnmaximierung nach Apple-Vorbild.
Du hast ja nicht mal das Recht darauf zu bestehen die Titel ewig runterladen zu dürfen weil du nur eine Lizenz gekauft hast die dir auch wieder entzogen werden kann.
Bei Sonys Retail-Model ist das vollkommen egal. Das die Spiele vollständig auf Disk sind kannst du sie auch weiter spielen wenn Lizenzen entzogen oder Stores abgeschaltet wurden.

Zurück
Top Bottom