ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Das kling voll nach SpaßMachs wie ich und spiel auf Expert. Ich sterbe bei jedem (Mini)Boss mindestens 5mal.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kling voll nach SpaßMachs wie ich und spiel auf Expert. Ich sterbe bei jedem (Mini)Boss mindestens 5mal.
Aku steht auf diese Art von SpieleerfahrungDas kling voll nach Spaß![]()
du machst wahrscheinlich in kämpfen auch nur qcf mp.Machs wie ich und spiel auf Expert. Ich sterbe bei jedem (Mini)Boss mindestens 5mal.
Das kling voll nach Spaß![]()
du machst wahrscheinlich in kämpfen auch nur qcf mp.![]()
Oblivion spielt da kaum eine Rolle, vollkommen andere Herangehensweisen ans Genre, weiters auch ein Remaster eines sehr, sehr bekannten Spiels.Und das trotz Oblivion Shadowdrop.
Da wird denen viel Knete aus den Lappen gegangen sein. Oder ist so ein Gamepass für einen Publisher lukrativ. Weiß das jemand?Oblivion spielt da kaum eine Rolle, vollkommen andere Herangehensweisen ans Genre, weiters auch ein Remaster eines sehr, sehr bekannten Spiels.
Interessanter finde ich in diesem Zusammenhang eher die hohen Verkaufszahlen obwohl es zum Release auch im Gamepass vorhanden ist. Das wird ja von einigen Leuten hier immer komplett ausgeschlossen.
Da wird denen viel Knete aus den Lappen gegangen sein. Oder ist so ein Gamepass für einen Publisher lukrativ. Weiß das jemand?
Richtig, deswegen erhöhe ich auch ständig die Def, weil ich eins in die Fresse bekommeIch bin noch nie ausgewichen und pariere nur. Entweder kriege ich es hin oder kassiere eins auf die Fresse. Ausweichen ist keine Option für mich.
So und nicht anders. Ausweichen bietet keinen mehrwert. Komme etwas besser ins KS rein.Ich bin noch nie ausgewichen und pariere nur. Entweder kriege ich es hin oder kassiere eins auf die Fresse. Ausweichen ist keine Option für mich.
Doch sehr cool....vorhin nen Bossfight gehabt....holy moly....unterlevelt aber niedergerungen!Machen die ernsthaft ein Rhythmus Kampf System.
Ich bin leicht überfordert
Parieren, Parieren mit springen, dann noch Parieren mit R2 wenn ne große Attacke kommt.
Alles schön hintereinander und durcheinander.
Nicht cool
Richtig, deswegen erhöhe ich auch ständig die Def, weil ich eins in die Fresse bekomme![]()