PS5/XSeries/PC Clair Obscur: Expedition 33

Ne Option Builds der Chars zu speichern wäre ganz nice per Patch. Es doch relativ friemelig wenn man mal was testen oder probieren will und dann umzustellen. Eine dezent größere Schrift wäre auch geil xD könnte aber auch an meinen Augen liegen obwohl ich meine Brille beim zocken trage :coolface:

Und das trotz Oblivion Shadowdrop.
Oblivion spielt da kaum eine Rolle, vollkommen andere Herangehensweisen ans Genre, weiters auch ein Remaster eines sehr, sehr bekannten Spiels.

Interessanter finde ich in diesem Zusammenhang eher die hohen Verkaufszahlen obwohl es zum Release auch im Gamepass vorhanden ist. Das wird ja von einigen Leuten hier immer komplett ausgeschlossen.

Liebe es. Direkt ein GotY Kandidat. Split Fiction muss ich erst zocken, aber hätte nicht gedacht, dass ich nach wenigen Stunden jetzt schon sagen kann, dass bei mir MH Wilds aus dem persönlichen GotY-Rennen schon rausgeflogen ist. Was für ein tolles Spiel.

Oblivion spielt da kaum eine Rolle, vollkommen andere Herangehensweisen ans Genre, weiters auch ein Remaster eines sehr, sehr bekannten Spiels.

Interessanter finde ich in diesem Zusammenhang eher die hohen Verkaufszahlen obwohl es zum Release auch im Gamepass vorhanden ist. Das wird ja von einigen Leuten hier immer komplett ausgeschlossen.
Da wird denen viel Knete aus den Lappen gegangen sein. Oder ist so ein Gamepass für einen Publisher lukrativ. Weiß das jemand?

Machen die ernsthaft ein Rhythmus Kampf System.
Ich bin leicht überfordert 🤣
Parieren, Parieren mit springen, dann noch Parieren mit R2 wenn ne große Attacke kommt.
Alles schön hintereinander und durcheinander.
Nicht cool

Machen die ernsthaft ein Rhythmus Kampf System.
Ich bin leicht überfordert 🤣
Parieren, Parieren mit springen, dann noch Parieren mit R2 wenn ne große Attacke kommt.
Alles schön hintereinander und durcheinander.
Nicht cool
Doch sehr cool....vorhin nen Bossfight gehabt....holy moly....unterlevelt aber niedergerungen! :) Manchmal nutze ich erstmal ausweichen um die Verzögerungen bei den unterschiedlichen Angriffen zu verinnerlichen. Das Weltendesign ist so schön :love: Story nimmt an Fahrt auf :eek: und ich will einfach nicht aufhören! So gut! :banderas:

Manchmal sind die Verzögerungen imo schon etwas tricky bzw. muss ich mich erstmal auf den Rhythmus einstellen. Aber das motiviert, wenn die Konter/Gruppenkonter sitzen und die Lebensleiste des Bosses schmilzt. :)

Zurück
Top Bottom