Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist sicher noch am AnfangIch weiß nicht wozu man eine Map braucht. Die Gebiete sind nicht sehr offen und ich hab normalerweise den Orientierungssinn einer Kartoffel.
Da steht bei mir Zug überspringen aber ich teste es malFliehen kann man doch, wenn man den linken Stick gedrückt hält, wenn man am Zug ist.
Auf der PS5 der Controller ist es L3.Da steht bei mir Zug überspringen aber ich teste es mal![]()
Seit einer weile in Akt 2Bist sicher noch am Anfang![]()
Fehlt mir a ned. Sorgt dafür sich wirklich umzusehen! Und es lohnt sich auch. Wenn ich laufe zeichnet man im Hirn ja eh etwas ne „Map“. Und sonst. Gibt da was. Nennt sich Notizen.
Haben einfach einige verlernt.
Man könnte es als Option anbietenDie Areale sind ziemlich klein. Eine Minimap würde das klar aufzeigen und es gäbe Beschwerden darüber.
Somit beste Wahl von Sandfall, sie nicht zu implementieren.
Ja ist etwas verwirrend aber eigentlich auch nicht, du hast sie halt und kannst sie nutzen, ich sehe sie als netten Bonus an, mehr nicht und mehr sollen sie wohl auch nicht sein.Das mit den Haltungen habe ich eben bei einem Boss so langsam rausbekommen, man lernt ja. Das mit den Pigmenten ballere ich immer noch wahllos raus. Solange es halt funktioniert![]()
Man könnte es als Option anbieten
Einfach im Menü An oder Aus stellen
Weiß nicht ob ne Minimap das würde, eine reguläre würde es auf jeden Fall, ja. Aber man braucht nicht zwingend eine Map finde ich, so verwirrend ist das game auch wieder nicht aufgebaut, es gibt natürlich das Risiko was zu verpassen aber so ist das eben. Hab auch ne Strecke 2x abgelaufen und dann ganze 3 items gefunden, die ich beim ersten mal liegen gelassen hätteDie Areale sind ziemlich klein. Eine Minimap würde das klar aufzeigen und es gäbe Beschwerden darüber.
Somit beste Wahl von Sandfall, sie nicht zu implementieren.
Deine Meinung.Könnte man, dann direkt noch Fragezeichen dazu und überall gelbe Kanthölzer dran, an Stellen wo man hochklettern kann. Ah, und noch Totenköpfe über Gegner, wenn man unterlevelt ist
Es funktioniert so wie es ist, nahezu perfekt. Einfach OldSchool und mutige Entscheidung
Musst halt mit den Konsequenzen leben. Fehlt dir auch eine Auto-Battle Funktion? Hätte man ja oPtIoNaL einbauen können.Deine Meinung.
Findest das auch sicher gut das man Begleiter nicht im Kampf wechseln kann.
Deine Meinung.
Findest das auch sicher gut das man Begleiter nicht im Kampf wechseln kann.