VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
War ganz ok …. PlayStation halt
Wo gibt es PlayStation Pizza ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ganz ok …. PlayStation halt
Was ändert deine Meinung ggü MS an folgender komplett korrekter Aussage:Die Games mit der höchsten Anzahl an Bugs und grösseren technischen Problem die vergangenen Monate waren:
Starfield
Avowed
Forza MS (Gott hab die IP seelig, ist eher kaputt als Bugs)
Der neue FS
Diablo 4
Ganz neu Oblivion
Positive Ausnahme da enorm polish
Hellblade 2 und IJ
Sorry. Aber das war so mein Moment da alles direkt gespielt. Und MS GStudios hat da wirklich ein Qualitätsproblem.
?Ausnahmslos jedes einzelne Spiel das Sony jemals auf den Markt gebracht hat und noch bringen wird hat Bugs.
Das freut mich für dich.Und quick resume bei mir
KCD2 dürfte momentan an der Spitze eines möglichen GotY-Kandidaten sein.
Paar Markel.Aber im großen ganzen ein MeisterwerkClair Obscur ist super. Da kommt in diesem Jahr eigentlich potenziell nur noch Death Stranding 2 und Ghost of Yotei ran.![]()
Nachfolger zweier 8/10er Games als GotY… naja mal sehnClair Obscur ist super. Da kommt in diesem Jahr eigentlich potenziell nur noch Death Stranding 2 und Ghost of Yotei ran.![]()
Vermutlich, dürfte aber dieses Jahr spannend werden. Clair Obscur hat mindestens den Award für Musik und Design verdient. Starkes Jahr.KCD2 dürfte momentan an der Spitze eines möglichen GotY-Kandidaten sein.
Clair Obscur ist halt ein Nischentitel. Ich wäre durchaus interessiert an Geschichte und Charakteren, aber ich brauche kein Sekiro-artiges Parry System in meinem Runden-basierten RPG.Clair Obscur ist super. Da kommt in diesem Jahr eigentlich potenziell nur noch Death Stranding 2 und Ghost of Yotei ran.![]()
Vermutlich, dürfte aber dieses Jahr spannend werden. Clair Obscur hat mindestens den Award für Musik und Design verdient. Starkes Jahr.
Gute Frage. Was macht das Setting so besonders?Warum gibt es eigentlich kein game im Preußen setting?
Die Preispolitik könnte für Nintendo tatsächlich ein Schuß ins eigene Knie sein. Bspw. Ist Street Fighter 6 für 39,95€ im Nintendo Online Store gelistet. Being den eigenen Games den Gamer abzuziehen und das doppelte zu verlangen für eigene Games mit deutlich weniger visuellen Bang ist schon frech.nler sind fassungslos, weil sony für echte aaa titel weniger verlangt, während nintendo mit seinen recycelten indie software immer noch 90€ klaut
![]()
Nintendo Fans Rage as ‘Ghost of Yotei’ Is $10 Cheaper Than ‘Mario Kart World'
Nintendo fans were shocked when Sony's 'Ghost of Yotei' was announced to be $10 cheaper than 'Mario Kart World'.www.vice.com
Die Preispolitik könnte für Nintendo tatsächlich ein Schuß ins eigene Knie sein. Bspw. Ist Street Fighter 6 für 39,95€ im Nintendo Online Store gelistet. Being den eigenen Games den Gamer abzuziehen und das doppelte zu verlangen für eigene Games mit deutlich weniger visuellen Bang ist schon frech.
Bei Art Design spielt aber mullet madjack auch mit.
Definitiv, aber Clair Obscur wird da aber ein mächtiges Wörtchen mitreden. Fast schon lächerlich wie gut das Game ist.KCD2 dürfte momentan an der Spitze eines möglichen GotY-Kandidaten sein.
Moment so hart und strikt ist es ned. Sekiro mässig erst nochmal ned.Clair Obscur ist halt ein Nischentitel. Ich wäre durchaus interessiert an Geschichte und Charakteren, aber ich brauche kein Sekiro-artiges Parry System in meinem Runden-basierten RPG.
Vor allem hätte ich nicht so ein stark inszeniertes Game mit brillanten writing erwartet….absolutes BrettLass dich keinesfalls davon abschrecken. Das Ding ist grandios!