Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
vor allem wenn der Großteil vom PC kommt500 000 über 3 Plattformen ( Ps5 75 Millionen, Xbox 30 Millionen und PC) kommt mir extrem wenig vor.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vor allem wenn der Großteil vom PC kommt500 000 über 3 Plattformen ( Ps5 75 Millionen, Xbox 30 Millionen und PC) kommt mir extrem wenig vor.
das weiß ich nicht wo wieviel aber im gesamten für solch ein gutes Spiel sehr wenig. Zumindest kommt es mir so vor.vor allem wenn der Großteil vom PC kommt![]()
Ist halt ein Tag,ne neue IP und RPG…muss man mit metaphor vergleichen wo Atlus auch sehr zufrieden war.500 000 über 3 Plattformen ( Ps5 75 Millionen, Xbox 30 Millionen und PC) kommt mir extrem wenig vor.
Werde es nach Urlaub spielen. Zusammen mit Doom. Bin ab Montag 2 Wochen weg. Brauche eine Auszeit nach den letzten Wochen. Abschalten.Ist halt ein Tag,ne neue IP und RPG…muss man mit metaphor vergleichen wo Atlus auch sehr zufrieden war.
Übrigens geiles Game und geiles KS…bin so bei 8h ca
Achso, ja, dachte geht um OblivionDa geht es doch nicht um Oblivion![]()
Auf Steam gefloppt. Wie erwartet
Beschte
Meisterwerk!
Brauchen einen zweiten Teil davon, respektive einfach was neues daraus.
Analog Death Mark 1+2//NG
![]()
Auf Steam gefloppt. Wie erwartet![]()
Ja. Das HH und die Konsole.Bro hab ne Frage. Hast du ein evercade?
Ja. Das HH und die Konsole.
Da beide die gleichen Module schlucken ist eher die Frage ob du halt unkompliziert am TV alleine oder zu zweit (mit dem VS) daddeln willst oder eher HH.
Das EXP (der HH) hat für den Preis ein „okayish“ Display. Aber je nach Genre kann es etwas klein sein.
Funktionell emulieren beide sauber!
Sofern nur eines der beiden Geräte. Finde ich die Konsole etwas cooler. Zubehör gibts für beide genug. Auch Kabel um das EXP (kannst es auch als Pad nutzen für das VS) an den TV zu hängen, Ersatzpads usw. Dritthersteller bieten dir auch Möglichkeiten.
No Shit, Sherlock!Auf Steam gefloppt. Wie erwartet![]()
Und das ein halbes Jahr später. Es ist wie immer, bei Multireleases gegen 80% am Ende auf die PS5 und den Rest teilen sich XBox und PC. Der einzige Veränderung zu früher ist nur das die PS5 jetzt auch die beste Version erhält. Ultra High End Gaming exklusiv auf PS5.
Die Leute spielen es nichtmal mit Abo und 5 monatiger Exklusivität. Was macht es für einen Unterschied?No Shit, Sherlock!
Ein Spiel verkauft sich auf PS5 häufiger als auf den Plattformen (PC + Xbox), wo du es im Rahmen eines Abo erhältst.
Wer hätte damit rechnen können?
Wieso verkauft sich ein Expedition 33 dann generell besser obwohl es das auch im Gamepass gibt? Und dann noch ne unbekannte Marke gegen eine jahrelange beliebte Marke wie Indy antritt?No Shit, Sherlock!
Ein Spiel verkauft sich auf PS5 häufiger als auf den Plattformen (PC + Xbox), wo du es im Rahmen eines Abo erhältst.
Wer hätte damit rechnen können?