PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bin mir schwer wm überlegen mit der switch 2 full digital zu gehen. Diese gamecards..... ich kriegs kotzen. Und dann auch noch der aufpreis für physisch. :(

Solange die exklusiv Titel auf Cartridge erscheinen, bleibt es Retail. Rest verlagere ich auf PS5. Ältere Titel wie Cyberpunk, Elden Ring usw. habe ich eh schon in der Sammlung und muss kein weiteres Mal angeschafft werden.
Der Aufpreis stört mich aktuell nicht, da ich damit spekuliere, dass die Games einige Wochen später für einen ähnlichen Preis angeboten werden.

Der neue CEO von N ist eine Gefahr für N.

Nintendo hat einen super heftigen Image Verlust bekommen. Auch das hinter der C Taste eine paywall steckt ist surreal. Ist das bei Xbox und PS auch so? Oder die Demo Tour für Geld verkaufen wollen ist ein klares Zeichen das der N CEO ein schweres Problem ist.

-
Bin mir schwer wm überlegen mit der switch 2 full digital zu gehen. Diese gamecards..... ich kriegs kotzen. Und dann auch noch der aufpreis für physisch. :(
Idiotenmove halt
Umwelt aber leere Cards produzieren sie ja @Amuro ;)
Deswegen ist es so deppert. Entweder oder und nicht den Müll den man hier abzieht.
Digital für Dummys :awesome:

:coolface:

Heute sah man dann auch dass noch Codes in Box kommen :lol2:
Von wegen dann kommen dann die nimmer. Ach Nintendo. Warum bist du so :heul:

Ich seh bei DG btw wenig Unterschied. Hab mit Brille und Kontaktlinsen geguckt :coollink:

Klar, offensichtliches wo direkt ma ausgerauscht wurde. Aber sonst. Eher enttäuschend. Selbst fürn 10ner.

Ich seh bei DG btw wenig Unterschied. Hab mit Brille und Kontaktlinsen geguckt :coollink:

Klar, offensichtliches wo direkt ma ausgerauscht wurde. Aber sonst. Eher enttäuschend. Selbst fürn 10ner.
ging da gerade nicht um die Grafik, sondern dass man noch die 50€ Kaufoption hat, auf die manch einer reingefallen ist und bei download gibt es natürlich keine Erstattung. :coolface:

ging da gerade nicht um die Grafik, sondern dass man noch die 50€ Kaufoption hat, auf die manch einer reingefallen ist und bei download gibt es natürlich keine Erstattung. :coolface:
Ich weiss schon. Wollte nur meinen Unmut darüber kundtun, da grad passend.

Der User selber ist aber a ned so helle. Sorry. So schnell gehts dann a ned. Da sind min 2 Stationen. Also ne. Selber Schuld. Hoffe Sony gibt nix zurück :coolface:

das ist ok. Muss ja auch Leute geben, die ihre konservativen Werte (aufs Hobby Spiele bezogen) ausleben wollen.
Das hat nichts mit “konservativ” zu tun, sondern damit, wie ich als Kunde mein Produkt erhalten möchte, für das ich bezahle.

Dem Erfolg der Switch 2 wird es dennoch nicht nachhaltig schaden.
Das habe ich auch nie behauptet und war nicht das Thema in der Debatte darum.

Ist nun mal die Realität.
Realität ist auch, dass die Nachfrage für physische Versionen, auf denen das Spiel in einem Maße hinterlegt ist, dass man es auch offene abspielen und durchspielen kann, noch immer hoch ist.

Ersetze “Bears” mit “Game-Key Cards”. :kruemel:

Zurück
Top Bottom