Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mir schwer wm überlegen mit der switch 2 full digital zu gehen. Diese gamecards..... ich kriegs kotzen. Und dann auch noch der aufpreis für physisch.![]()
Schäm dich nicht, wird in Zukunft sowieso alles Digital Only.Bin mir schwer wm überlegen mit der switch 2 full digital zu gehen. Diese gamecards..... ich kriegs kotzen. Und dann auch noch der aufpreis für physisch.![]()
ist auch gut für die Umwelt und PC hat es mal wieder vor gemachtSchäm dich nicht, wird in Zukunft sowieso alles Digital Only.![]()
![]()
Idiotenmove haltBin mir schwer wm überlegen mit der switch 2 full digital zu gehen. Diese gamecards..... ich kriegs kotzen. Und dann auch noch der aufpreis für physisch.![]()
Es ging um full digital und nicht um das was Nintendo da mit ihren komischen Cartridges abliefert.-
Idiotenmove halt
Umwelt aber leere Cards produzieren sie ja @Amuro
Deswegen ist es so deppert. Entweder oder und nicht den Müll den man hier abzieht.
Digital für Dummys![]()
Das sind nedma Cartridges. Eher. CartcorpsesEs ging um full digital und nicht um das was Nintendo da mit ihren komischen Cartridges abliefert.![]()
Das pure BöseDas sind nedma Cartridges. Eher. Carscorpses![]()
ging da gerade nicht um die Grafik, sondern dass man noch die 50€ Kaufoption hat, auf die manch einer reingefallen ist und bei download gibt es natürlich keine Erstattung.Ich seh bei DG btw wenig Unterschied. Hab mit Brille und Kontaktlinsen geguckt
Klar, offensichtliches wo direkt ma ausgerauscht wurde. Aber sonst. Eher enttäuschend. Selbst fürn 10ner.
Ich weiss schon. Wollte nur meinen Unmut darüber kundtun, da grad passend.ging da gerade nicht um die Grafik, sondern dass man noch die 50€ Kaufoption hat, auf die manch einer reingefallen ist und bei download gibt es natürlich keine Erstattung.![]()
-
Idiotenmove halt
Umwelt aber leere Cards produzieren sie ja @Amuro
Deswegen ist es so deppert. Entweder oder und nicht den Müll den man hier abzieht.
Digital für Dummys
Heute sah man dann auch dass noch Codes in Box kommen
Von wegen dann kommen dann die nimmer. Ach Nintendo. Warum bist du so![]()
Its stupid.
Hätte nicht gedacht das der Unterschied so groß ist.
Days gone remastered ist schon gut
Das hat nichts mit “konservativ” zu tun, sondern damit, wie ich als Kunde mein Produkt erhalten möchte, für das ich bezahle.das ist ok. Muss ja auch Leute geben, die ihre konservativen Werte (aufs Hobby Spiele bezogen) ausleben wollen.
Das habe ich auch nie behauptet und war nicht das Thema in der Debatte darum.Dem Erfolg der Switch 2 wird es dennoch nicht nachhaltig schaden.
Realität ist auch, dass die Nachfrage für physische Versionen, auf denen das Spiel in einem Maße hinterlegt ist, dass man es auch offene abspielen und durchspielen kann, noch immer hoch ist.Ist nun mal die Realität.
Was interessiert mich der PCIts a Nintendo.
Haben wir damals immer gesagt, dass die PC Version der Konsolenversion meilenweit voraus ist, wolltet ihr aber nicht glauben.
Wenn du das Game installiert (und disc drin hast)hast halt nichtging da gerade nicht um die Grafik, sondern dass man noch die 50€ Kaufoption hat, auf die manch einer reingefallen ist und bei download gibt es natürlich keine Erstattung.![]()
Corpse Factory…Das sind nedma Cartridges. Eher. Cartcorpses![]()
Discs, so einen quatsch brauchen wir auf Steam nicht, da geht das per einfachen Click.Wenn du das Game installiert (und disc drin hast)hast halt nicht