PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle

Indy ballert sich eben auch nicht durch hunderte Bösewichte. Das Spiel gibt das sehr gut wieder.

Ich liebe UC und mag auch TR, aber zur Rolle Indiana Jones passt das Spiel so wie es ist perfekt

Habe doch geschrieben das es mir eben nicht um die ballerei geht. Hätten die Waffe auch ganz weglassen können. Indy ist ja auch kein Rambo.
ja und. Im Film hat er auch schusswaffen. First Person passt perfekt zum Spiel. Es ist ruhiger und kein Dauer Action wie Uncharted. Die nutzung der Peitsche ist auch super. Ich weiß nicht wie weit du im Spiel bist. Aber am Anfang zieht es sich etwas. Spätestens wenn du auf dem Schiff bist geht es los. Ab da steigt die Spannung und wird immer besser.

Ägypten ein leichter(!) downfall nach dem gutrn Einstieg. Aber ab da. Uffff. Einfach geil. Will nix spoilern.
Aber da hatte es so gute Dinge :laserfish:
Hoffe ein DLC wird noch so Sommer rum
kommen.
Und dass man an nem Sequel arbeitet. Pls :D

„Wie Uncharted auf Wish bestellt.“ xD

Da hat wohl jemand Indiana Jones nicht mal im Ansatz verstanden. Das Game ist alles, aber sicher keine Schießbuden Veranstaltung und kein Abenteuer Light wie UC ;)

Ich finde es erinnert besonders im Vatikan eher an Dishonored. Später dann nicjt mehr, was ich schade fand, der Vatikan ist mein liebstes Gebiet gewesen.

Zurück
Top Bottom