Manga Mangathread

Mir geben Displays nichts, ich muss Mangas in der Hand haben. Das einzige was ich online gelesen habe war Naruto, One Piece und Bleach. One Piece lese ich immer noch wöchentlich im Netz. Beim Rest warte ich mittlerweile einfach den deutschen Manga Release ab. Bin da wohl zu oldschool im Kopf.

Mit Kind im Haus ist nicht jeder Manga wirklich geeignet für die potentielle Kinderhand. Hab daher einen Mix aus Tablet und Manga. Lese aber auch nur auf legalen Seiten sprich webtoon und mangaplus von Shueisha.

Sehe ich auch so, auch wenn es deutlich teurer ist.
Aber es gibt mittlerweile leider viele Serien, die nur digital veröffentlicht werden.

Meine Manga sind übrigens alle in Mangabags eingetütet.
Lese das erste mal von solchen Mangabags. Bring mich nicht auf Ideen. Habe 1000+ Mangas :ugly:

gerade bei berserk master edition den black swordsman arc durchgelesen also die komplette master edition 1.. fuck ist das gut. 10/10
ich weiß nicht warum es so viele gibt die sagen berserk kann man erst ab dem golden age arc feiern

Mir geben Displays nichts, ich muss Mangas in der Hand haben. Das einzige was ich online gelesen habe war Naruto, One Piece und Bleach. One Piece lese ich immer noch wöchentlich im Netz. Beim Rest warte ich mittlerweile einfach den deutschen Manga Release ab. Bin da wohl zu oldschool im Kopf.

So muss das sein!

Digital verfolge ich auch nur One Piece, lese aber recht unregelmäßig und warte dann auch mal paar Wochen, bis ich weiterlese und ich dann ein paar Kapitel am Stück lesen kann – den Manga kaufe ich aber trotzdem. Ansonsten setze ich auch voll und ganz auf richtige Manga, liegt aber auch daran, dass ich nicht besonders experimentierfreudig bin und mich eigentlich nur Klassiker interessieren und ich keine neuen Serien anfange (außer z.B. sowas wie Boruto, aber das zählt ja noch zum Naruto Universum).

Ich habe heute gesehen, dass es wohl eine Neuauflage des Pokémon-Manga gibt. Finde ich sehr interessant und werde da in der Buchhandlung mal reinschauen. Hoffe natürlich, dass die Geschichten deutlich spannender als im Anime sind und auch eine ältere Zielgruppe ansprechen können.

Hat jemand Adabana gelesen und mag was dazu sagen?
Ich sehe nämlich gerade dass Band 1 im September erscheinen soll und Cover so wie der Klapptext lesen sich interessant. Mit 3 Bänden auch eine eher kurze abgeschlossene Serie.

( oh und Rock Is a Lady's Modesty erscheint auch im September, nice :D )

Zurück
Top Bottom