PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Meld si auf cw an. Sie soll die pc fraktion unterstützen

Ich habe ihr schon mehrmals in diesem Leben erklärt, dass es so Foren gibt wo man diskutieren kann....."diskutieren kannst beim Heirign". Keine Chance bei der alten Hexe. Die Frau erklärt mir seit 30 Jahren, dass alles was nach 1985 passiert ist - inkl. mir - komplett unnötig ist :coolface:
Spannende ist ja...SNES und PS haben sich ja mein Cousin und ich früher geteilt...beides gebraucht bekommen...relativ dicht nacheinander...ich meine wir haben SNES zu Ostern 93 bekommen. Oder war es weihnachten und wir haben Asterix zu Ostern danach bekommen, es aber davor schon gefunen und immer wieder heimlich gezockt und zurück in den Schrank gelegt? Timeline jetzt egal.....jedenfalls....da habe ich schon Fußball gespielt mit 4/5 im Verein ab Anfang 93......da durfte ich mir die ganze Zeit anhören "euer Fußballspielerei is jo zum Scheißn. Da haben wir schon am Feld geholfen.". SNES kommt ins Haus und auf einmal hieß es "Gehts raus an die frische Luft Fußball spielen ihr Wappler. Nur deppert vorm Kastl huckn". :coolface:
Hatte schon eine schöne Kindheit. Kann man nicht meckern.

Das Spiel sieht einfach Krass gut aus. Und die nennen es noch Remaster. Übrigens PS5 Pro Enhanced!

GpJnv8ZW4AAWj2P
GpJnybpXgAATawo
GpJn2mCWUAA7p3V

Werde ich wohl für PS5 Pro holen.
Das kannst du mal schön vergessen. Ihr werdet betrogen mit PC Screenshots, aber so sieht die Wahrheit aus (auf der Pro).

Dat Unterschied ......
Screenshot-2025-04-22-202320.jpg

Quelle:

Avowed war halt nur durchschnitt.

Ehrlich: Avowed sieht scheisse aus verglichen mit Oblivion Remaster

Allein die Atmo von Oblivion Remaster war besser. Irgendwie schade wegen Obsidian. Hoffentlich wird The Outer Worlds 2 was.
Ich werde Avowed nun skippen und mir Oblivion Remaster stattdessen gönnen.

Ist irgendwie schon bitter. Wäre ms exklusiv geblieben auf box und pc, würden wohl einige so langsam von ps5vzur box wechseln. Wie MS gerade raushaut ist echt heftig. Und dann kommt ja auch noch so einiges dieses jahr. Bin aber schon froh mir eine series x zu sparen.

Bissl vom Gas runtergehen sollten die PS-Fans schon. Ja, Pro ist fein...aber wenn Xbox 26 die nächste Kiste bringt oder 27, dann ist das auch wieder vorbei und 28 geht das dann wieder von vorne los mit der PS. Zyklen sind halt kaputt. Man muss sich da von diesem Aspekt des Wars auch echt verabschieden und auch bei der Technik mehr denn je die verschiedenen Geräte im Kontext des Releaszeitpunkts und P/L sehen...also galt eh immer, aber das ist in Zukunft für Vergleiche und das Abfeiern gewisser Perioden sehr wichtig - gerade auch wenn Xbox den Weg von teureren PCs mit Xbox Brandings ohne Subventionierungen, aber gewissen Powerzielen geht....wird Kontext ganz wichtig und das gilt dann für die Xbox und PS-Fans.

Auch wenn ich ja glaube, dass sich das schnell erledigt, weil ich nicht die große Relevanz bei einer Xbox zum hohen Preis a la PC und ohne Subventionierung sehe. Wird aber maybe zumindest helfen um Sony weiterhin beim Launch einer Konsole zum Subventionieren zu zwingen...das ist bald nämlich vielleicht keine Selbstverständlichkeit mehr. Die Gier ist einfach brutal.

Ist irgendwie schon bitter. Wäre ms exklusiv geblieben auf box und pc, würden wohl einige so langsam von ps5vzur box wechseln. Wie MS gerade raushaut ist echt heftig. Und dann kommt ja auch noch so einiges dieses jahr. Bin aber schon froh mir eine series x zu sparen.

Wir können davon ausgehen, dass Gears Collection (ähnliches Garfisches Brett wie Oblivion) ein Shadow Drop werden könnte. Lass zur XBOX Showcase das ankündigen und danach releasen. Oder Jahresende zur VGA.

Ich find den Output von MS im Jahr 2025 extrem enttäuschend. Gamepass stagniert und das völlig zurecht.

Bissl vom Gas runtergehen sollten die PS-Fans schon. Ja, Pro ist fein...aber wenn Xbox 26 die nächste Kiste bringt oder 27, dann ist das auch wieder vorbei und 28 geht das dann wieder von vorne los mit der PS. Zyklen sind halt kaputt. Man muss sich da von diesem Aspekt des Wars auch echt verabschieden und auch bei der Technik mehr denn je die verschiedenen Geräte im Kontext des Releaszeitpunkts und P/L sehen...also galt eh immer, aber das ist in Zukunft für Vergleiche und das Abfeiern gewisser Perioden sehr wichtig - gerade auch wenn Xbox den Weg von teureren PCs mit Xbox Brandings ohne Subventionierungen, aber gewissen Powerzielen geht....wird Kontext ganz wichtig und das gilt dann für die Xbox und PS-Fans.

Auch wenn ich ja glaube, dass sich das schnell erledigt, weil ich nicht die große Relevanz bei einer Xbox zum hohen Preis a la PC und ohne Subventionierung sehe. Wird aber maybe zumindest helfen um Sony weiterhin beim Launch einer Konsole zum Subventionieren zu zwingen...das ist bald nämlich vielleicht keine Selbstverständlichkeit mehr. Die Gier ist einfach brutal.
Ändert nichts daran, dass sich die PCMR auf restetera gerade wieder einen abheult was PC Performance angeht und @FatalFury mit spam desselben low bitrate Screenshots nun irgendwie kompensieren muss. Einfach herrlich :D

Die idioten gehen zum richtigen Zeitpunkt Multi. Kann man nicht verstehen. XBox series VKZ wären gestiegen. Aber MS will nicht.

Zurück
Top Bottom