Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
MS dreht komplett durch.Indy und Forza für PS5, Starfield wird scheinbar auch gewollt, Clair Obscure im GP, jetzt ES5 Remaster und Doom steht auch an...MS auf einmal wieder cool?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS dreht komplett durch.Indy und Forza für PS5, Starfield wird scheinbar auch gewollt, Clair Obscure im GP, jetzt ES5 Remaster und Doom steht auch an...MS auf einmal wieder cool?
Allerdings wirklich ein Unding bei MS gewordenkeine deutsche synchro? lächerlich
Kommt erst in 2 Jahren mit dem Switch 2 Downgrade aka 720p & 28.5 fps stable undocked.keine deutsche synchro? lächerlich
Ich werd’s boykottieren…..so nicht MS *böser grimmiger BlickAllerdings wirklich ein Unding bei MS geworden
Mal sehen, wer dann auch beim neuen Gears hart bleiben wird, wenn es auch für die PS5 kommen sollte...Nein. Waren sie auch nie.![]()
Ich nehme an es geht um Oblivion? Schon traurig, dass das Studio mit einem uralten Schinken der neu aufgelegt wurde mehr Erfolg hat und diese vermutlich auch mehr Spaß bringen, als alles mit allem, was sie die letzten Jahre herausgebracht haben
Wir haben die 100k geknackt, ich wiederhole, die 100k wurden geknackt.
Heimlich spielen sie eh alleMal sehen, wer dann auch beim neuen Gears hart bleiben wird, wenn es auch für die PS5 kommen sollte...
Es crasht links und rechts im entsprechenden Thread.![]()
13600K
4060
32GB RAM
1440p with a mix of medium and high settings
game runs like ass. even with dlss set to performance it doesn't feel great outdoors, and on those settings it looks worse than modded Oblivion because of all the flickering and such that dlss introduces. i'll probably refund this puppy cause this ain't it.
Wieviel player hatte das lous Part 1 Remaster im Vergleich zum oblivion edel King Remake?
Am flexen gegen eine 4060?PS5 Pro am flexen
Die Musik und die Größe, einfach sensationell wie damals.![]()
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered - PC Performance Thread PC
13600K 4060 32GB RAM 1440p with a mix of medium and high settings game runs like ass. even with dlss set to performance it doesn't feel great outdoors, and on those settings it looks worse than modded Oblivion because of all the flickering and such that dlss introduces. i'll probably refund...www.resetera.com
PS5 Pro am flexen:
Frag deine PC Freunde, oder dich selbst. Kann dein früheres ICH ja gerne mal zitieren. Ach ne, is ja verboten und wird gegen Schlümpfe sanktioniert.Am flexen gegen eine 4060?-Gegen die flext auch meine 5 Jahe alte Grafikkarte, genauso wie gegen die PS5 Pro
Ja gut, wenn man die Limbostange so niedrig legt![]()
Nicht vergessen, eine 2080Ti reicht dicke aus für die Prolein.Am flexen gegen eine 4060?Ja gut, wenn man die Limbostange so niedrig legt
-Gegen die flext auch meine 5 Jahe alte Grafikkarte, genauso wie gegen die PS5 Pro
![]()
Gears ist von Epic.Mal sehen, wer dann auch beim neuen Gears hart bleiben wird, wenn es auch für die PS5 kommen sollte...
trotzdem keine deutsche synchro.Das Spiel sieht einfach Krass gut aus. Und die nennen es noch Remaster. Übrigens PS5 Pro Enhanced!
![]()
![]()
![]()
Werde ich wohl für PS5 Pro holen.