Brod
L99: LIMIT BREAKER
Meld si auf cw an. Sie soll die pc fraktion unterstützen
Ich habe ihr schon mehrmals in diesem Leben erklärt, dass es so Foren gibt wo man diskutieren kann....."diskutieren kannst beim Heirign". Keine Chance bei der alten Hexe. Die Frau erklärt mir seit 30 Jahren, dass alles was nach 1985 passiert ist - inkl. mir - komplett unnötig ist

Spannende ist ja...SNES und PS haben sich ja mein Cousin und ich früher geteilt...beides gebraucht bekommen...relativ dicht nacheinander...ich meine wir haben SNES zu Ostern 93 bekommen. Oder war es weihnachten und wir haben Asterix zu Ostern danach bekommen, es aber davor schon gefunen und immer wieder heimlich gezockt und zurück in den Schrank gelegt? Timeline jetzt egal.....jedenfalls....da habe ich schon Fußball gespielt mit 4/5 im Verein ab Anfang 93......da durfte ich mir die ganze Zeit anhören "euer Fußballspielerei is jo zum Scheißn. Da haben wir schon am Feld geholfen.". SNES kommt ins Haus und auf einmal hieß es "Gehts raus an die frische Luft Fußball spielen ihr Wappler. Nur deppert vorm Kastl huckn".

Hatte schon eine schöne Kindheit. Kann man nicht meckern.