VTuber Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibts sicher auch, ja.

Ich bezieh mich hier hauptsächlich auf deutsche VTuberinnen von denen ich das weiß, weil ich da persönlich Kontakt hab ^^ so oder so, war mein Kommentar auch nicht 100% ernst zu verstehen ;)

Kein Problem und im deutschsprachigen Raum ist das aufgrund von Kultur und Rechtslage ein anderes Thema. Daher war das ja ein Vorschlag von mir, sozusagen als Kompromiss.

...

Du bist bisher der einzige der über die Abgründe reden will und das immer wieder hervorholt.

Ich habe auch vor Monaten auf Untiefen bei OF hingewiesen und wurde deshalb angeschwärzt. Dann kamen kurze Zeit später die Artikel über Minderjährigen auf den Plattformen. Es ändert auch nichts an den Abgründen bei vtuber, wenn ich das innerhalb von 24h anspreche, zumal wir hier erst wenige Posts habe. Sorry, aber das ist kein gutes Argument von dir und versucht nur auf die persönliche Schiene zu gehen.

Ich finde hochprofessionelle Firmen, die Frauen mit Kieksstimme für Loli-Charaktere anstellen und sie rechtzeitig entlassen, damit der geneigte Zuschauer nicht darauf kommt sie seien erwachsen wegen der vergangenen Zeit, einfach daneben. Und wenn andere Loli-Charaktere dann noch über Sex mit Usern sprechen bzw. den Chat fragen, wer sich auf sie einen abwedelt, dann geht es eindeutiger gar nicht mehr, in welche Richtung das geht. Das wird hier immer wieder thematisiert werden, wenn du über den internationalen Markt reden möchtest, was du ja betont hast.

Bisher hast du übrigens keinen weiteren Stammtischler außer dir selbst gefunden. Im besten Falle eigentlich mich, aber meine Meinung zu dem Thema passt dir ja nicht. :D

Ich habe auch vor Monaten auf Untiefen bei OF hingewiesen und wurde deshalb angeschwärzt.

Bekommst nen Orden :coolface:

Dann kamen kurze Zeit später die Artikel über Minderjährigen auf den Plattformen. Es ändert auch nichts an den Abgründen bei vtuber, wenn ich das innerhalb von 24h anspreche, zumal wir hier erst wenige Posts habe. Sorry, aber das ist kein gutes Argument von dir und versucht nur auf die persönliche Schiene zu gehen.

Nein, ich weiß nur wo das endet und damit will ich den Thread nicht zumüllen, wie gesagt, wo anders gerne, hier nicht.

Ich finde hochprofessionelle Firmen, die Frauen mit Kieksstimme für Loli-Charaktere anstellen und sie rechtzeitig entlassen, damit der geneigte Zuschauer nicht darauf kommt sie seien erwachsen wegen der vergangenen Zeit, einfach daneben.

Ja klar und wirklich niemand arbeitet mit Voicechanger :coolface:

Und wenn andere Loli-Charaktere dann noch über Sex mit Usern sprechen bzw. den Chat fragen, wer sich auf sie einen abwedelt, dann geht es eindeutiger gar nicht mehr, in welche Richtung das geht. Das wird hier immer wieder thematisiert werden, wenn du über den internationalen Markt reden möchtest, was du ja betont hast.

Was habe ich betont? Du meinst den ersten Satz als es auch um deutsche VTuber ging?
Übrigens ist Shylily kein Hololive VTuber, du bist der einzige der das zum Thema macht.

Bisher hast du übrigens keinen weiteren Stammtischler außer dir selbst gefunden. Im besten Falle eigentlich mich, aber meine Meinung zu dem Thema passt dir ja nicht. :D

Deine Meinung ist mir egal sie passt halt nur nicht hierher und sollte in einem entsprechenden Thread dafür, aber du willst ja keinen aufmachen :D

Die Kombination Jinja + Maakurika ist übrigens auch immer spitze. :)

Ja, Jinja war eine der wenigen deutsche VTuber (bisher) die ich wirklich mag :D

Alter... das ist mir echt zu hyperaktiv... typische ADHS Generation, wa?
:coolface:

Und deswegen mag ich die andere nicht :coolface:

Anscheinend war sie mit ihrem Management und die Richtung wo es hin soll nicht zufrieden, keine Ahnung, hab mir die Gründe nicht durchgelesen. War aber wohl schon länger in der Mache.

Das ist halt ziemlich heftig! Sie ist die einflussreichste Vtuberin im Westen wenn ich sogar darüber hinaus. Erst durch die ganzen Clips von ihr kam ich überhaupt auf Vtuber im allgemeinen. Hoffentlich macht sie noch weiter unter anderem Namen

Das ist halt ziemlich heftig! Sie ist die einflussreichste Vtuberin im Westen wenn ich sogar darüber hinaus. Erst durch die ganzen Clips von ihr kam ich überhaupt auf Vtuber im allgemeinen. Hoffentlich macht sie noch weiter unter anderem Namen

Im Westen? Eigentlich nur beim eingefleischten Weebpublikum. Im Westen schaut man eher Neuro, Filian, Kirsche oder Alana.

Zurück
Top Bottom