Amuro
Gesperrt
- Seit
- 13 Jun 2007
schau mal, er ist für dich das, was du und andere Sonies für mich sind "L16"Ok, L04: Amateur

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schau mal, er ist für dich das, was du und andere Sonies für mich sind "L16"Ok, L04: Amateur
schau mal, er ist für dich das, was du und andere Sonies für mich sind "L16"![]()
naja, ich breche euch halt alle ^^Schau mal, bei mir steht Sensei, während deine Bezeichnung bedeutungslos ist.
Wir haben es auch nicht nötig, anmelden in einem Fremdforum, sich dauernd als überlegen und was besseres darstellen Konsolen haten, klar das man dann permanent kassiert, das ist einfach erbärmlich hoch 10, vermutlich wird man mit dem Verhalten auf reinen PC Seiten instant gekickt.Kein Edelgamer hier würde auch nur einen Fuß in irgendein schmieriges PC Forum setzen. Wozu auch? Es gibt dort absolut nichts was für uns von Relevanz wäre.
das habe ich dich gerade gefragt.Wer bist du?
Lol, danke.Ok, L04: Amateur
Leute wurden vor nem guten Jahr hier noch gesperrt, wenn sie andere für DAs beschuldigten. Der Zug scheint mittlerweile wieder abgefahren zu sein, Supporter solcher Aussagen, wie du es gerade eben bist gehören auch sanktioniert. Aber da bekommt Limit Breaker dann tatsächlich doch ne Bedeutung.Hihi, gestern noch rumgeheult weil man ja "persönlich" wird. Kannst dir nicht ausdneken die Scheiße![]()
Beschwerden sich gerade hier wirklich die Büro Bedarfs Leute, wegen des Abstand zum TV? Wären sie mit dem Gesicht am Monitor kleben?![]()
Leute wurden vor nem guten Jahr hier noch gesperrt, wenn sie andere für DAs beschuldigten.
Beschwerden sich gerade hier wirklich die Büro Bedarfs Leute, wegen des Abstand zum TV? Wären sie mit dem Gesicht am Monitor kleben?![]()
das habe ich dich gerade gefragt.
Aber um deine Frage zu beantworten: nicht so ein großer Troll wie du.
eigene Erfahrung?![]()
Ein bisschen Abstand zum Forum wäre ihnen auch geraten, sonst kommt wieder der nächste Meltdown (wie am Osterwochenende zu beobachten war).![]()
Ich beschreibe doch nur das allgemeine Auftreten hier, wer sich da angesprochen fühlt ist doch nicht mein Problem, faktisch ist halt das die Sony Gamer fast mit allem recht haben was eingetreten ist, da kommen von den üblichen halt keine Argumente mehr oder ansatzweise normale vergleiche, wir haben euch an die Wand gedrängt, jetzt gibts nur noch so lächerliche mini hiebe weil man selber nicht mehr weiter weißHihi, gestern noch rumgeheult weil man ja "persönlich" wird. Kannst dir nicht ausdenken die Scheiße![]()
danke für die Bestätigung, dass du deine eigenen Beiträge nicht liestDa bin ich mir nicht sicher ehrlich gesagt.![]()
Ich beschreibe doch nur das allgemeine Auftreten hier
wir haben euch an die Wand gedrängt, jetzt gibts nur noch so lächerliche mini hiebe weil man selber nicht mehr weiter weiß![]()
Was habe ich alles verpasst? Hatte leider viel zutun. Und um alles nachzulesen fehlt mir die Zeit.Ein bisschen Abstand zum Forum wäre ihnen auch geraten, sonst kommt wieder der nächste Meltdown (wie am Osterwochenende zu beobachten war).
Da bin ich mir nicht sicher ehrlich gesagt.![]()
Waren die schlechten PC-Nachrichten wohl zu viel in letzter Zeit, sodass man blockieren muss. HerrlichKeine Ahnung was der zitierte User schreibt, aber ich sage einfach mal: ja.
Deine Frage macht absolut keinen Sinn, und das Trollface auch nicht cleverer.eigene Erfahrung?![]()
Was habe ich alles verpasst? Hatte leider viel zutun. Und um alles nachzulesen fehlt mir die Zeit.![]()
Keinen Sinn? Deutsche Sprache, schwere Sprache? Bitte wenigstens ein paar Sekunden etwas nachdenken. ^^Deine Frage macht absolut keinen Sinn, und das Trollface auch nicht cleverer.