PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kein Edelgamer hier würde auch nur einen Fuß in irgendein schmieriges PC Forum setzen. Wozu auch? Es gibt dort absolut nichts was für uns von Relevanz wäre.
Wir haben es auch nicht nötig, anmelden in einem Fremdforum, sich dauernd als überlegen und was besseres darstellen Konsolen haten, klar das man dann permanent kassiert, das ist einfach erbärmlich hoch 10, vermutlich wird man mit dem Verhalten auf reinen PC Seiten instant gekickt.

Hihi, gestern noch rumgeheult weil man ja "persönlich" wird. Kannst dir nicht ausdneken die Scheiße :coolface:
Leute wurden vor nem guten Jahr hier noch gesperrt, wenn sie andere für DAs beschuldigten. Der Zug scheint mittlerweile wieder abgefahren zu sein, Supporter solcher Aussagen, wie du es gerade eben bist gehören auch sanktioniert. Aber da bekommt Limit Breaker dann tatsächlich doch ne Bedeutung.

Beschwerden sich gerade hier wirklich die Büro Bedarfs Leute, wegen des Abstand zum TV? Wären sie mit dem Gesicht am Monitor kleben? :rofl3:

Ein bisschen Abstand zum Forum wäre ihnen auch geraten, sonst kommt wieder der nächste Meltdown (wie am Osterwochenende zu beobachten war). :coolface:

das habe ich dich gerade gefragt.

Aber um deine Frage zu beantworten: nicht so ein großer Troll wie du.

Da bin ich mir nicht sicher ehrlich gesagt. ;)

Keine Ahnung was der zitierte User schreibt, aber ich sage einfach mal: ja.

Ein bisschen Abstand zum Forum wäre ihnen auch geraten, sonst kommt wieder der nächste Meltdown (wie am Osterwochenende zu beobachten war).
:coolface:

Also ich finde deinen weiterhin anhaltenden Meltdown immer noch sehr unterhaltsam, hör bloß nicht damit auf :coolface:
Wie steht es eigentlich mit deinen Antworten? Kommt da noch was, oder hast aufgegeben und verbuchst es als Sieg?

Hihi, gestern noch rumgeheult weil man ja "persönlich" wird. Kannst dir nicht ausdenken die Scheiße :coolface:
Ich beschreibe doch nur das allgemeine Auftreten hier, wer sich da angesprochen fühlt ist doch nicht mein Problem, faktisch ist halt das die Sony Gamer fast mit allem recht haben was eingetreten ist, da kommen von den üblichen halt keine Argumente mehr oder ansatzweise normale vergleiche, wir haben euch an die Wand gedrängt, jetzt gibts nur noch so lächerliche mini hiebe weil man selber nicht mehr weiter weiß :lol2:

Ich beschreibe doch nur das allgemeine Auftreten hier

Ich auch :kruemel:
Da du geantwortet hast, scheinst du dich aber angesprochen zu fühlen...naja, da kann man auch nicht daneben schießen.

wir haben euch an die Wand gedrängt, jetzt gibts nur noch so lächerliche mini hiebe weil man selber nicht mehr weiter weiß
:lol2:

Soso, allgemein. Hihihi :coolface:
Recht hatten die wie üblich nicht, weiß man aber auch nur, wenn man eben nicht blau ist.

Zurück
Top Bottom