PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und das, obwohl die Sonies hier durchgehend auseinandergenommen werden? Respekt für diese Einschätzung :D

Das Problem dabei ist: es bringt nichts die auseinander zu nehmen, denn die verbuchen wie gewisse andere Personen alles als einen Sieg für sich.
Es ist aber lustig zu sehen wie sie sich andauernd selbstzerstören.

der 3000€ gpu brand wird vermutlich ausgelöst weil man versucht ray tracing bei der bei neuesten star citizen alpha anzuschalten aber das geruckel war so stark dass die vielen launcher einen absturz hatten der sich auf die rgb beleuchtung in der pcler kampfstation ausgebreitet hat und diese in brand gesteckt hat. wie traurig! der hotfix ist aber schon auf dem weg und star citizen wird nochmal um 2 jahre delayed #answerthecall

Auch wieder ein Thema wo du mitreden willst, es aber nicht kannst, deswegen bleibt es bei dummen Sprüchen, die du für dich und dein "Team" als Sieg verbuchst :D

Zuletzt bearbeitet:
Hast du eigentlich mittlerweile den richtigen Platz und Abstand für deinen TV gefunden?
mal für die nächste Seite, da mich das auch interessiert ^^

Also bei mir sind die Sitzabstände perfekt und steht auch nichts am Fenster, könnte also wenn ich wollte einen OLED an den PC anschließen, aber ich stehe auf Textschärfe (da fällt mir ein: wie spielt sich Baldurs Gate eigentlich auf einen OLED TV? Text gut lesbar oder hört man lieber auf Audio?).

mal für die nächste Seite, da mich das auch interessiert ^^

Also bei mir sind die Sitzabstände perfekt und steht auch nichts am Fenster, könnte also wenn ich wollte einen OLED an den PC anschließen, aber ich stehe auf Textschärfe (da fällt mir ein: wie spielt sich Baldurs Gate eigentlich auf einen OLED TV? Text gut lesbar oder hört man lieber auf Audio?).

hast du schon deine gacha dailies gemacht und deine idris umgeparkt weil dein garagen abo abgelaufen ist?

Nicht vergessen, die Blauen machen es falsch:
qx8c7jy8.jpg

hast du schon deine gacha dailies gemacht und deine idris umgeparkt weil deine garagen abo abgelaufen ist?
Natürlich, da ich Spiele ja auch spiele. Aber eine Idris habe ich auch nicht und das Abo Märchen gibt es nur bei deinem Multiplayer auf Konsole.

Und jetzt bitte die andere Frage beantworten, weil ich ja auch so nett war. :)

wie sieht es mit Bett anstatt Stuhl aus?

Sowas macht man nicht.

und was hindert dich, dich dahin zu setzen wo es dir am besten gefällt?

Ich mach mich jedenfalls nicht über die Zollgröße lustig. Ihr schon, ihr kennt es aber auch nicht richtig ;)
Und auf einmal willst du sagen "und was hindert dich, dich dahin zu setzen wo es dir am besten gefällt?"? Dein ernst? Mal so mal so :rofl3:

Da werden zigtausend Euro in das bürogerät gesteckt um danach beim Monitor einen auf knauserig und Mäusekino zu machen ,well done :rofl3:

mal ist es nicht der verbuggte lateport oder der denuvo launcher dlc schuld sondern phil selbst bringt mit seinem betriebssystem die 3000€ gpu zum verglühen xD:lol:

Ich mach mich jedenfalls nicht über die Zollgröße lustig. Ihr schon ;)
Und auf einmal willst du sagen "und was hindert dich, dich dahin zu setzen wo es dir am besten gefällt?"? Dein ernst? Mal so mal so :rofl3:

natürlich mach ich mich lustig, weil ihr so tut als mache das näher rollen mit dem bürostuhl den bildschirm größer aber so ist halt nicht. du kannst dir die nase an deinem 32" plattdrücken es wird trotzdem kein kino gefühl wie auf meinem oled aufkommen.

Zuletzt bearbeitet:
mal ist nicht der verbuggte lateport oder der denuvo launcher dlc schuld sondern phil selbst bringt mit seinem betriebssystem die 3000€ gpu zum verglühen xD:lol:

natürlich mach ich lustig, weil ihr so tut als mache das näher rollen mit dem bürostuhl den bildschirm größer aber so ist halt nicht. du kannst dir die nase an deinem 32" plattdrücken es wird trotzdem kein kino gefühl wie auf meinem oled aufkommen.
32 Zoller sind beliebt wie die ersten Reihen im Kino :goodwork:

natürlich mach ich mich lustig, weil ihr so tut als mache das näher rollen mit dem bürostuhl den bildschirm größer aber so ist halt nicht. du kannst dir die nase an deinem 32" plattdrücken es wird trotzdem kein kino gefühl wie auf meinem oled aufkommen.

Du machst dich also lustig, weil du keine Ahnung hast, alles klar, dass ist dann der Glaube der Blauen :rofl3:

natürlich mach ich lustig, weil ihr so tut als mache das näher rollen mit dem bürostuhl den bildschirm größer aber so ist halt nicht. du kannst dir die nase an deinem 32" plattdrücken es wird trotzdem kein kino gefühl wie auf meinem oled aufkommen.
Setz dich mal 30cm vor deinen OLED, dann 8m und dann erzähle nochmal das der Abstand zum Bildschirm keine Rolle spielt.
Sowas wie PSVR2 hat btw ganz klar die kleinsten Bildschirme....ich hoffe doch keiner lässt sich auf diese Mini-LCD-Verarsche ein.

Zurück
Top Bottom