Brod
L99: LIMIT BREAKER
und dann klagen, wenn Amuro es ihm gleich tut.
Weil ich ihm vorwerfe unbrauchbare Quellen zu schreiben. Nach deinen Aussagen gestern solltest du übrigens ganz leise sein. Charakterlos.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und dann klagen, wenn Amuro es ihm gleich tut.
Das hat kein Enthusiast verdient, welcher eh zu viel gezahlt hat…Wenn du alle Woche den Elektriker holen müsstest um die stinky Gleichstromstecker auszutauschen wärst du auch sauer
![]()
Sagt er, da ich ihn gestern mit etwas konfrontiert hab, was er hier rausgehauen hat um einen User persönlich anzugehen.Weil ich ihm vorwerfe unbrauchbare Quellen zu schreiben. Nach deinen Aussagen gestern solltest du übrigens ganz leise sein. Charakterlos.
Das hat kein Enthusiast verdient, welcher eh zu viel gezahlt hat…
Also Enthusiast ist nicht das Wort das ich verwenden würde um Leute zu beschreiben die diese Grafikkarten kaufen.Das hat kein Enthusiast verdient, welcher eh zu viel gezahlt hat…
Deshalb auch die verbindlichen Feuermelder in den Wohnungendirekt bei chris roberts eine brandschutzversicherung abschließen ist vermutlich die beste idee
Sagt er, da ich ihn gestern mit etwas konfrontiert hab, was er hier rausgehauen hat um einen User persönlich anzugehen.![]()
Also Enthusiast ist nicht das Wort das ich verwenden würde um Leute zu beschreiben die diese Grafikkarten kaufen.![]()
Support anrufen und umtauschen geht auch mit PC Hardware, ist nicht Sony-Exklusiv.richtig, eine brennende grafikkarte ist auch nur die möglichkeit noch mehr zeit mit troubleshooting zu verbringen und man kann ja die gleichen gachas dailies genau so gut auf dem handy grinden
Dann zitier mich nicht.Belästige einen anderen.
Du meinst also es hat sich bei unseren Pc-lern eine Art Pyromanie entwickelt um mal wieder den Schraubendreher an die knicklicht frames Pusher anzusetzenrichtig, eine brennende grafikkarte ist auch nur die möglichkeit noch mehr zeit mit troubleshooting zu verbringen und man kann ja die gleichen gachas dailies genau so gut auf dem handy grinden
wenn die Grafikkarte brennt, dann können die Spieler immerhin keine PS5 Spiele gespielt haben, die fordern ja nichtmal alte Grafikkarten ^^richtig, eine brennende grafikkarte ist auch nur die möglichkeit noch mehr zeit mit troubleshooting zu verbringen und man kann ja die gleichen gacha dailies genau so gut auf dem handy grinden.
Dann zitier mich nicht.
Geht erst, wenn man die neusten Schiffe gekauft hatdirekt bei chris roberts eine brandschutzversicherung abschließen ist vermutlich die beste idee
kommt mir bekannt vorDu bist hier reingekommen und hattest nix, wirklich nix außer Userdiskussionen beizutragen
Ich habe ganz allgemein gehalten geschrieben, dass FF XVI weder spielerisch noch verkaufszahlentechnisch die Erwartungen erfüllen konnte. Wo ist das denn gegen eine Person gerichtet? Erst im darauf folgenden Post habe ich den Spiegel rausgeholt, da du mal wieder einen User angegangen bist anstatt inhaltlich sachlich zu bleiben.Du bist hier reingekommen und hattest nix, wirklich nix außer Userdiskussionen beizutragen. Bis jetzt. Nur weil ich eine Quelle als falsch bezeichnet habe (was ja absolut so ist). Reiß dich zusammen und das ist wirklich das letzte was ich dazu zu sagen habe.
richtig, eine brennende grafikkarte ist auch nur die möglichkeit noch mehr zeit mit troubleshooting zu verbringen und man kann ja die gleichen gacha dailies genau so gut auf dem handy grinden.
Und das, obwohl die Sonies hier durchgehend auseinandergenommen werden? Respekt für diese EinschätzungDie Pcler dürfen jetzt das Handtuch werfen, eigentlich seit Freitag schon, das ist keine Schande![]()
Du meinst also es hat sich bei unseren Pc-lern eine Art Pyromanie entwickelt um mal wieder den Schraubendreher an die knicklicht frames Pusher anzusetzen![]()