PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn du alle Woche den Elektriker holen müsstest um die stinky Gleichstromstecker auszutauschen wärst du auch sauer :coolface:

RTX5090-5080-MELT.jpg
Das hat kein Enthusiast verdient, welcher eh zu viel gezahlt hat…

Weil ich ihm vorwerfe unbrauchbare Quellen zu schreiben. Nach deinen Aussagen gestern solltest du übrigens ganz leise sein. Charakterlos.
Sagt er, da ich ihn gestern mit etwas konfrontiert hab, was er hier rausgehauen hat um einen User persönlich anzugehen.:goodwork:

Das hat kein Enthusiast verdient, welcher eh zu viel gezahlt hat…

So und nicht anders. Hardwaredefekte sind immer beschissen. NVidias Kommuinkation war da zudem beschissen.

Sagt er, da ich ihn gestern mit etwas konfrontiert hab, was er hier rausgehauen hat um einen User persönlich anzugehen.:goodwork:

Belästige einen anderen. Wie gesagt....du hast dich eigentlich massiv zurückzuhalten. Die Quelle war unbrauchbar.

Kannst jetzt eine Userdiskussion draus machen oder es lassen und dich mal zurückhalten.

richtig, eine brennende grafikkarte ist auch nur die möglichkeit noch mehr zeit mit troubleshooting zu verbringen und man kann ja die gleichen gachas dailies genau so gut auf dem handy grinden
Du meinst also es hat sich bei unseren Pc-lern eine Art Pyromanie entwickelt um mal wieder den Schraubendreher an die knicklicht frames Pusher anzusetzen :coolface:

Das Buch war übrigens keine Beleidigung sondern ein Tipp:)

richtig, eine brennende grafikkarte ist auch nur die möglichkeit noch mehr zeit mit troubleshooting zu verbringen und man kann ja die gleichen gacha dailies genau so gut auf dem handy grinden.
wenn die Grafikkarte brennt, dann können die Spieler immerhin keine PS5 Spiele gespielt haben, die fordern ja nichtmal alte Grafikkarten ^^

Du bist hier reingekommen und hattest nix, wirklich nix außer Userdiskussionen beizutragen. Bis jetzt. Nur weil ich eine Quelle als falsch bezeichnet habe (was ja absolut so ist). Reiß dich zusammen und das ist wirklich das letzte was ich dazu zu sagen habe.
Ich habe ganz allgemein gehalten geschrieben, dass FF XVI weder spielerisch noch verkaufszahlentechnisch die Erwartungen erfüllen konnte. Wo ist das denn gegen eine Person gerichtet? Erst im darauf folgenden Post habe ich den Spiegel rausgeholt, da du mal wieder einen User angegangen bist anstatt inhaltlich sachlich zu bleiben.

Du meinst also es hat sich bei unseren Pc-lern eine Art Pyromanie entwickelt um mal wieder den Schraubendreher an die knicklicht frames Pusher anzusetzen :coolface:

der 3000€ gpu brand wird vermutlich ausgelöst weil man versucht ray tracing bei der bei neuesten star citizen alpha anzuschalten aber das geruckel war so stark dass die vielen launcher einen absturz hatten der sich auf die rgb beleuchtung in der pcler kampfstation ausgebreitet hat und diese in brand gesteckt haben. wie traurig! der hotfix ist aber schon auf dem weg und star citizen wird nochmal um 2 jahre delayed #answerthecall

Zurück
Top Bottom