PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Final Fantasy 16 dürften sowieso nur shipped sales sein, denn das hier sind aktuelle Zahlen und die sind nur minimal mehr als die PS Zahlen von 2023

Das ist eine falsche Aussage und der bekannte unbrauchbare Analyst musste die Aussage sogar zurück nehmen und hat sich für die Fehlinformation entschuldigt. Immer diese unbrauchbaren Quellen. Vielleicht postest besser wieder einzelne resetera-Posts.

Das ist eine falsche Aussage und der bekannte unbrauchbare Analyst musste die Aussage sogar zurück nehmen und hat sich für die Fehlinformation entschuldigt. Immer diese unbrauchbaren Quellen. Vielleicht postest besser wieder einzelne resetera-Posts.
du darfst gerne aktuelel FF16 Zahlen posten.

Oh, kannst du nicht? Wer hätte das gedacht.

Es gibt Menschen die freuen sich auf den Mist? Also außer Saudis?

Ja, besonders @Valcyrion :coolface:

du darfst gerne aktuelel FF16 Zahlen posten.

Es gibt keine. Das macht deine Zahlen aber nicht besser.
Oh, kannst du nicht? Wer hätte das gedacht.

Kannst du auch nicht. Aber du postest falsche Zahlen. Toll. Schieb' mir nicht deine Fails in die Schuhe. Habe eine Faustregel für dich. Poste nie was von Yasuda. Der ist zwar auf deiner Wellenlänge, aber das nützt nicht wenig wenn man objektiv über PS berichten will.

Es gibt keine. Das macht deine Zahlen aber nicht besser.

Kannst du auch nicht. Aber du postest falsche Zahlen. Toll. Schieb' mir nicht deine Fails in die Schuhe. Habe eine Faustregel für dich. Poste nie was von Yasuda. Der ist zwar auf deiner Wellenlänge, aber das nützt nicht wenig wenn man objektiv über PS berichten will.
bleiben wir also bei den mickrigen 3 Mio shipped Zahlen auf der Playstation aus dem Wiki. Würde auch ziemlich gut zu den Kaufverhalten der Sonies UND zur Qualität von diesen schlechten FF (welches du vermutlich auch fälschlicherweise als "win" für FF Spieler bezeichnen wirst) passen.

bleiben wir also bei den mickrigen 3 Mio shipped Zahlen auf der Playstation aus dem Wiki. Würde auch ziemlich gut zu den Kaufverhalten der Sonies UND zur Qualität von diesen schlechten FF (welches du vermutlich auch fälschlicherweise als "win" für FF Spieler bezeichnen wirst) passen.

Oder bleiben wir dabei, dass du dazu schweigst und nur was postest wenn du etwas weißt? Das wäre mal was.

Zuletzt bearbeitet:
Oder bleiben wir dabei, das du dazu schweigst und nur was postest wenn du etwas weißt? Das wäre mal was.
ich habe übrigens ein Ostergeschenk passend für dich rausgesucht:
7kzcao2knj7.webp

Wie gesagt..es geht darum brauchbare Quellen zu posten und nichts Falsches. Wie man sich danach rauswindet und was ihr sonst diskutieren wollt, hat damit nichts zu tun.

Ah und natürlich wieder persönlich werden. Weitermachen. Bist ganz toll.

Wie gesagt..es geht darum brauchbare Quellen zu posten und nichts Falsches. Wie man sich danach rauswindet und was ihr sonst diskutieren wollt, hat damit nichts zu tun.

Ah und natürlich wieder persönlich werden. Weitermachen. Bist ganz toll.
Wenn du alle Woche den Elektriker holen müsstest um die stinky Gleichstromstecker auszutauschen wärst du auch sauer :coolface:

RTX5090-5080-MELT.jpg

Das ist ja offensichtlich.

Im ernst?
Sollte man meinen. Man kann aber auch solche Posts bringen:
Vielleicht postest besser wieder einzelne resetera-Posts.

Toll. Schieb' mir nicht deine Fails in die Schuhe.

Der ist zwar auf deiner Wellenlänge, aber das nützt nicht wenig wenn man objektiv über PS berichten will.

und dann klagen, wenn Amuro es ihm gleich tut.

Zurück
Top Bottom