Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
Genau deshalb ist Microsoft da wo sie jetzt sindSag ich doch. Sonypass Spielekatalog ist fürn Arsch. Das Abo also viel zu teuer. Bei MS ist das viel besser.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau deshalb ist Microsoft da wo sie jetzt sindSag ich doch. Sonypass Spielekatalog ist fürn Arsch. Das Abo also viel zu teuer. Bei MS ist das viel besser.
Kenne ich im Gegensatz zu Expedition 33 schonOblivion![]()
Maus und Tastatur sowas von Pflicht.Der neue Doom Trailer sieht schon wieder geiler aus.
Denke das Ding wird safe über 90% kommen.
Nicht die jedigen die damit nicht spielen können,so wie ich.Maus und Tastatur sowas von Pflicht.
Weil Sonys Angebot fürn Arsch ist? Ok.Genau deshalb ist Microsoft da wo sie jetzt sind![]()
woah, du musst nicht beleidigen, nur weil du dich auf den DJ in Fatal Fury freust![]()
Final Fantasy 16 dürften sowieso nur shipped sales sein, denn das hier sind aktuelle Zahlen und die sind nur minimal mehr als die PS Zahlen von 2023
du darfst gerne aktuelel FF16 Zahlen posten.Das ist eine falsche Aussage und der bekannte unbrauchbare Analyst musste die Aussage sogar zurück nehmen und hat sich für die Fehlinformation entschuldigt. Immer diese unbrauchbaren Quellen. Vielleicht postest besser wieder einzelne resetera-Posts.
Es gibt Menschen die freuen sich auf den Mist? Also außer Saudis?
In den top 3 der reichsten Unternehmen der Welt?Genau deshalb ist Microsoft da wo sie jetzt sind![]()
du darfst gerne aktuelel FF16 Zahlen posten.
Oh, kannst du nicht? Wer hätte das gedacht.
bleiben wir also bei den mickrigen 3 Mio shipped Zahlen auf der Playstation aus dem Wiki. Würde auch ziemlich gut zu den Kaufverhalten der Sonies UND zur Qualität von diesen schlechten FF (welches du vermutlich auch fälschlicherweise als "win" für FF Spieler bezeichnen wirst) passen.Es gibt keine. Das macht deine Zahlen aber nicht besser.
Kannst du auch nicht. Aber du postest falsche Zahlen. Toll. Schieb' mir nicht deine Fails in die Schuhe. Habe eine Faustregel für dich. Poste nie was von Yasuda. Der ist zwar auf deiner Wellenlänge, aber das nützt nicht wenig wenn man objektiv über PS berichten will.
bleiben wir also bei den mickrigen 3 Mio shipped Zahlen auf der Playstation aus dem Wiki. Würde auch ziemlich gut zu den Kaufverhalten der Sonies UND zur Qualität von diesen schlechten FF (welches du vermutlich auch fälschlicherweise als "win" für FF Spieler bezeichnen wirst) passen.
ich habe übrigens ein Ostergeschenk passend für dich rausgesucht:Oder bleiben wir dabei, das du dazu schweigst und nur was postest wenn du etwas weißt? Das wäre mal was.
Bleiben wir dabei das dieses Spiel weder spielerisch noch verkaufszahlentechnisch die Erwartungen erfüllen konnte.
Ja, besonders @Valcyrion![]()
Wenn du alle Woche den Elektriker holen müsstest um die stinky Gleichstromstecker auszutauschen wärst du auch sauerWie gesagt..es geht darum brauchbare Quellen zu posten und nichts Falsches. Wie man sich danach rauswindet und was ihr sonst diskutieren wollt, hat damit nichts zu tun.
Ah und natürlich wieder persönlich werden. Weitermachen. Bist ganz toll.
Sollte man meinen. Man kann aber auch solche Posts bringen:Das ist ja offensichtlich.
Im ernst?
Vielleicht postest besser wieder einzelne resetera-Posts.
Toll. Schieb' mir nicht deine Fails in die Schuhe.
Der ist zwar auf deiner Wellenlänge, aber das nützt nicht wenig wenn man objektiv über PS berichten will.
er ist richtig begeistertIm ernst?
Sollte man meinen. Man kann aber auch solche Posts bringen:
und dann klagen, wenn Amuro es ihm gleich tut.