Sony erhöht PS5 Preis um 100 Euro - Was macht das mit euch?

Was haltet ihr von Sonys PS5 Preispolitik?

• Stimmen insgesamt
    42
Sony lässt die Europärer Trumps Zölle zahlen. Das ist einfach nur frech. Aber Sony scheint der Auffassung zu sein, Europäer kaufen eh blind alles, wo "PlayStation" draufsteht. :kruemel:

Ich bin absolut fein mit diesem Schritt und meine Kaufentscheidungen wird das überhaupt nicht tangieren.

Für diesen Extra- Hunni sollte man sich mMn lieber Mario Kart World gönnen. :niatee:

Es geht nur um die digitale Version.
Also unwichtig.
Daraus gleich ein afffenzirkus zu machen ist typisch CW 👍

Nein nicht wirklich.
Die PS5 mit Laufwerk bleibt ja der gleiche Preis. Und beim PC gibt's ja nicht alle Sony Spiele
Stimmt 1 oder 2 Spiele gibt es (noch) nicht und keines davon ist ein Erfolg.
Die PS5ODD dürfte dann ja bald aus den Läden verschwinden sobald die Reste abverkauft sind.

Überteuerte Base Version
Überteuerte Pro Version
Überteuerte Abo Varianten
Überteuerter Pro Controller + Extra Knappheit der separaten Sticks (damit man sich doch lieber ein zweiten holt)
Extra Laufwerk
Extra Standfuß
Überteuertes VR
Also warum nicht nochmal die Preise erhöhen, Leute machen es ja mit :nix: :uglygw:

Wenn Xbox es nicht so verkacken würde, würde ich keine PS5 brauchen.

Überteuerte Base Version
Überteuerte Pro Version
Überteuerter Pro Controller + Extra Knappheit der separaten Sticks (damit man sich doch lieber ein zweiten holt)
Extra Laufwerk
Extra Standfuß
Überteuertes VR
Also warum nicht nochmal die Preise erhöhen, Leute machen es ja mit :nix: :uglygw:
Jawoll,der Markt gibt es her👍👍

Überteuerte Base Version
Überteuerte Pro Version
Extra Laufwerk
Extra Standfuß
Überteuertes VR

Wenn Xbox es nicht so verkacken würde, würde ich keine PS5 brauchen.
Kannst du nicht besser bashen.🤔
Ja gut,ist noch früh am Morgen.Ich geb dir noch bisschen zeit

• Einspruch
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom