PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist witzig. Einmal eine Behauptung, was man nicht so toll findet.... sofort stehen alle auf.

Witzig ist eher, wie du das Verhalten nur in eine Richtung beobachtest. Das sagt viel über dich aus. :)

Na? Bist du immer noch da?
Den Spiegel hält man euch vor, schade das ihr das nicht bemerkt. Aber hey, war lustig mit deinen Eigentoren, aber ich bitte dich nicht darum es zu wiederholen, braucht man auch nicht, kommt wie man sieht ja von ganz alleine :goodwork:

Bitte weitermachen, der Gacha-Frust trieft aus allen Poren. :awesome:

uff, bist du ein klein wenig angepisst?

Und es werden dazu auch noch User, die man länger nicht mehr gesehen hat, plötzlich wieder aktiv. Dafür scheinen wohl ein paar "alte" User gesperrt zu sein. Kurios.

Was ist denn genau daran kurios? :)

Du kannst ja jetzt endlich Indiana Jones Spielen, ist so auf Series X Niveau, nur etwas verwaschener auf PS5 ^^

Das wäre ja Spiele spielen, ergo für die Blauen ist das sowas wie die weiße Flagge hissen :coolface:

Bitte weitermachen, der Gacha-Frust trieft aus allen Poren.
:awesome:

Da nicht mal mein Edit drin ist...man, in der Zeit wie du für den Beitrag überlegt hast, könnte ich die kompletten Tagesmissionen in einem Gacha Spiel spielen :awesome:

Spielt mal lieber The First Berserker: Khazan
:goodwork:

Die Demo war gar nicht mal meins. Das liegt aber eher am Setting und Charakter.

Bashen macht halt auch Spaß, deswegen sind auch viele auf Consolewars, welcher Vollblut Pcler meldet sich denn bitte auf einer Konsolenseite an, der dann noch den harten macht und aufs maul bekommt, genau solche Situationen sind halt lustig, klar wenn keine Argumente mehr zünden schwer zu verstehen, das gewisse Fraktionen mit den harten Fakten nicht klar kommen ist doch nicht von den Sony Spielern die schuld, soll ich jetzt aus Behutsamkeit den anderen nicht aufziehen, gibt doch noch genügend andere Bereiche auf CW wo ihr euch selber einen vorlügen könnt ohne das einer bashen darf, aber nein, ihr ertragt es halt nicht, einmal als Sieger oder ungedemütigt den Raum verlassen wollen aber nicht können xD

Ja, ist das nicht geil? Sich ständig die Blöße geben zu wollen muss auf eine masochistische Veranlagung zurückzuführen sein. Aber mir solls recht sein, so bleibt der War unterhaltsam. :awesome:

Hier ist übrigens ein frisches Video, über welches man diskutieren kann (hat immerhin schon 1000+ Kommentare und fast 100k Klicks nach nur einem Tag).

Bashen macht halt auch Spaß, deswegen sind auch viele auf Consolewars, welcher Vollblut Pcler meldet sich denn bitte auf einer Konsolenseite an, der dann noch den harten macht und aufs maul bekommt, genau solche Situationen sind halt lustig, klar wenn keine Argumente mehr zünden schwer zu verstehen, das gewisse Fraktionen mit den harten Fakten nicht klar kommen ist doch nicht von den Sony Spielern die schuld, soll ich jetzt aus Behutsamkeit den anderen nicht aufziehen, gibt doch noch genügend andere Bereiche auf CW wo ihr euch selber einen vorlügen könnt ohne das einer bashen darf, aber nein, ihr ertragt es halt nicht, einmal als Sieger oder ungedemütigt den Raum verlassen wollen aber nicht können xD
Wie willst du als pcler aufs maul bekommen? Und wieso sollte man nicht auf consolewars unterwegs sein? Zudem fast jedes Konsolen game sowieso auf dem pc erscheint...

Hast du einen stabilen Rechner, kannst du heutzutage alles damit zocken. Für ps5 games braucht es kein übermäßig aktuelles Teil. PC Spieler haben nur Vorteile.

Natürlich macht es Spaß sich diese lustigen Kommentare durchzulesen. weshalb bist du denn auf einem gaming Board? Um dein Allgemeinwissen aufzufrischen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist das nicht geil? Sich ständig die Blöße geben zu wollen muss auf eine masochistische Veranlagung zurückzuführen sein. Aber mir solls recht sein, so bleibt der War unterhaltsam. :awesome:
Glaube hat bei manchen was mit dem Untergang der Box am Hut, dort komplett verkackt und von den Sonys ständig vorgeführt worden was sich alles auch immer letzlich bewahrheitet hat, jetzt schnell umgesattelt und in der Hoffnung es wird besser, manche setzen eben ständig aufs falsche Pferd.

Was ist denn Eiyu Senki?

Ein älteres SRPG/VN (für Erwachsene :coolface: ), kam später für Konsolen in der All Ages Version mit anderem Inhalt (mehr Content, andere Story), welche dann anschließend noch mal für PC auf Steam geportet wurde...ich glaub ne Vita Version gab es auch, zumindest von der ersten Version.

Glaube hat bei manchen was mit dem Untergang der Box am Hut, dort komplett verkackt und von den Sonys ständig vorgeführt worden was sich alles auch immer letzlich bewahrheitet hat, jetzt schnell umgesattelt und in der Hoffnung es wird besser, manche setzen eben ständig aufs falsche Pferd.
Manche haben wirklich ein Händchen dafür. :lol:

Egal was du hattest, gib mal was davon ab, vielleicht verstehe ich euren Standpunkt dann besser. Nur mit den Blauen zu teilen und es für sich zu behalten ist fies.

Hier ist übrigens ein frisches Video, über welches man diskutieren kann (hat immerhin schon 1000+ Kommentare und fast 100k Klicks nach nur einem Tag).
Keine Ahnung wer sich so nen Blödsinn länger als ne Minute anschaut, labert am Anfang irgendwas von nem USB "Nintendo" controller den er für den PC um 7 Dollar gekauft hat und, dass ihn auf der Switch 2 nichts interessiert. Eine Meinung von Milliarden, wer sich von sowas beeinflussen lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :goodwork:

Wie willst du als pcler aufs maul bekommen? Und wieso sollte man nicht auf consolewars unterwegs sein? Zudem fast jedes Konsolen game sowieso auf dem pc erscheint...

Hast du einen stabilen Rechner, kannst du heutzutage alles damit zocken. Für ps5 games braucht es kein übermäßig aktuelles Teil. PC Spieler haben nur Vorteile.
Consolewars bietet halt eine gute Mischung, News und vieles weitere um Gaming, dazu halt die keilerei im Forum. Nur Vorteile ist klar, da bedarf es garnicht darauf einzugehen. Man führt die Pcler halt vor mit ihrem 34" Monitoren und ihren kitschigen Knicklicht Frames pusher, das ist halt mit aufs Maul bekommen bezogen. Wo ist Bloodborne und Demons Souls für den Rechner, alles nur verlogene Vorteile die man sich nicht eingestehen will im Team Bürobedarf.

Zurück
Top Bottom