PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

:lol:

Hätte ja niemand mit rechnen können, dass sie es so lange laufen lassen :coolface:

Gibt's eigentlich keine Osterquests im Gacha Müll oder warum spammen die PCler hier schon wieder den ganzen Tag?
:goodwork:

Das kommt dir nur so vor, weil alle Blauen im SC Thread rumtrollen :coolface:

Gibt's eigentlich keine Osterquests im Gacha Müll oder warum spammen die PCler hier schon wieder den ganzen Tag? :goodwork:
Sind Osterquests so ein Sony Ding? :ugly:

ich persönlich mache gerade eine Pause bei AC, warte auf Oblivion, lese mir Arkham Horror Anleitung durch und zeichne nebenbei, außerdem amüsieren mich diverse Ultra Sonies gerade köstlich. Und was machst du so? ^^

Es ist halt ein Switch Game... Moment, auf welchem Niveau ist die Switch Hardware noch gleich? :coolface:
irgendwo bei einer 98er Casio Uhr und halb defekten Wii, dazu noch der Wucher Preis, aber das keiffende Gebälk wird die Eltern zum kauf drangsalieren :rofl3: Der Haufen Scherben von Exboxlern und Roberts Elite formiert sich erneut , ein Trauerhaufen
Playstation ist und bleibt die einzige Ikone :banderas:

Einbildung ist auch ne Bildung. btw alles was dich nervt, finde ich gut und im übrigen solltest du erstmal auf meine Frage eingehen. ^^

Die Gacha-Kritik scheint euch zu nerven und das ist wunderbar. Das macht eure Antworten recht durchschaubar. :coolface:

Im Übrigen solltest du erstmal auf meine Frage eingehen. :D

Gibt's eigentlich keine Osterquests im Gacha Müll oder warum spammen die PCler hier schon wieder den ganzen Tag? :goodwork:

Keine Sorge, die sind halt multitaskingfähig. Sie können Gacha-Games spielen, Gacha-Games verteidigen (wobei Verteidigung würde ich das nicht nennen, eher Eigentor) und dabei Meltdowns haben. Da staunst du, was? :coolface:

Sind Osterquests so ein Sony Ding? :ugly:

ich persönlich mache gerade eine Pause bei AC, warte auf Oblivion, lese mir Arkham Horror Anleitung durch und zeichne nebenbei, außerdem amüsieren mich diverse Ultra Sonies gerade köstlich. Und was machst du so? ^^
Neben Arbeit und Familie zocken ich später am Tag natürlich echte Games auf echter Gaming Hardware. :goodwork:

Wo wir bei Ubisoft waren

xD

Die Gacha-Kritik scheint euch zu nerven und das ist wunderbar. Das macht eure Antworten recht durchschaubar. :coolface:
dass du keinen Plan hast, ist durchschaubar ^^
Im Übrigen solltest du erstmal auf meine Frage eingehen. :D
da ich deine Fragen beantwortet habe und du meine nicht: nö :D

Neben Arbeit und Familie zocken ich später am Tag natürlich echte Games auf echter Gaming Hardware.
:goodwork:

Welche?

Es ist halt ein Switch Game... Moment, auf welchem Niveau ist die Switch Hardware noch gleich? :coolface:
Etwas über PS3 Niveau, hier übrigens ein nicht geschöntes Killzone 3 ingame Bild mit Hud usw:
iu

(720p@30FPS)
Damals hat man halt alles mit Vaseline vollgeschmiert um die technische Belanglosigkeit zu vertuschen. :goodwork:

Hier ein Xbox 360 Halo 4 zum Vergleich, ebenfalls 720p@30FPS:
iu

Und hier ein Switch1 ingame Screenshot: (900p@60FPS)
Metroid-Prime-4-Beyond-299379.jpg

Und noch einer:
MetroidPrime4Beyond-scrn-04.jpg

Auf der Switch 2 das ganze mit 1080p120FPS oder 4K60FPS :goodwork:

Etwas über PS3 Niveau, hier übrigens ein nicht geschöntes Killzone 3 ingame Bild mit Hud usw:
iu

(720p@30FPS)
Damals hat man halt alles mit Vaseline vollgeschmiert um die technische Belanglosigkeit zu vertuschen. :goodwork:

Hier ein Xbox 360 Halo 4 zum Vergleich, ebenfalls 720p@30FPS:
iu

Und hier ein Switch1 ingame Screenshot: (900p@60FPS)
Metroid-Prime-4-Beyond-299379.jpg

Und noch einer:
MetroidPrime4Beyond-scrn-04.jpg

Auf der Switch 2 das ganze mit 1080p120FPS oder 4K60FPS :goodwork:

Nicht so viele Fakten posten. Das ist schwer verdaulich für eine gewisse Fraktion. :brit:

Zurück
Top Bottom