Switch 2 Mario Kart World

Was man in MK8D als Singleplayer machen konnte:

-jeden Grand Prix mit 3 Sternen durchspielen (wenn man ein Madman ist fängt man mit 50 ccm an, naja wohl eher einmal in 150 ccm und einmal 200 ccm, wobei zweiteres echt schwierig sein kann überall 3 Sterne zu kriegen. Ergebnisse Höhere Klassen gelten auch für Niedrigere)

-Zeitrennen auf jedem Kurs.

Was man bei MK World als Singleplayer machen kann.

-Bei allen Grand Prix und K.O Touren die 3 Sterne holen. Das sind im Basegame wohl 7 GP Cups (Special Cup fehlt, hab das Gefühl das wird ein Rainbow Road Cup) und 8. Knockout Tours.

-Zeitrennen auf jedem Kurs.

-Freies erkunden der Open-World
-Sammelkram finden
-P-Block Missionen finden und absolvieren
-Wahrscheinlich Rennen gegen Bosse fahren
-Es gibt scheinbar Achievments die einen ja wohl auch noch motivieren sollten Zeugs zu machen.

Gerade wenn sich das mit den Bossen bewahrheitet steckt doch so ziemlich das meiste von DKR drin, bis halt auf die seichte Story mit Dialogen und das echte Fliegen, da gibt es halt nur gleiten wie bisher. Wobei gerade durch die Open-World auch vorstellbar wäre das zumindestens zum erkunden ein echtes Fliegen irgendwann freigeschaltet wird (vielleicht erst in nem DLC)

Naja wir werden wohl Previews / Reviews abwarten müssen wie viel die Open-World taugt, aber das es das Mario Kart sein wird was am meisten für Singleplayer ever bieten wird ist doch jetzt schon klar.

@ddload

"Ich bezweifle, dass die Produktion von BOTW günstiger war als die von MKWorld. Und ich glaube, dass Odyssey in der Entwicklung teurer war als bananza."

Du haust eine Behauptung raus, nehmst sie als Grundlage für deine sinnlos Diskussion. Ich hacke nach wie du an die Zahlen kommst und dann muss ich mir von dir sagen lassen das ich nicht lesen kann. Alles klar.

Das erste Open World Mario... und es ist kein Platformer, sondern ein Fun Racer. :schwindlig:

Dir wäre diese mini Hub World ohne Inhalt lieber, als die riesige Mario Kart World Welt voller Challenge und Erkundungsmöglichkeiten? Okay...
Bei MK Wörld habe ich in den Vids nichts von der Challenge gesehen. Das war bis jetzt viel Marketing Schnickschnack und gekauftes Gamefluencer Livefeed. Mal schauen was beim Lunch aufgetischt wird.

Nein. Richtig. Die"Bosskämpfe" waren immer nur ein Rennen. Bitte nicht mehr daraus machen, als es tatsächlich war
Logisch, es ist ja auch ein Rennspiel und kein Shooter.....
Trotzdem gab es für jeden Boss eine Extra-Strecke und es war nicht nur einer wie hier behauptet wurde.
Das als "Welten" zu bezeichnen ist schon sehr weit hergeholt und sicherlich der Nostalgie geschuldet, wenn man damals noch sehr jung war.
Ja und? Die eine Map in MKWorld ist auch keine ganz Welt, auch kein ganzes Land, es ist eher eine Stadt. Also Mario Kart City oder was....

@ddload

"Ich bezweifle, dass die Produktion von BOTW günstiger war als die von MKWorld. Und ich glaube, dass Odyssey in der Entwicklung teurer war als bananza."

Du haust eine Behauptung raus, nehmst sie als Grundlage für deine sinnlos Diskussion. Ich hacke nach wie du an die Zahlen kommst und dann muss ich mir von dir sagen lassen das ich nicht lesen kann. Alles klar.
Und jetzt hast wieder falsch gelesen bzw. verstehst den Text einfach nicht.
Ich habe keine Behauptung rausgehauen, sondern geschrieben, dass ich nicht glaube, dass Bananza in der Entwicklung teurer war als Odyssey. Und schon gar nicht teurer als BOTW.

Zurück
Top Bottom