PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich habe soeben gemächlich auf meiner Switch das wundervolle Witchspring R komplettiert. Tolles feelgood cozy jrpg light, welches auf eine erstaunliche Art und Weise ernste Themen hinter dem erstmal unscheinbaren Look versteckt und liebgewonnene Charaktere mit „Charakter“ inne hat.

Für mich klar 1 Punkt besser als Witchspring 3 Re-fine.

Und Pieberry ist so knuffig. :fight:
Shout an @Avi
8/10 Erdbeertörtchen!

War richtig toll!

Wem haben wir das alles nur zu verdanken? Hat denn keiner eine Antwort darauf :(

:vv:
Bin vorhin mal Mario Kart 8 Deluxe online mit meinem Donald Trump Mii gefahren, hat einige getriggert die versucht haben mich um jeden Preis zu snipen und sich dann teilweise von der Strecke gestürzt haben :coolface:

Ich habe soeben gemächlich auf meiner Switch das wundervolle Witchspring R komplettiert. Tolles feelgood cozy jrpg light, welches auf eine erstaunliche Art und Weise ernste Themen hinter dem erstmal unscheinbaren Look versteckt und liebgewonnene Charaktere mit „Charakter“ inne hat.

Shout an @Avi
8/10 Erdbeertörtchen!

War richtig toll!
Danke für den Tipp, ich sehe den Trailer zum ersten mal und bin komplett angefixt :banderas:

Inwiefern? ist die bewusst dass ein AAA sony spiel von der produktion um einiges teurer sein dürfte als metroid prime 4 wenn du sagst beide kosten 80€ ?

Apropos Triple A. Sich über nintendo zu Belustigen, aber mit Marathon ein wahrscheinlich nächsten Flop hinzulegen wie Concord, ist schon ne Nummer für sich. Vom Astro Bot Flop mal abgesehen, geht es Sony alles andere als gut und die Zukunft sieht auch nicht gerade rosig aus.

paralympics oder was?
Hart,härter,sleeper

john wick GIF by John Wick: Chapter 3 - Parabellum

Aktuell für 95€ DualSense + inkl. 50€ Guthaben.
Absolut genial für diejenigen, die dort shoppen gehen.

Das sind gerade mal 5€ mehr, als Mario Kart GaaS-Open-World

Oder das hier:

IT2axVy.png

Aber immerhin gibt es ein Dankesschreiben dafür. :lol2: :rofl3:

YvJ89cO.png

:pcat: :nyanwins:
Sony ist wirklich unglaublich dreist, mal sehen wie lange sie mit dieser Preistreiberei noch durchkommen. Ein Controller um 200 Euro 2 uralt games um 120 im Bundle, 100 Euro Preiserhöhung auf die PS5 Slim :shakehead:

Hier ist heute wieder was los. Naja. Mehr als in der Open „World“ bei MK World jedenfalls :coolface:
Hat hier jemand Ghost of Tsushima gesagt? :awesome:

Keine ahnung wovon du sprichst, wirklich, schwöre...broooo
Digga, was da los!?

Shout an @Avi
8/10 Erdbeertörtchen!

War richtig toll!
Steht schon länger auf der Liste, das mit den ernsten Themen, hat das Spiel aber schon mal nach oben katapultiert. Danke. :goodwork:

Zurück
Top Bottom