Mario Kart World Direct: Wie ist die Stimmung? 90 Euro okay oder zu heftig?

Holt ihr euch Mario Kart World?

• Stimmen insgesamt
    35
  • Poll closed .
Aber nicht vergessen die Auto-Beschleunigung zu aktivieren. Sonst bleibt man nur stehen. :coolface:
Automatisch Items benutzen ist aber glaube ich neu. Kann man nun ebenfalls einstellen. Wow, so viel Komfort. :awesome:
Hast du das Spiel schon mal mit Kindern gespielt? :rolleyes:

Meine Güte wie sich Gamer immer drüber lustig machen, wenn Entwickler ein Spiel möglichst für alle zugänglich machen wollen, ist immer wieder eklig. Regen wir uns demnächst auch über Barrierefreiheits-Features auf, weil "ICH BRAUCH DAS NICHT!!!"? :fp:

Ich sehe Du bist ein Kenner dieser Rennserie und kennst die Secret Gameplay Techniken.
:goodwork:
Aber natürlich, das habe ich vor Jahrzehnten auch gespielt.
Heute wäre ich dafür zu alt , die kunterbunten Farben und das ständige itschi witschi gegröhle sind nichts mehr für die alten Sinne :goodwork:
Schön war's, damals vor 30 Jahren...

Hast du das Spiel schon mal mit Kindern gespielt? :rolleyes:

Meine Güte wie sich Gamer immer drüber lustig machen, wenn Entwickler ein Spiel möglichst für alle zugänglich machen wollen, ist immer wieder eklig. Regen wir uns demnächst auch über Barrierefreiheits-Features auf, weil "ICH BRAUCH DAS NICHT!!!"? :fp:
Ich habe von Schlümpfen geschrieben und nicht von Kindern oder Leuten für die Barriere-Features sinnvoll sind. Wie kann man einen Post nur so falsch verstehen? :fp:

Ich verwende das Auto-Beschleunigen. In Mario Kart 8 Deluxe hat man die Taste ohnehin immer gedrückt gehalten.

@Mods

Können wir den Titel auf "40 Euro okay oder zu heftig?" ändern?

Sonst wirkt er sehr irreführend und falsch :/ noch dazu glauben das sogar noch viele Leute.

Alles was sie in der Direct gezeigt haben war "wow guckt mal, wir haben OW wie alle anderen auch!". Mit OW verbinden Leute kurioserweise auch einen "großen Umfang" :ugly: Man bekommt halt minderwertigeres Streckendesign und hat dieses Padding allgemein mit den Chores auf der Map. Dafür 90€ bitte.

Zum Glück gibts das Bundle

Wie kommst du darauf? :eek:

Klingt nach einer sehr interessanten Außenseitermeinung. Care to explain?
Die Fertigstellung von Gran Turismo 7 dauerte drei Jahre, da es einen stark modifizierten GT Sport-Motor verwendet. Die Kosten beliefen sich auf stolze 69.000.000 US-Dollar, da 2.534 Autos detailliert und mit Texturen modelliert werden mussten :goodwork:

Ist doch toll das Nintendo an jeden art mensch denkt.
Jeder soll Spaß am spielen haben
Das sehe ich auch so. :knuffel:

Party Cheer GIF by The Smurfs

Also ich werde bei MK nicht dabei sein. Ist einfach nicht mein Genre, obwohl ich zugeben muss, dass es außerhalb von Mario Kart nicht viel auf anderen Konsolen in diesem Genre gab. Weiß nicht wie aussagekräftig meine Abneigung zu dem Genre ist, wenn ich vorher nur einen Sonic Racer gespielt habe.

Falls aber mein bester Freund zugreift, und ich es dann mal zocken kann, könnte sich meine Meinung natürlich noch ändern. Da ich aber eh nicht viel mit anderen Leuten zocke, geschweige denn gegen andere Leute, sehe ich für mich erstmal keine Zukunft mit dem Spiel.

Und ja: die preisgestaltung ist schon ziemlich kacke. Die wenigsten Spiele sind überhaupt 60 € wert, und 90 € ist schon ein starkes Ding. Weiß nicht ob man den Preis irgendwie rechtfertigen kann

Zurück
Top Bottom