Nintendo Nintendo Direct (Pokémon Presents, 22.07.25; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Die Strecken, neuen Mechaniken und auch Items gefielen mir sehr gut. Ebenso Ko-System und Team-Rennen.

Outfits sind und waren für mich eher uninteressant und die OW ist halt da :D wie bei anderen Funracern auch.

Bei dem Meisterwerk und gerechtfertigen 90€,hoffe ich das jeder es kauft 👍
Ich schonmal nicht....fand das alles eher lahm. Die neuen Strecken sind top....restlicher OW Kram lala bis öde. :kruemel: Switch2 dann frühestens ab 17.07.

@Calvin: Hab deinen Spaß damit, anderen ist das halt zu lau bis mau vom Content her, gerade bei dem Preispunkt und dem Gequatsche von Bowser im Vorfeld....imo so einiges an verschenktem Potential.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schonmal nicht....fand das alles eher lahm. Die neuen Strecken sind top....restlicher OW Kram lala bis öde. :kruemel: Switch2 dann frühestens ab 17.07.

@Calvin: Hab deinen Spaß damit, anderen ist das halt zu lau bis mau vom Content her, gerade bei dem Preispunkt und dem Gequatsche von Bowser im Vorfeld....imo so einiges an verschenktem Potential

Weil Du immer so gemein bist, hoffe ich, dass Metroid (jedes) gecancelt wird :vv:

• Lob
Reaktionen: New

@Calvin: Hab deinen Spaß damit, anderen ist das halt zu lau bis mau vom Content her, gerade bei dem Preispunkt und dem Gequatsche von Bowser im Vorfeld....imo so einiges an verschenktem Potential.
Diesen anderen empfehle ich mal aktuelle Funracer zu spielen und mir zu erklären, was die denn für SP-Content bieten, was MKW nicht bietet. :nix:

MKW bietet extrem viel Umfang, viele verschiedene Spielmodi, die üblichen, wie immer super designten, Kurse, eine riesiges Chara-Roster und dazu noch eine große Open World on Top. Keine Ahnung, wie man das "lau bis mau" finden kann. Sorry.

Weil Du immer so gemein bist, hoffe ich, dass Metroid (jedes) gecancelt wird :vv:
Warum willst du uns alle bestrafen, nur weil Setzer ne Ausrede sucht, die Switch 2 doch nicht gleich kaufen zu müssen (obwohl er das eigentlich wirklich will)? :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Diesen anderen empfehle ich mal aktuelle Funracer zu spielen und mir zu erklären, was die denn für SP-Content bieten, was MKW nicht bietet. :nix:

MKW bietet extrem viel Umfang, viele verschiedene Spielmodi, die üblichen, wie immer super designten, Kurse, eine riesiges Chara-Roster und dazu noch eine große Open World on Top. Keine Ahnung, wie man das "lau bis mau" finden kann. Sorry.

Warum willst du uns alle bestrafen, nur weil Setzer ne Ausrede sucht, die Switch 2 doch nicht gleich kaufen zu müssen (obwohl er das eigentlich wirklich will)? :awesome:

Manchmal muss man das Dorf niederbrennen um den Krieg zu gewinnen :vv:

Es gibt doch Progression z.B. in dem du die Grand Prixs meistern musst, so wie in früheren Mario Karts auch. Das ist doch miteinander verzahnt. Du hast halt die Wahl, ob du das klassisch angehst oder eben den Free-Roam-Modus nutzt. Der ist ganz klar auf Single Player ausgerichtet. Und ob er dir nun gefällt oder nicht, dir ausreicht oder nicht: Das ist ein SP-Modus und zwar in einem Umfang wie es ihn in dieser Serie noch nie gab.
Bin ich bei dir, sehr konstruierte Kritik mal wieder, von den üblichen Usern.

Die Direct war ok, für uns aber wurscht weil Hybridkonsole plus MKW eh schon vorbestellt sind. Anstelle einer Direct hätte Nintendo nach der Präsentation jeden Tag jedes vorgestellte Spiel eine kurze Sendung bieten müssen. Das hätte den Hype hoch gehalten und die Neugierde befeuert. Eine Durststrecke bis Juni ist eh mies. Und wo bleibt die Werbung?

Naja, wird sich eh alles wie warme Semmel verkaufen, von daher. :niatee:

Die Direct war ok, für uns aber wurscht weil Hybridkonsole plus MKW eh schon vorbestellt sind. Anstelle einer Direct hätte Nintendo nach der Präsentation jeden Tag jedes vorgestellte Spiel eine kurze Sendung bieten müssen. Das hätte den Hype hoch gehalten und die Neugierde befeuert. Eine Durststrecke bis Juni ist eh mies. Und wo bleibt die Werbung?

Eine Direct zum größten exclusiven Franchise soll nicht richtig sein? Bitte.

Ich denke die nächsten Wochen werden definitiv noch neue Trailer bis zum Release kommen. Dazu neue Infos in Anspielberichten oder der Nintendo App. Werbung wird Nintendo zu Mario Kart noch genug bringen ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom