Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Band-Holz Bart" it is.

Nicht damit ich von Frauen angesprochen werde, dafür müsste ich erstmal die Wohnung verlassen, sondern einfach damit ich nicht wie ein abgewrackter Obdachloser aussehe.

Frauen die sich aber irgendwie in meine Wohnung verlieren dürfen mich trotzdem angraben. :D

"Band-Holz Bart" it is.

Nicht damit ich von Frauen angesprochen werde, dafür müsste ich erstmal die Wohnung verlassen, sondern einfach damit ich nicht wie ein abgewrackter Obdachloser aussehe.

Frauen die sich aber irgendwie in meine Wohnung verlieren dürfen mich trotzdem angraben. :D
Ja das kennt man ja, das urplötzlich in der Wohnung ne perle spawnt die sich für einen interessiert :kruemel: :coolface:

Erfahrungsgemäß fahren Frauen auf Bärte ab. Insbesondere jüngere Mädels bei älteren Männern. Werde seit ich 35 bin unheimlich oft von jüngeren Frauen angegraben. Ist ne riesen Last, aber an irgendjemanden muss man seine Lebenserfahrung ja weitergeben. Lasst euren Bart dran und pflegt ihn ein wenig. Ohne Bart kein Inbegriff der Männlichkeit.
Hört sich KRASS an.
:coolface:

Zum Thema Bärte noch folgendes

Damit ist Zum Thema Bärte das wichtigste gesagt

Kinn Bart reicht. Ohne sehe ich 15 Jahre jünger aus.
Hab mal wegen einer Wette mich 2 Monate 0 rasiert. Dann schön in Urlaub geflogen. Na da wurde man gleich mehr gefilzt. Sah aus wie nen Talibanbart

wo wir gerade beim thema sind, was für einen rasierer benutzt ihr eigentlich? mein alter braun elektrorasierer gibt so lange den geist auf und ich brauch nen neuen :neutral:

wo wir gerade beim thema sind, was für einen rasierer benutzt ihr eigentlich? mein alter braun elektrorasierer gibt so lange den geist auf und ich brauch nen neuen :neutral:
Nur ab und an das Akku Haarschneide Maschinchen für Kopf und Bart, max. cut auf 6mm.
Niedriger gehe ich niemals.
Mehr wird auch nicht gemacht, außer der Bart schön beim duschen eingeschäumt :moin:

Nur ab und an das Akku Haarschneide Maschinchen für Kopf und Bart, max. cut auf 6mm.
Niedriger gehe ich niemals.
Mehr wird auch nicht gemacht, außer der Bart schön beim duschen eingeschäumt :moin:
Mache ich auch immmer so. Auf 10mm trimmen (Braun) und stehen lassen. Früher danach noch nass mit mit einem Gilette Mach3. Aber die Zeit habe ich nicht mehr.

Zurück
Top Bottom