Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Umsonst zwar nicht, aber es mir fehlte ein "Wow-Moment", wie eben ein neuer, überraschender Modus. Wäre gut gewesen, wenn sie gesagt hätten, wofür die Collectables sind und welche Arten von Missionen es gibt.Im Großen und Ganzen war die Direct ja aber mal quasi völlig umsonst...
Genau das richtige für die kleinen Racker.Bisher nur Rewind-Funktion interessant, welches für interessante Momente sorgen könnte.![]()
Kleine Missionen in der Open World zumindest + einen Story Modus.Was hast du erwartet ?![]()
Hast du ne andere Direct gesehen?Lmao Free Roam also nur für Outfits gut. Wird dann also ein Modus, den ich kaum nutzen werde.
Häh? Gibt’s doch?Kleine Missionen in der Open World zumindest.
Und nicht nur heiße Luft.
Da hat man doch noch mehr gesehen als dasLmao Free Roam also nur für Outfits gut. Wird dann also ein Modus, den ich kaum nutzen werde.
Kleine Missionen in der Open World zumindest.
Und nicht nur heiße Luft.
Fehlende Kampagne bzw Story Mode bei ner open world ist Mal hart verschenkte Potenzial Oo
SP-Kampagne brauche ich nicht unbedingt. Free Roam bietet mehr als genug Content für SP. Das erinnert alles an Forza Horizon und das konnte mich auch locker motivieren die Welt zu erkunden.Leider nicht der Content, den ich gerne hätte, auch wenn die neuen Strecken alle stark ausschauen....ist es so schwer ne variable SP Kampagne zu basteln?![]()
Ist wie erwartet also so leer wie der Geldbeutel mach bezahlenIch konnte in der Direct nichts vernehmen was die 90€ rechtfertigen würde.