Nintendo Nintendo Direct (Pokémon Presents, 22.07.25; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
war doch gut, wird safe ein 90+ meta titel. die größte sorge bei so open world racern, also dass die strecken langweilig sind weil alles auf mehr fläche verteilt werden muss, scheint auch nicht einzutreten

Ganz ehrlich, einfach zu viel Dingsbums um das ordinäre Karting. Hat mich nicht abgeholt, war alles schon vorher irgendwie vorhersehbar. Es fehlt die Prise FOMO um wow zu sagen.
Bisher nur Rewind-Funktion interessant, welches für interessante Momente sorgen könnte. xD
Genau das richtige für die kleinen Racker.
:coolface:

Gut, die klassischen Modi sind mit dabei, aber das hat man auch erwartet. Ich habe immer noch nicht verstanden, wozu ich jetzt solo die Open World erkunden sollte. Durch die Shops kann man anscheinend Outfits freischalten, aber viel mehr habe ich da nicht gesehen.
Sieht insgesamt sehr spaßig aus und im Bundle für mich okai. :) Aber nicht für 90€...

Leider nicht der Content, den ich gerne hätte, auch wenn die neuen Strecken alle stark ausschauen....ist es so schwer ne variable SP Kampagne zu basteln? :hmpf:
SP-Kampagne brauche ich nicht unbedingt. Free Roam bietet mehr als genug Content für SP. Das erinnert alles an Forza Horizon und das konnte mich auch locker motivieren die Welt zu erkunden.

Ich konnte in der Direct nichts vernehmen was die 90€ rechtfertigen würde.
Ist wie erwartet also so leer wie der Geldbeutel mach bezahlen :coolface:

Ne. Mich macht die OW nicht an, da ist einfach nichts. Langweillig schon nur in solchem Material. Was ja das Gegenteil bewirken sollte. Wie befürchtet von mir und kundgetan.

Ich hätte das nicht gebraucht so. Maximale Streckung für Outfits und da Google ich mir zusammen was gefällt, hole das schnell und rest des Spieles wird so viel es geht über Menüs navigiert.

Erinnert an Mafia. Ist a nur Beiwerk ohne wirklichen Mehrwert.

Aber(!) Strecken alle geil was ich sah und neues an Tricks zum meistern für das wichtigste natürlich. Die Rennen selber.

Zurück
Top Bottom