Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metro Redux sollte eigentlich in jeder Gamer Library schon vorhanden sein
Schrottwichteln?Metro? Nie gespielt. Kein Interesse. Hab die Bücher (dank Wichteln) hier. Reicht.
Wenn Du das CW-Wichteln so betiteln möchtest, bitte.Schrottwichteln?
Bücher waren sicher verpackt zwischen den PS5 Plates und das Ding innen ausgeschlachtet.Schrottwichteln?
Oh, my bad. Dachte es ginge um irgendein Wichteln abseits von CW.Wenn Du das CW-Wichteln so betiteln möchtest, bitte.
Bücher waren sicher verpackt zwischen den PS5 Plates und das Ding innen ausgeschlachtet.![]()
Nope, und ich bin froh, dass ich die Bücher hier habe, anstatt die Spiele, da ich ja nun mal nicht der größte Fan von Ego-Shooter bin.Oh, my bad. Dachte es ginge um irgendein Wichteln abseits von CW.
So hab ich die auch in Erinnerung artjomMetro sind eher gemächliche ruhige Shooter. Falls dich dochmal die Neugier packt.
Mein Gott, Zwei abgesägte HändeMetro Awakening erstrecht
![]()
Muss ich noch kaufen![]()
Bücher! Bücher? Ich glaube mit Büchern bist du hier an der komplett falschen AdresseBücher sind a top. Hatte vor den Games damals die Romane gehabt.
Metro sind eher gemächliche ruhige Shooter. Sehr sogar. Beim letzten Ableger geht etwas mehr. Aber im Vergleich zu dem 0815 Shooter immer noch ruhiger.
Falls dich dochmal die Neugier packt.
Fand den ersten Roman irgendwie konfus, glaube auch so ziemlich jeden Namen und jeden Ort habe ich falsch gelesen.Bücher sind a top. Hatte vor den Games damals die Romane gehabt.
Metro sind eher gemächliche ruhige Shooter. Sehr sogar. Beim letzten Ableger geht etwas mehr. Aber im Vergleich zu dem 0815 Shooter immer noch ruhiger.
Falls dich dochmal die Neugier packt.
Vom (aber nicht nur) ersten gab es damals auf DE mehrere Versionen. Ich denke ich hatte bereits einen Reprint der einiges anpasste. War auch nicht die Hardcover Variante.Fand den ersten Roman irgendwie konfus, glaube auch so ziemlich jeden Namen und jeden Ort habe ich falsch gelesen.![]()
it's the Sony difference
Niemand will PSler überfordern….überlegter Move ….vielleicht kommt dann noch „leg den Controller komplett weg und schau den Film entspannt“ Modus
#110%
Niemand will PSler überfordern….überlegter Move ….vielleicht kommt dann noch „leg den Controller komplett weg und schau den Film entspannt“ Modus![]()
Hab die Version von Heyne. Ist schlicht mit roten Linien und Akzenten.Vom (aber nicht nur) ersten gab es damals auf DE mehrere Versionen. Ich denke ich hatte bereits einen Reprint der einiges anpasste. War auch nicht die Hardcover Variante.
War mein erster Roman auch mit dieser Thematik und hab den im Ex Libris blind mitgenommen, weil mich der Beschrieb so neugierig machte. Und es war billig![]()