PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Metro Awakening erstrecht

vertigo-zeigt-7-minuten-gameplay-von-metro-awakening-cover6723b0ca1068c.jpg

Muss ich noch kaufen :coolface:

Bücher sind a top. Hatte vor den Games damals die Romane gehabt.

Metro sind eher gemächliche ruhige Shooter. Sehr sogar. Beim letzten Ableger geht etwas mehr. Aber im Vergleich zu dem 0815 Shooter immer noch ruhiger.

Falls dich dochmal die Neugier packt.
Bücher! Bücher? Ich glaube mit Büchern bist du hier an der komplett falschen Adresse :coolface:

Bücher sind a top. Hatte vor den Games damals die Romane gehabt.

Metro sind eher gemächliche ruhige Shooter. Sehr sogar. Beim letzten Ableger geht etwas mehr. Aber im Vergleich zu dem 0815 Shooter immer noch ruhiger.

Falls dich dochmal die Neugier packt.
Fand den ersten Roman irgendwie konfus, glaube auch so ziemlich jeden Namen und jeden Ort habe ich falsch gelesen. :coolface:

Fand den ersten Roman irgendwie konfus, glaube auch so ziemlich jeden Namen und jeden Ort habe ich falsch gelesen. :coolface:
Vom (aber nicht nur) ersten gab es damals auf DE mehrere Versionen. Ich denke ich hatte bereits einen Reprint der einiges anpasste. War auch nicht die Hardcover Variante.
Namen (vor allem Namen) und Orte habe ich aber auch falsch gelesen. Jede Wette sogar.

War mein erster Roman auch mit dieser Thematik und hab den im Ex Libris blind mitgenommen, weil mich der Beschrieb so neugierig machte. Und es war billig :coolface:

Vom (aber nicht nur) ersten gab es damals auf DE mehrere Versionen. Ich denke ich hatte bereits einen Reprint der einiges anpasste. War auch nicht die Hardcover Variante.

War mein erster Roman auch mit dieser Thematik und hab den im Ex Libris blind mitgenommen, weil mich der Beschrieb so neugierig machte. Und es war billig :coolface:
Hab die Version von Heyne. Ist schlicht mit roten Linien und Akzenten.
Herrlich blöd ist der Doom Roman, war mein erster Spieleroman. Kriegt man Nackenschmerzen vom Kopfschütteln :coolface:

Zurück
Top Bottom