DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Zockst also auf den PCIch zock grad Dark Souls 1 in 4k.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zockst also auf den PCIch zock grad Dark Souls 1 in 4k.![]()
wundert mich auch... Besonders seit der s2 direct.... jämmerlich und total nervig.Was willst du immer mit der Switch? Was wollt ihr Sonyfans alle mit der Switch neuerdings?
Habt ihr sonst kein anderes Thema, habt ihr so viel Angst, habt ihr nichts zu zocke... oh wait... stimmt... trifft ja alles zu...
Ich weiß nicht ob mein PC das packen würde,aber nein ich zock natürlich auf der PS5.Zockst also auf den PC
Die hat halt nur 1800p/60Ich weiß nicht ob mein PC das packen würde,aber nein ich zock natürlich auf der PS5.
Ist doch letztendlich egal.. das Spiel soll Spaß machen. 4k machen das Spiel nicht besser.Die hat halt nur 1800p/60
Dark Souls Remastered - PS4 & PS5 | Backwards Compatible
Dark Souls Remastered (PS4) news, discussion and technical details including performance, resolution & frame rate on PlayStation 5 (PS5)www.backwards-compatible.com
Dann nimm halt GT7.Die hat halt nur 1800p/60
Dark Souls Remastered - PS4 & PS5 | Backwards Compatible
Dark Souls Remastered (PS4) news, discussion and technical details including performance, resolution & frame rate on PlayStation 5 (PS5)www.backwards-compatible.com
Also wenn man so die Vergleichs Videos mal anguckt, macht die Auflösung so einiges her.Und macht dementsprechend auch mehr Spaß. Was logisch ist.Ist doch letztendlich egal.. das Spiel soll Spaß machen. 4k machen das Spiel nicht besser.
Und wenn jemand denkt es wären 4k und man sich dann freut... ist doch auch schön.
jo is okay aber darum ging es nicht direkt.Also wenn man so die Vergleichs Videos mal anguckt, macht die Auflösung so einiges her.Und macht dementsprechend auch mehr Spaß. Was logisch ist.
Ein Switch Spiel ist schon unscharf.Ein Metroid 4 würde ich nie im Leben auf der Switch 1 zocken. Schon wegen denn technischen unterschieden
In 29fps natürlich.Ich weiß nicht ob mein PC das packen würde,aber nein ich zock natürlich auf der PS5.
Btw: Indy läuft auf der Pro mit nativen 4K
![]()