PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Japp, ist ein Spiel. Und bei der Frage von dir gehe ich schonmal davon aus, dass du auch nicht they are billions kennst. :vv:

Ist das ein Trinkspiel, wo man über die Dates die man hatte spricht? :coolface:

Edit: ohhh ein Zombie spiel?????????

maxresdefault.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
Nein, die Retail-Käufer sind besser dran, mit vollständigen Kopien auf dem jeweiligen Speichermedium. Das was Du als “besser” betitelst, sehe ich lediglich als einen Anschein einer Retail-Version an, die über Nintendo hinaus Konsequenzen haben wird, sofern dieser Prozedur Erfolg haben sollte.

Ja, genau das erwarte ich, wenn die Kundschaft diese Karten annimmt, und wie ich schon gezeigt habe, ist der erste Schritt schon getan.

CDPR ist aus gewissen Gründen ein gebranntes Kind, daher wird man sich vorab wohl überlegt haben, ob man sich der Kritik stellen möchte.

@Hazuki, wir betrachten die Situation schlicht aus unterschiedlichen Blickwinkeln und werden wohl nicht mehr auf einen Nenner kommen. Die Zeit wird zeigen, wie sich die Thematik entwickeln wird.

Genau das meine ich ja, du siehst die GKC Karten von vornherein als eine Gafahr für Spielemodule an ohne dabei die bereits immer größer werdende Präsenz von only Digital im Blick zu haben. Du gehst qusi davon aus, ohne diese GKC Karten gäbe es mehr Spielemodule... ich versuche dir nur klar zu machen, dass ohne diese GKC Karten als Alternative es aber auch einfach mehr Download Code in the Box oder gar Digital Only Games geben könnte denn der Digitale Trend ist ja jetzt nicht gerade eine Utopie ;)

Aber ja, wir werden es sehen :)

• Lob
Reaktionen: Ark
Der zweite Teil auf der Switch war noch komplett auf der Karte
Von Nintendo publiziert im Westen.
Na ja, wie schonmal erwähnt muss fast immer jemand anderes die Drecksarbeit für SE erledigen, so übernahm Nintendo auch u.a. den Vertrieb von BD2 für SE. Spricht für mich sonst für einen Digital Only Titel
Sieht man auch an Nier AutomatA. Nur Code in a Box auf Switch.

Capcom brachte viele ihrer Spiele nur digital in Europa. Spontan fällt mir nur Monster Hunter Rise ein, das physisch erschien, wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht auch Nintendo hier den Vertrieb übernahm.

Hoffentlich kann Gamekey Cards sie überzeugen, auch physische Versionen rauszubringen.

Sieht man auch an Nier AutomatA. Nur Code in a Box auf Switch.
Kannst du sogar jetzt noch normal kaufen.
Z. B. hier:

Oder Ama:

MH hab ich auch alle physisch bis auf DLC. Auch beide Stories einzeln btw.

Aber ja die waren NA/JP. Auf Switch zumindest. Aber gibts halt. Lieber so als eine Keycard

Zuletzt bearbeitet:
Z. B. hier:

Oder Ama:

Aber ja die waren NA/JP. Auf Switch zumindest. Aber gibts halt. Lieber so als eine Keycard

Gibt es noch in einigen Stores

Z. B. hier:

Oder Ama:

Gab es letztes Wochenende beim Medio Markt in meiner Stadt als Modul für 19,95€. Spottbillig inzwischen das Spiel.

Ich hab nach der Hälfe die Kämpfe deaktiviert :coolface:

Das ist übel. Der erklärt auch, dass es die Funktion im Spiel gibt und die Entwickler wissen müssen, wie schlecht Ihr Kampfsystem ist.

Das Studio ist seit 2018? unter MS und brachte jetzt das eine Spiel raus oder nicht? South of Midgnight. Ein 50 € Titel der sehr schwach auf der Brust ist in Punkto Steuerung und Kampfsystem. Es gibt nur 2? Gegnerarten die bis zum Ende bleiben. Daneben die Bosse. Nice Move

black and white old movie GIF by Manny404

Z. B. hier:

Oder Ama:

Vielleicht wird es ja auch dann zwei Versionen in Zukunft geben, wo die eine 20-30 € teurer ist. Ich freue mich dann über die günstigere Variante und die, die es wollen, können die teureren Cartridges kaufen.

Das ist übel. Der erklärt auch, dass es die Funktion im Spiel gibt und die Entwickler wissen müssen, wie schlecht Ihr Kampfsystem ist.

Das Studio ist seit 2018? unter MS und brachte jetzt das eine Spiel raus oder nicht? South of Midgnight. Ein 50 € Titel der sehr schwach auf der Brust ist in Punkto Steuerung und Kampfsystem. Es gibt nur 2? Gegnerarten die bis zum Ende bleiben. Daneben die Bosse. Nice Move

black and white old movie GIF by Manny404
Also typischer M$ Crap wie fast immer?

Und weiter?

Für mich noch die grösste Chance, dass bei denen ms nicht verkackt.

Nach hellblade 2, avowed, south of midnight.. mit eher durchwachsenen Titeln.. geh ich mittlerweile bei den anderen Games von eher durchschnitt aus.

Selbst clockwork Revolution oder purer worlds 2 hab ich wenig Zuversicht, dass da hochkaräter draus werden.

Zuletzt bearbeitet:
Plötzlich mag man Shawn Layden...er hat mal wieder Dampfplauderer gespielt wie so oft seit er aus dem Business ist. Der Mann widerspricht sich gerne selbst und hört sich einfach gerne reden, seit er bei Sony weg ist.

"Die Leute kaufen es trotzdem weil exklusiv".....von dem Typen, der sich für die PC-Ports bei Sony als erster stark gemacht hat. Guter Scherz.

Plötzlich mag man Shawn Layden...er hat mal wieder Dampfplauderer gespielt wie so oft seit er aus dem Business ist. Der Mann widerspricht sich gerne selbst und hört sich einfach gerne reden, seit er bei Sony weg ist.

"Die Leute kaufen es trotzdem weil exklusiv".....von dem Typen, der sich für die PC-Ports bei Sony als erster stark gemacht hat. Guter Scherz.

Ich mag shawn layden jetzt noch mehr :goodwork:

Zurück
Top Bottom